Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Tristan merkte, das die Anwesenden es als Ecklig empfanden, das er auf einer der Abkömmlingen herum kaute, also warf er den Unterkörper weg und wischte sich das Blut aus den Gesicht.

    Sorry! Wird nicht wieder vorkommen!
    Sagte er mit einen lächeln.

    Also, ich sollte mal nach Jamaika jetzt, um mit Blackblood das Bündniss gegen Hera auszuhandeln!
    Er hob seine beiden Schwerter auf und vereinigte sie wieder zu einen....
    Zuletzt geändert von Raider; 19.09.2007, 23:46.
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Medusa von den Witchknights:

      Die Heilung der Wunden ging durch Medusa schnell voran. Dabei vernahm sie die Kritik, die die Partikelkanone äußerte. Sie bezog sofort auch Stellung dazu.


      Wir wollen dem verletzten möglichst schnell helfen. Vielleicht ist das der Grund, warum wir bei der Heilung so schnell zur Sache kommen., antwortete Medusa mit einer fewissen Gefühlskälte in der Stimme, da sie verbittert über Heras Verat war.

      Doch dann schweifte Medusa wieder mit den Gedanken zu Natra. Sie musste tief getroffen seufzen.
      Zuletzt geändert von Medusa; 20.09.2007, 16:48.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Die Partikelkanone hörte zu,doch war sie mit dieser Erklärung alles andere als zufrieden.

        >Heilen ist ja schön und gut,aber bitte mit Gefühl!<

        Knurrte sie,da Medusa es offenbar immer noch nicht gecheckt hatte wie sie es meinte. Es ist ok wenn alles schnell gehen muss,doch Nähe und Einfühlungsvermögen gehört einfach dazu. So langsam kamen ihr die Witchknights gefühlskalt vor,so wie sie die Pandoras früher immer bezeichnet hatten.

        >Was nützt es, wenn ihr jemanden heilt und der sich dabei vor Angst in die Hosen macht und einen Schreck fürs Leben erhält? Nicht alle sind mit Vernunft begabt,vorallem wenn man schon viel durchmachen musste.<

        Dann drehte sie sich um,dabei war ihr Gesicht plötzlich schmerzverzerrt.

        >Und nun entschuldigt mich,ich hab etwas zu erledigen! Ich habe wieder einmal von Grausamkeiten der Noddies gegenüber unserem Volk gespürt! Sucht ihr derweile nach meiner Liebsten und unterrichtet mich darüber. Ach und kümmert euch mal um etwas mehr Gefühl um die Pandoras. Ich merk das.<

        Dann öffnete sie auch schon ein Warptor und schlüpfte hindurch. Sie war sich sicher alleine zu sein,da sie nicht noch mehr Opfer unter den Pandoras wollte. Doch es war jemand bei ihr.


        -----------------------------------------------------------
        Weiter geht es mit der PK hier.

        http://www.hqboard.net/showthread.php?t=25085&page=2
        Zuletzt geändert von Medusa; 20.09.2007, 17:21.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Medusa von den Witchknights:

          Medusa verzog sich wortlos, als die Partikelkanone verschwand. Zu groß war der Schmerz, den sie durch Hera durchlebt hatte. Natras Geschwister merkten dies und fühlten mit ihr mit. Doch die Witchknights mussten erst einmal das Chaos im Untergrund beseitigen.


          Hey, bleib ganz ruhig., sprach Gelaya einen Pandora an, der in der Ecke sich vor Angst zusammengekauert hatte.

          Wir wollen euch nichts böses tun. Nur eure Wunden heilen.

          Sie ging langsam auf den Pandora zu und streckte ihre Hand nach ihm. Dann streichelte sie dessen Kopf. Ihre Haare bewegten sich danach auch langsam zu den Pandora und drangen schließlich auch in dessen Wunden ein. Sie bauten Stück für Stück die Ruboniumpanzerplatten des Pandoras wieder zusammen. Die anderen Witchknights taten es ihr gleich.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Tristan erhob sich und schlängelte an Natras Schwestern und Jennifer vorbei.

            Hera wird nicht mehr lange auf dieser Welt weilen! Und wenn sie erledigt ist, entledigen wir uns auch Blackblood direkt! Wie sagen die Menschen? Zwei zum preis von einen!

            Er öffnete ein Portal und Verschwand ebenfals aus den Nordwald.....


            --------------------------------------------------
            hier gehts weiter! http://www.hqboard.net/showthread.ph...319#post426319
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Jetzt hatten die Wks begriffen wie es die Partikelkanone meinte und behandelten die verletzten Pandoras entsprechend,in dem sie ihnen gut zuredeten und sie beruhigten. Sie waren genauso empfänglich für Gefühle und das sicher nicht erst seit dem die Partikelkanone sie anführte.
              Jedenfalls entspannten sich die Verletzten und ließen sich nun auch behandeln,auch die Streicheleinheiten genossen sie. Der erste umarmte Gelaya sogar freudig.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Sattania:

                << VORGESCHICHTE >>

                Während die Witchknights die verletzten Pandoras heilten und anschließend bei der Beseitigung der größeren Schäden am neuen MainCoreCenter halfen, war die Hexenmondsichel fast schon wieder in der Waldfestung. Sattania konnte es dabei kaum erwarten ihre Schwester Medusa wiederzusehen.




                Medusa von den Witchknights:

                An einem anderen Ord, genauer gesagt in der Seefestung, wurden die langandauernden Arbeiten an einem neuen Modul für MetroPlex abgeschlossen. Zeitgleich kamen aber auch mehrere hundert Witchknightschiffe aus dem Osten an. Es waren die Schiffe, die von Griechenland aus das Mittelmeer und den Atlantik überquerten.

                Im Palast ließ Medusa die Statue von Hera zerstören und eine neue von sich errichten. Sie selbst lag aber im Bett und ließ ihren Herzschmerz fahren.


                { Mutter... wie konntest du das uns nur antun... } *schnief* { Warum muss es so viel Leid auf der Welt geben? Leid, dass durch Menschen und deren Schöpfung angerichtet wird? } *schnief*

                Medusa fasste einen Entschluss. Es gab nun einen Weg, die sie mit ihrem Volk einschlagen wollte.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Medusa von den Witchknights:

                  Medusa riss sich allmählich wieder zusammen. Sie war entschlossener denn eh und je. Es fasste nun ein neues Ziel für die Witchknights. Diesen neu aufblühenden Mut spürten auch Natras Geschwister deutlich.


                  Geliebte Mutter...

                  Wir sind froh, dass es dir wieder besser geht, Mutter.

                  Medusa sah lieblich lächelnd zu ihre Töchter.

                  Ich habe einen Entschluss gefasst! Wir werden Hera vernichten. Diesmal soll sie ruhen. Und zwar bis in alle Ewigkeit und niemand soll sich noch an sie erinnern! Danach werden wir den Planeten nun endgültig von der Plage befreien, die sich Mensch nennt.

                  Es wird also ernst.

                  Ja, denn Hera nutzt meine Tochter, um eine Armee Superwitchknights zu zeugen und gleichzeitig zu gebähren. Ich spüre es. Es widert mich an, wie sie mit dem Leben umgeht! Sie muss dafür bezahlen! Ich hoffe, dass wir so auch Natra zurück bekommen.

                  Das hoffen wir auch, geliebte Mutter.

                  Ja, sie fehlt uns. Uns allen. Und ich denke besonders ihrer Liebsten wird sie fehlen.

                  Aber wo finden wir Hera? Sie kann mit Natra überall hin verschwunden sein.

                  Das waren genau die Befürchtungen, die Medusa nicht hören wollte. Sie und die anderen Witchknights waren in diesem Punkt verzweifelt. Doch wussten sie nicht, dass es einen Hoffnungsschimmer gab.



                  Sattania:

                  Sattania und die anderen Passagiere der Hexenmondsichel kamen nun endlich in der Waldfestung an. Dort wurden alle Pandoras, Katzen und Witchknights ausgeladen. Die Pandoras begaben sich dabei wieder in das entstehende MainCoreCenter unter MetroPlex. Sie setzten dort ihre Arbeit fort. Sattania hingegen flog auf der Plattform von Shiva mit Gilany zusammen zum Palast hoch. Dort wurde die Statue von Hera bereits abgerissen und eine neue von Medusa errichtet.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Die Pandoras waren natürlich mehr als begeistert,als der Plan Hera zu vernichten ins Auge gefaßt wurde. Und danach die Menschen,denn wenn diese beiden Bedrohungen weg sind,ist endlich ein Leben in Frieden möglich. Man sah es ihne richtig an,daß sie diesen Tag herbeisehnten.

                    Sattania hatte die beiden Partikelkinder mit hoch zur Statue genommen,wo gerade die neue von Medusa errichtet wurde. Auch Heribert und Alika waren dort und schauten dem zu.


                    >Warum errichten die denn keine Statue unserer Anführerin? Sie hätte es eher verdient.<

                    Murmelte das Mädchen leise zu ihren Bruder,doch dieser hatte andere Sorgen. Traurig saß er in der Ecke.

                    >Diese blöde Natra hat meine Karten durcheinandergeschmissen,jetzt fehlt mir eine. *Schnief*<

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Medusa von den Witchknights:

                      Medusa und ihre Töchter schlängelten in den Palast, wo auch gerade Sattania mit Shiva, Gilany, Heribert und Alika ankamen. Sattania erklärte dabei Alika, warum hier die Statue von Medusa errichtet wurde anstelle der geliebten Partikelkanone.


                      Nun, dieser Ort hier ist quasi der "Regierungssitz" von Medusa. Die Witchknights verehren nunmal ihre Mutter, denn sie weist ihnen an, wo es lang geht. Sie sorgt auch dafür, dass die Witchknights nicht in Splittergruppen zerfallen, die sich dann gegenseitig bekriegen.Außerdem wird auch eine Statue für unsere Herrin errichtet. Allerdings im MainCoreCenter.

                      Die Statue für ihre Herrin war die Idee von Sattania. Sie fand bei den Pandoras aber auch großen Anklang und Zustimmung. Bei Heriberts anliegen musste Sattania jedoch den Kopf schütteln. Dabei kam aber Jenniffer auf Heribert zu. Sie hielt ein paar Karten in der Hand.

                      Hier, kleiner. Als ich ein Mensch war, hab ich auch gerne Pokemonkarten gesammelt. Ich wusste jedoch nicht, wie man mit denen spielt. Daher schenk ich dir meine. Es sind auch sehr viele seltene dabei.

                      Jenniffer übergab Heribert etwa 50 Karten. Sie waren im besten Zustand. Medusa freute sich derweilen ihre Enkelkinder wiederzusehen. Dies drückte sie mit einem lieblichem Lächeln aus. Gilany erinnerte sie sehr an Natra, denn sie hatte Natras Augen. Aber auch Shiva hatte sie in ihr Herz geschlossen. Medusa schlängelte auf die beiden zu und streichelte sie.

                      Wir finden eure Mutter Natra. Und eure Mutter Partikelkanone wird bald auch wieder hier sein.
                      Zuletzt geändert von Medusa; 22.09.2007, 21:00.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Heribert sah sich die Karten an,dann brach er in lauten Jubel aus.

                        >Juchuuu ein Scizor Ex!<

                        Es war genau die eine Karte dabei,die ihm fehlte. Vor Freude sprang er Jenniffer an und umarmte und küsste sie.

                        >Dankeeeeeee...<

                        Medusa meinte daß Gilany Natras Augen besitzen würde,anscheinend fiel ihr nicht so auf,daß sie ansonsten eher wie eine Miniaturausgabe von Pandora aussah. Beide Kinder glucksten freudig,als die Namen ihrer Mütter fielen.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Medusa von den Witchknights:

                          Jenniffer freute sich, dass ihre Karten doch noch jemanden eine Freude bereiten konnten. Shiva und Gilany freuten sich dabei über die Streicheleinheit ihrer Großmutter. Medusa trauerte derweilen innerlich, denn sie wusste nicht, wo sie die Suche nach ihrer Tochter anfangen soll.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Vorgeschichte: http://www.hqboard.net/showthread.ph...520#post428520

                            Friedhelm sah Jana an.

                            Es waren meine Befehle! Es tut mir leid, wenn ich es irgendwie wieder gut machen könnte....
                            Friedhelm ließ den Kopf sinken, dann erzählte er etwas.

                            Vor ein paar Monaten, wurde meine Heimatstadt Köln von Zwei Pandoras vernichtet. Meine ganze Familie starb dabei. Ich bin daraufhin zu Nod gegangen und wurde dort Soldat. Ich kam in eine Basis in der Ukraine, die allerdings völlig unprovoziert von euren Brüdern und Schwestern angegriffen wurde. Ich blieb irgendwie zurück und versuchte zu fliehen.
                            Friedhelm legte eine Pause ein.

                            Doch in den Tunneln hat man mich erwischt. Ein Hunter hat mir in den Rücken geschossen und mich einfach zum Sterben zurückgelassen. Aber ich habe überlebt und kam dann in die Basis nach Florida, wo ich in das Programm "Black Hand Mk.II" rein kam. Ursprünglich habe ich an Rache gedacht, doch dann kam mir der Gedanke, das dies Falsch wäre. Und als ich dich, Georg und Franz in Trainingsbereich gesehen habe, wie ihr ängstlich da saßt....da hab ich das erste mal gemerkt, das ihr auch fühlende Wesen seit. Alles, was mann mir beigebracht hatte, war auf einmal unlogisch für mich.
                            Friedhelm schwieg nun und starrte die Decke an....
                            Zuletzt geändert von Raider; 23.09.2007, 16:58.
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Jana hörte ihm schweigend zu,ebenso die anderen. Sie wußten,was die Ausbilder ihre Rekruten beibrachten. Nämlich das Pandoras gefühlskalte,seelenlose und vernichtungswürdige Kreaturen seien. Genau aus diesem Grunde hatten sie dann auch mit den Menschen kein Mitleid.

                              >Das tut uns leid,daß eine unserer Schwestern dich damals zurückgelassen hatte.<

                              Meinte Jana zu ihm,dann senkte sie wieder ihren Blick.

                              >Aber du weißt ja sicherlich,wie man allerorts mit uns umgeht. Daher gehen die meisten von uns sehr sparsam mit Vertrauensbeweisen um.<

                              Damit meinte sie,daß Soldaten,die man verschonte,sie dann hinterrücks angreifen würde. Zumindest befürchteten das die meisten.

                              >Wie gesagt,es tut uns leid. Doch du verstehst es sicher.<

                              Die Partikelkanone landete inzwischen und rief mit lauter Stimme.

                              >Ich brauch Hilfe,ich hab Verletzte!<

                              Dabei achtete sie nicht auf ihr verändertes Aussehen und wie die Wks darauf reagieren könnten.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Friedhelm vernahm die Landung und sah wieder zu Jana.

                                Ich hoffe, das deine Brüder und Schwestern, und natürlich auch du, schnell wieder gesund werden.
                                Er nahm ihre Hand und streichelte einmal rüber. Dann ging er zu Bianca und Melanie. Er half beiden hoch.

                                Jade war am nächsten bei der Partikelkanone und achtete dabei nicht auf ihre Form. Sie eilte zum Eingang des Truppenbereichs....und Blieb erstarrt stehen, als sie Friedhelm sah.

                                Ein Noddie?

                                Witchknights!
                                Beide sahen sich mehrere Sekunden lang an, doch dann nahm Jade Bianca an....
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X