Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Gianna brach in schallendes Gelächter aus.

    >Nod und Natur retten? Nod und Frieden? Ist denn etwa Weihnachten?<

    Genauso wie der Typ nicht viel von Pandoras hielt,hielten diese nicht viel von Nod,da diese sich immer all mögliche Geschichten einfallen lassen,nur um sich mal wieder wichtig zu machen. Vorallem kamen ihre Stories immer so Doktor Allwissend - mässig rüber,mit einer gewissen Arroganz in der Stimme.

    >Yuri? Wer soll das denn sein? Gedankenkontrolle? Sowas funktioniert bei uns nicht.<

    Dann zog sie ihr Gesicht zu einer drohenden Grimasse.

    >Und jetzt mach,daß du wegkommst! Wir haben keinen Grund euch auch nur ansatzweise zu trauen.<

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Plötzlich mischte sich Daala ein!

      >Mir reichts!!!<
      Links und Rechts neben den Kerl wurden zwei MGs ausgefahren, die sich auf ihn drehten.

      >Entweder du verschwindest jetzt oder ich helfe nach! Such es dir aus, du KI Quäler!!!<
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Inzwischen brach langsam der Tag an und die Sonne tauchte hinter den Bäumen auf. Heribert war der erste,der sich zu regen begann.

        >Uaahhhhhh...gähn...was schon wieder Tag...<

        Alika schlief noch tief und fest,denn sie schlief gerne lang. Genauso ihr Vater Giso.
        Plötzlich hörte man ein lautes Jodeln. Es war Cornelius,der offenbar wieder einen gezogen hatte.


        >Jodelidadiöööööö...<


        Dabei sprang er auf einem Bein herum. Alika hörte das dann,rieb sich die Augen und murmelte.

        >Wer macht denn hier so einen Krach?<

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Auch Jade wachte auf bei den Krach. Sie rieb sich die Augen.

          Was zur...

          Da sah sie durch die offene Tür Cornelius durch die Gänge hopsen.

          Hey, Cornelius! Hast du dich schon wieder zugedröhnt?
          Sie sah nun zu Heribert und Alika runter. Giso pennte noch.

          Guten Morgen ihr zwei! Na, wie habt ihr geschlafen?
          Sie lächelte beide Pandora Kinder an.
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Aber auch Giso wachte nun auf und richtete sich auf,dann kam Cornelius auch schon zu ihnen gehopst.

            >Das ist ein wunderschöner Morgen heute,nicht wahr. Nur leuchtet die Sonne heute so grün.<

            Die beiden Kinder sahen Jade an,nickten,dann begannen sie zu lachen.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Jade kicherte etwas, als Cornelius das sagte! Er war schon etwas verrückt. Aber das lag wohl an den Drogen eher! Dann sah sie zu Heribert und Alika wieder. Dann auch mal zu Giso.

              Guten Morgen!
              Sagte sie freundlich zu ihm. Dann kamen jedoch weitere Schritte über den Flur. Es war Jana, zusammen mit Friedhelm.

              >Guten Morgen alle miteinander!!<

              Guten Morgen!
              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 30.09.2007, 16:12.
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Cornelius klopfte jetzt jedem auf die Schulter,dann lächelte er.

                >In Spanien ist es wärmer als hier und bestimmt scheint dort die Sonne ordentlich. Wollen wir da mal Urlaub machen,auf Ballermann 6?<

                Giso war jetzt komplett aufgestanden,nachdem er sich noch gereckt und gestreckt hatte.

                >Dort ist doch auch ein Center von uns,oder?<

                Auch die Kleinen waren jetzt aus dem Häuschen.

                >Bitte Papa,dürfen wir dahin?<

                >Ich komm mit,ich will auch an den Strand.<

                Cornelius sprang wie wild herum.

                >Jaaaaa ab in den Süden,der Sonne hinterher.<

                Das hörte auch CISS und er kam herbeigetrabt.

                >Hmmm....da ist es ruhig,also kann man dort mal hingehen. Ich mach euch ein Wurmloch auf.<

                Alika zupfte Jade am Ärmel.

                >Kommst du auch mit? Wir könnten im Wasser spielen.<

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Jade überlegte kurz.

                  Weiß nicht! Ich wollte eigentlich auf Tristan hier warten und....
                  Da sah sie den Erwartungsvollen Blick der beiden Kiddis.

                  Ok, ich komme auch mit! Was soll schon großartig passieren!
                  Lächelte sie nun.

                  >Was meinst du Schatz? Sollen wir auch mit?<

                  Von mir aus! Ich wollte schon immer mal nach Mallorca!
                  Jana fiel ihren Schatz um den Hals.
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"


                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    CISS hatte sein lächelndes Gesicht aufgelegt und zeigte jetzt hinter sich.

                    >Bitte sehr,der Wurmloch - Express ist bereit.<

                    Cornelius hopste als erstes durch,danach Giso. Alika nahm Jades Hand und ging mit ihr durch,gefolgt von Heribert. Auch Jana und Friedhelm liefen Hand in Hand durch,zum Schluss ging auch CISS durch und ließ das Wurmloch offen.


                    ------------------------------------------------------------------
                    Hier gehts weiter
                    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=25348

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Der Roboter wurde wütend. Ihm war klar gewesen, dass man ihm nciht vertraute, klar gewesen, dass man ihn angriff, aber das hieß nicht, dass es ihm gleichgültig war. Denoch versuchte er es noch einmal
                      Yuri wird euch auch nciht kontrolieren. Soviel ist sicher. Genausowenig wie sie mich oder einen Zerg kontrollieren werden. Aber mit Nod sieht das anders aus. Vielleicht denkt ihr noch im Moment, dass das euch nichts angeht, aber Yuri wird die welt beherrschen wollen und euch dazu auslöschen. Ihr denkt, er wird wohl kaum stärker als Nod sein? Da muss ichz euch enttäuschen. Yuri hat außergewöhnliche Technologien, darunter auch Klonstätten. Bald werdet ihr von FDeinden nur so überschwemmt werden, ihr werdet gnadenlos untergehen. Ich wollte euch nur mal gewarnt haben
                      Dann kamen sogar rechts und links von ihm MGs zum Vorschein. Auch wenn die MGs ihm nicht so übermäßig gefährlich werden konnten, so war die Geste jedoch eindeutig
                      Wenn ihr mich zwingt, werde ich mich auch nicht scheuen, von meinen Waffen gebrauch zu machen. Ich warne euch, ich kann sehr unangenehm werden, wenn jemand es darauf anlegt...
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Daala war Wütend! In ihren Augen hatte er sie schon längst angegriffen, als er das erste mal seine Klauen in ihre Haut geschlagen hatte! Mittlerweile kam Metroplex in sicht!

                        >Du hast mich Verletzt! Jetzt zieh die Konsequenzen!!!!!<

                        Die beiden MG´s ratterten los und durchschlugen die Aussenhaut des Roboters! Hier zeigte sich, das ausser Sprüche klopfen nichts war!
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Gianna teilte Daalas Meinung,daß der komische Roboter zuerst angegriffen hatte,in dem der Daalas Haut verletzte.

                          >Schleich dich endlich,du mieses Stück Nodschrott! Und euren komischen Yuri könnt ihr euch an den Klodeckel hängen.<


                          Sie richtete nun auch ihr MG auf den Typen,dabei grinste sie. Denn wenn Nod die Felle wegzuschwimmen drohten,dann begannen sie zu kriechen,nur um dann,wenn die Gefahr vorrüber ist,ihnen wieder in den Rücken zu fallen.

                          >Lass dir mal eine glaubwürdigere Geschichte einfallen,Kunde. Ich meine du verletzt hier einfach eine Freundin und dann kommst du mit irgendwelchen Angeboten. Glaubst du echt,wir vertrauen euch?<

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Ich hatte nciht mal gewusst, dass das Flugzeug eine KI hat! Aber das ist euch egal! Genauso wie es euch egal ist, dass ich kein Nodler bion, aber nun gut. Ich hatte euch gewarnt
                            Sein Schwanz schnellte nach vorne und riss das rechte MG um. Zudem entlud sich die Dunkle Wolke in einen Strahl, welchen einen Flügel des Hunters beschädigte. Schließlich ging auch das zweite MG flöten, als ein grüner Plasmaball diesen voll traf. Tiberium breitete sich von den Stellen aus, wo er seine Klauen in das Metall geschlagen hatte. Inzwischen regenetrierten sich auch die leichten Verletzungen und waren wieder nach wenigen Minuten verschwunden
                            Na wartet! Ich werde...
                            weiter kam er nicht, den ein schwar Vögel knallte voll gegen ihn. Da es um die zwanzig waren, rissen sie ihn einfahc u und schleuderten ihn vom Flugzeug. Noch im Fluge transfomierte er sich in einen Würfel, aber trotzdem nahm er schade. Um ihn herum war durch den Einschlag ein Krater entstanden. Schließlich wechselte er wieder in seine eigentliche Gestalt sich umsah. wütend verfolgte er den Flug des Flugzeuges, auf dem jetzt der unverkennbare Schimmer von Tiberium lag...
                            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              >AAAAUUUUAAA! DU SCHEISSKERL!!!<
                              Schrie Daala, doch da war der Kerl schon weg! Inzwischen breitete sich das Tiberium auf den Tragflächen aus.

                              >AAAAAAAHAAAHAAAA, DAS TUT SO FURCHTBAR WEH!! ICH KANN NICHT MEHR, DIESE SCHMERZEN!!!<
                              Plötzlich senkte Daala die Nase und ging in einen Unkontrollierten Sturflug über! Gianna hatte Glück und wurde nicht vom Propeller erwischt!
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Durch eine Horde Kramurxe wurde der komische Fremdkörper schließlich nach unten befördert,jedoch konnte er noch sein ekliges Tiberium verbreiten und Giannas Flügel anschießen.

                                >Von wegen nicht Nod. Wieso labert er dann von Frieden mit ihnen und manscht auch mit Tiberium rum? Das stinkt doch zum Himmel.<

                                Doch zum weiterreden kam sie nicht,denn Daala ging in den Sturzflug über und riss Gianna mit sich,während auch die anderen Insassen drinnen ganz schön durchgeschüttelt werden.

                                >Scheißeeeeeeeee es geht abwärts......<

                                Sofort stiegen mehrere Eleminatoren auf,um zu versuchen Daala mit einem Traktorstrahl zu stabilisieren.

                                >Keine Angst,wir helfen dir.<

                                Krähte einer von ihnen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X