Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Jade sah den Verschwinden der Partikelkanone und Medusa etwas verdutzt zu. Doch dann machte sie weiter und hoffte, das sie dabei sein könnte, wenn alle Hera in den Arsch treten werden.


    Friedhelm hatte inzwischen seine Rüstung und seine Waffe angelegt und umgehängt. Er traute irgendwie den Frieden nicht! Den Pandoras traute er, nur bei den Witchknights war das so eine Sache....
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Auch die meisten der Pandoras würden Hera gerne eine in die Maske hauen,doch war es wohl doch klüger es der Partikelkanone zu überlassen,damit die extrem zusammengschrumpfe Population der Pandoras nicht noch mehr drunter leiden muss.
      Manche waren auch noch etwas reserviert gegenüber Friedhelm,vorallem die alteingesessenen. Sie ließen gebührenden Abstand und beobachteten ihn aus der Ferne,jedoch ohne ihm was zu tun. Sie verhielten sich ihm gegenüber eher wie scheue Tiere.
      Jana hingegen legte ihm ihren Arm um die Schulter und deute ihm an mit ihr zu kommen.


      >Komm,lass uns etwas ansehen. Es gibt sicher Dinge,die du sehen möchtest.<

      Eines der interessantesten Dinge im Leben der Pandoras war nämlich gerade im Gange. Elektrivire und seine Freundin Sofia liefen mit dem sich bewegendem,goldenen Ei in das Core Center hinein,was nun schon zu einem Drittel fertiggestellt war. Die wichtigsten Sachen,wie die riesigen Pandorakerne und auch die Produktionsstätten liefen bereits an. Doch damit so eine Produktionsstätte auch neue Pandoras ausspuckte,musste vorher etwas wichtiges getan werden. Und Sofia mit ihrem Bärenfreund war genau auf dem Weg dorthin,dem sich bald noch andere Pandoras aller Art anschlossen. Sie alle trugen diese goldenen Eier mit sich.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Friedhelm sah Jana an und ließ sich ins Main Corecenter runter führen. Er war erstaunt sah er sich um. Er wandte sich an Jana.

        Ist das etwa....euer neues Main Corecenter?

        >Ja, das ist es!<
        Jana lächelte Friedhelm an, und er wurde etwas Rot im Gesicht. Das sah man allerdings nicht, weil er er alles trug, was zum Helm gehörte.
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          >Friedhelm,bitte lege aber deine Waffen und die Rüstung zuerst ab. Sonst bekommen meine Artgenossen noch Angst vor dir.<

          Warnte Jana ihn noch,doch da war es schon zu spät. Etliche Pandoras liefen weg,andere jedoch stellten sich drohend und mit erhobenen Waffen vor den Eingang des Core Centers.

          >Du solltest hier in Zivil rumlaufen. Komm erst mal mit.<

          Sie führte ihn zu einem weit entferntem Busch,denn wenn er sich vor den anderen Pandoras entkleiden würde,würden die ihn trotzdem als Noddie erkennen.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Friedhelm war etwas verwirrt! Doch er konnte andererseits die Pandoras verstehen! Er legte seine Rüstung und Waffe ab und stand nur noch in seinen Overrall da, der unter der Rüstung verborgen war.

            Reicht das, Jana?
            Er war etwas schüchtern. Da drückte ihn Jana einen Kuss auf die Wange.

            >Ja, das reicht! Komm jetzt mit!<
            Sie nahm seine Hand und führte ihn wieder zum Eingang.
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Wie Jana auch nicht anders erwartete,wurden beide hereingelassen. Es ist also nur die Rüstung mit dem Nod Emblem,was die Pandoras verschrecken ließ.

              >Verbrenn deine Rüstung lieber.<

              Scherzte sie zu ihm,meinte es jedoch toternst. Drinnen war ein reger Betrieb,denn es wurde noch überall gewerkelt. Auch waren fast alle Pandoras aus den umliegenden Centern waren hier versammelt. In einiger Entfernung sah man die drei Hunde schwatzend entlanggehen. An anderer Stelle stand Luraton und döste vor sich hin. Auch Magmortar lief hier drin herum,er sah kurz rüber und winkte ihnen zu.
              Jana führte Friedhelm immer tiefer hinein,es wurde dunkler und bald war überall nur dieses türkise Leuchten.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Friedhelm sah sie etwas verdutzt an. Doch dann ging es auch schon tiefer ins Core Center. Überall war dieses Türkise leuchten. Er fragte sich, woher das kam.

                Jana, was ist das für ein leuchten hier überall?
                Er sah sie fragend an.....
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  >Das sind riesige Pandorakerne,die für die Stromversorgung zuständig sind. Das sind quasi genau dieselben,wie wir in unseren Körpern haben,nur eben im Großformat.<

                  Lächelte Jana ihm zu. Sie vertraute ihm grenzenlos und dachte in keinster Silbe daran,daß Friedhelm sie vielleicht verraten und mit den neugewonnen Informationen den Noddies einen Informationsschub geben könnte. Doch sie glaubte,daß er sowas nie tun könnte. Sie zeigte jetzt auf ihren Rücken.

                  >Siehst du,dasselbe Leuchten hab ich auch.<

                  Damit meinte sie ihren eigenen Kern,der wie bei allen Pandoras helles Licht austrahlte,was man meterweit sehen konnte. Daher brauchen Pandoras auch nie Taschenlampen.
                  Sie gingen tiefer hinein,dann ging es plötzlich nicht mehr weiter. Ein unendlich tiefer Abgrund tat sich vor ihnen auf,aus dem ebenfalls dieses türkise Leuchten drang.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Friedhelm war beeindruckt! Diese Kerne mussten ja enorm viel Energie produzieren! Doch dann kammen sie an eine Schlucht, aus der es ebenfals leuchtete.

                    Was ist das hier?
                    Fragte er natürlich. Doch als er in ihre Augen sah, fühlte er etwas. Er fühlte sich zu ihr hingezogen! Sogar sehr, sehr sogar!

                    >Das ist....mmmmmh!>
                    Friedhelm küsste sie, was ihr die Sprache verschlug. Doch nur kurz.

                    Tut mir leid!
                    Er sah nach unten....
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Jana fing sich recht schnell wieder,als Friedhelm sie so urplötzlich küsste. Sie fand es aber gar nicht mal so übel,auch wenn sie sowas zum ersten Mal spürte.

                      >Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen...<

                      Hauchte sie ihm zu,dann umarmte sie ihn und küsste ihn nun ihrerseits lang und innig.

                      >Hab ich dir schon mal gesagt,daß ich dich sehr mag?<

                      Und das tat sie in der Tat. Die erste Mensch - Pandora - Beziehung schien geboren zu sein,was den Frieden zwischen beiden einen Schritt näher bringen kann.
                      Während sie nun an dem Abgrund standen,schwebte plötzlich eine Plattform heran,auf die Jana Friedhelm nun führte. Dann ging es langsam schwebend in die Tiefe.
                      Nicht alle Pandoras befanden sich im Center. Viele waren auch draußen in den umliegenden Wäldern. Sie konnten zum ersten Male einfach in den Wald gehen und dessen Schönheit bewundern,ohne gleich angegriffen zu werden.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Friedhelm lächelte.

                        Ja, hast du! Und ich mag dich auch sehr!
                        Sagte er zu ihr, nachdem sie auf der Plattform waren. Es dauerte etwas, bis sie wohl unten wären. Er sah sie an und strich ihr über die wange.

                        (Ich habe mich in sie verknallt!)
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Der Feldjägerin ging es genauso. Auch sie hatte sich verknallt. Nun dachte sie jedoch an eines,ob ihr Liebster denn auch hierbleiben würde. Denn in eine Nod Basis bekommen sie keine zehn Pferde mehr herein.
                          Die Plattform sank immer tiefer und setzte dann am Boden auf. Jana führte Friedhelm nun herunter.


                          >Also,was soll ich dir zuerst zeigen?<

                          Hauchte sie ihm entgegen und sah ihn dabei verliebt an.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Friedhelm wusste nicht, was sie ihm zuerst zeigen sollte. Er legte seinen Arm um sie.

                            Ich weiß nicht! Für mich doch einfach so rum! Du kennst dich besser aus als ich!
                            Säuselte er ihr zu. Er drückte ihr nun einen Kuss auf die Wange.
                            Zuletzt geändert von Raider; 25.09.2007, 21:07.
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Jana nahm ihn nun an die Hand und führte ihn nun in einen langen Gang hinein. Diesen Gang liefen auch mehrere andere Pandoras entlang,immer paarweise. Sie störten sich auch nicht an Friedhelm. Solange sie nichts Nodtypisches an ihm wittern konnten,war er für sie kein Feind. Bald erreichten sie eine große Halle,die wie alles andere auch,türkis erleuchtet war.

                              >Du möchtest bestimmt wissen,wie wir entstehen. Nun das ist sicher nicht so,wie du es vielleicht ahnen würdest.<


                              Dann gab auch sie ihm einen Kuss auf seine Wange.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Friedhelm wollte das wirklich wissen. Er genoss jedoch erst den Kuss von Jana.

                                Das würde ich liebend gerne wissen!

                                Er nahm ihre Hand und schenkte ihr ein Lächeln.
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X