AW: Headquarters Gaming Network stellt sich vor: Amosh
Na, geht es wieder mit den Schuldzuweisungen und Erklärungen los, warum nichts geht?
Definiere "die meisten User". Es haben über eure Interviews verteilt ein paar User geschrieben, dass sie die Idee nett finden. Viele sind im Board nicht mehr aktiv, oder nur selten anzutreffen. Also das nennt ihr jetzt großes Interesse?
Eben es ist ein Forum und ich spreche nur für mich selber. Kritikfähigkeit ist halt nicht eure Stärke.
Ohhh Nein! Ehrlich, tue ich das? Interessiert mich kein Stück. Ich sage meine Meinung und ob mich dafür User bzw. Staff mögen oder nicht, geht mir unten rum vorbei.
Und was ihr immer als "Rummaulen abtut, ist Kritik. Ach, schon sind wieder bei dem Thema. Und anscheinend freuen sich die User so sehr über eure Interviews, dass immer mehr User immer weniger aktiv werden.
Was du meinst, interessiert mich nicht. Ganz ehrlich, jetzt wirst du mich gleich hassen(), mir geht dein kindisches Verhalten gewaltig aufen Sack, samt deinen teilweise ziemlich blöden Aussagen, die du hier im Forum tätigst. Davon können mehrere Satffies angesprochen fühlen.
Zitat von HQ|JamDeluxe
Beitrag anzeigen
Zitat von HQ|JamDeluxe
Beitrag anzeigen
Zitat von HQ|JamDeluxe
Beitrag anzeigen
Zitat von HQ|JamDeluxe
Beitrag anzeigen
Ohhh Nein! Ehrlich, tue ich das? Interessiert mich kein Stück. Ich sage meine Meinung und ob mich dafür User bzw. Staff mögen oder nicht, geht mir unten rum vorbei.
Und was ihr immer als "Rummaulen abtut, ist Kritik. Ach, schon sind wieder bei dem Thema. Und anscheinend freuen sich die User so sehr über eure Interviews, dass immer mehr User immer weniger aktiv werden.
Zitat von HQ|JamDeluxe
Beitrag anzeigen
Kommentar