Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview Diskussion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Headquarters Gaming Network stellt sich vor: Amosh

Zitat von HQ|JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Wenn du bzw. ihr dauernd rummeckert erreicht ihr aber genau das. Ich verschreckt die User weil ihr denen nen völlig falsches Bild präsentiert.
    Na, geht es wieder mit den Schuldzuweisungen und Erklärungen los, warum nichts geht?

Die meisten User interessiert es eben wer am anderen Ende is und nur weil du die Idee Scheisse findest heist das nicht das die anderen das auch tun.
    Definiere "die meisten User". Es haben über eure Interviews verteilt ein paar User geschrieben, dass sie die Idee nett finden. Viele sind im Board nicht mehr aktiv, oder nur selten anzutreffen. Also das nennt ihr jetzt großes Interesse?

Das hier is keine "Rebellen-Demo", das is nen Forum im Internet nicht mehr und nicht weniger... hier kann jeder für sich selber sprechen.
    Eben es ist ein Forum und ich spreche nur für mich selber. Kritikfähigkeit ist halt nicht eure Stärke.

Mit deinem Gemecker machst du dich immer mehr bei vielen Usern unbeliebt, soo viele user freuen sich über die Interviews und soo viele akzeptieren das was der Staff macht also warum hast du immer was zu maulen? Du bist bei solchen Themen immer nur am rummaulen tust aber nie was produktives beitragen.

Ohhh Nein! Ehrlich, tue ich das? Interessiert mich kein Stück. Ich sage meine Meinung und ob mich dafür User bzw. Staff mögen oder nicht, geht mir unten rum vorbei.

Und was ihr immer als "Rummaulen abtut, ist Kritik. Ach, schon sind wieder bei dem Thema. Und anscheinend freuen sich die User so sehr über eure Interviews, dass immer mehr User immer weniger aktiv werden.

Genau sowas meine ich!
    Was du meinst, interessiert mich nicht. Ganz ehrlich, jetzt wirst du mich gleich hassen(), mir geht dein kindisches Verhalten gewaltig aufen Sack, samt deinen teilweise ziemlich blöden Aussagen, die du hier im Forum tätigst. Davon können mehrere Satffies angesprochen fühlen.
    Zuletzt geändert von Jarhead; 01.06.2009, 14:42.

Kommentar

Und das macht er hier nicht oder was?

Edit: Mensch, drängel dich nicht dazwischen
      Zuletzt geändert von Distrustburns; 01.06.2009, 14:33.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
        ...mir geht dein kindisches Verhalten gewaltig aufen Sack...

Und sowas von dir

Naja, ich habs auf die nette Weise versucht wenn du meinst den Obermacker machen zu müssen tu das aber erwarte nicht das man dir normal entgegenkommt.

Kommentar

Und sowas von dir

Naja, ich habs auf die nette Weise versucht wenn du meinst den Obermacker machen zu müssen tu das aber erwarte nicht das man dir normal entgegenkommt.
          Ich dachte du wolltest es nicht tun?

Kommentar

Jarhead: Zu sagen, "Das ist sinnlos", ist keine Kritik. Kritik verwendet man, um etwas besser zu machen bzw. machen zu lassen. Da diese Interviews nichts an diesem Forum verschlechtern, braucht man sie auch nicht abzuschaffen.
            Sich herauszupicken, ob jemanden sein erstes Spiel oder Vornamen interessiert, ist grundsätzlich verkehrt. Man muss den gesamten Steckbrief im Zusammenhang sehen und in einem Gaming-Forum ist es doch nicht verkehrt, auch das erste Spiel zu nennen. Wenn's dich nicht interessiert, überlies es.

Btw: Ich finde, ihr solltet Antworten zu diesen Steckbriefen generell sofort löschen. Gerade dadurch, dass diese Steckbriefe auch neuen (ja, Jarhead, so was gibt es ) Usern zugänglich sind, sollte man zumindest Antworten aus diesem Thread entfernen. Für Kritik und Wünsche gibt es ein Extra-Forum.

So long

Kommentar

Das passt mal wieder zum Staff. Unerwünschtes wird gelöscht und das, was man gebrauchen kann, in diesen Fall ein kleines Lob, wird stehen gelassen. Neue Stufe der Lächerlichkeit ist das.

@Selfy. Auch richtig gelesen, oder nur wieder das übliche Geschwafel deinerseits von wegen ich bin nur auf Ärger aus?

Ich habe Kritik gebracht, klar und deutlich und dazu gesagt, was ich von diesen Interviews halte. Und diese Interviews erachte ich als sinnlos und meine Kritik war, dass es wichtigeres am Staff zu tun gibt, als ihn wieder mal vorzutsellen. Und bevor du wieder anfängst, ich habe auch genannt, was ich unter Wichtigeres verstehe!

Und selbst wenn es nichts Schlechtes bringt, was ich auch nicht behauptet habe, nützt es einfach nichts.

Kommentar

Das passt mal wieder zum Staff. Unerwünschtes wird gelöscht und das, was man gebrauchen kann, in diesen Fall ein kleines Lob, wird stehen gelassen. Neue Stufe der Lächerlichkeit ist das.
                Wo ist den bitte etwas gelöscht worden? Sag es mir, bevor du wieder vollkommen sinnlose Beschuldigungen aufstellst.
                Und der/die/das einzige der/die/das hier lächerlich ist, bist du.

Kommentar

AW: Interview Diskussion

Wir haben "nichts" gelöscht sondern nur in das passende Forum verschoben da es wie du es nennen würdest sinnfrei ist ein Topic zuzuspammen...

Deine Kritik ist sinnlos. Du machst das ganze HQ mit deinen Kritiken schlecht und wenn wir es für die User machen die da sind kann es dir ehrlichgesagt egal sein. Du bist auch nur User und wenn du es nicht lesenm öchtest kannst du deine Internetverbindung schnappen und zum nächsten Board gehen.

Dein Vorlautes Mundwerk geht mir langsam gegen den strich da du offensichtlich keine ahnung aber wirklich keine Ahnung hast was wir für das HQ machen. Naso z.B. steckt mehr als tausend euro in das HQ um es besser zu machen. Der Staff der derweilen nichts zutun hat außer eben wie ich seine Fansite leitet hat eben diese Idee gehabt.

Was ist dabei das Interview zu machen? Dürfen wir unseren Stammusern nichts zeigen? Dürfen wir nichts neues machen? Du verbietest uns ja fast irgendwas zu machen. Fast jeder Schrit im HQ ist für dich sinnlos und zeigt null verbesserungen du hast bis jetzt so gut wie null Feedback bzw. Vorschläge gebracht.

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
                    Wo ist den bitte etwas gelöscht worden? Sag es mir, bevor du wieder vollkommen sinnlose Beschuldigungen aufstellst.
                    Und der/die/das einzige der/die/das hier lächerlich ist, bist du.

Gut, habt ihr es eben verschoben. Nur als ich in den Thread geschaut habe, stand dazu noch keine Anmerkung. Änder ich es eben.

Aber es fängt schon wieder an. Du bist lächerlich und du bist blöd! Erinner dich mal an die PM, die du mir geschrieben hast. Sowas betreffe ja nur einige Staffies. Jaja.

Und natürlich meine Kritik ist sinnlos. War bei euch denn Kritik schon einmal nicht sinnlos? Und Kritik geht euch ja immer gegen den Strich.

Vorschläge soll ich nicht gebracht haben? Die hast du doch selber ins Interne gepostet und wurden teilweise umgesetzt. Also Grips anstrengen und bisschen denken, beor du postest.
                    Zuletzt geändert von Jarhead; 01.06.2009, 19:06.

Kommentar

Aber es fängt schon wieder an. Du bist lächerlich und du bist blöd! Erinner dich mal an die PM, die du mir geschrieben hast. Sowas betreffe ja nur einige Staffies. Jaja.
                      Habe ich lange genug, aber ich habe von deinem Verhalten, was sich nicht geändert hat, langsam den Hals voll.

Kommentar

Deine langweiligen Vorschlägen waren breits intern bevor du gepostet hast...Denkst du wir sind auf sowas wie dich angewiesen? Keineswegs....Wir hatten bereits alle Vorschläge die du gepostet hast schon intern.

Kommentar

Natürlich hattet ihr das, ihr habt die besten Ideen, nur wollt ihr die nicht so schnell preisgeben.

Ob ihr auf mich angewiesen seid, weiß ich nciht, denkt ihr das etwa? Ich übe nur Kritik, die von euch erwünscht ist, oder ist sie das nur dann, wenn sie wollt? Um euch vielleicht als irgendwas zu profilieren, was ihr nicht seid??
                          Zuletzt geändert von Jarhead; 01.06.2009, 19:14.

Kommentar

Ich übe nur Kritik, die von euch erwünscht ist, oder ist sie das nur dann, wenn sie wollt??
                            Natürlich ist Kritik erwünscht, aber es wäre auch mal toll etwas positives zu lesen und nicht nur deinen Negativkram.

Kommentar

Haha, ich lach mich jedes mal schlapp wegen deinen Posts.

Tja ist schon schade wenn man nichts ins interne gucken kann. Du übst weder Kritik noch verbessert du irgendwas hier. Andere User wie Natan oder irgendwer anders tut das. Diese bringen kreative und angemessene Kritik. Aber du beleidigst Staffis, beleidigst das HQ, und machst ALLEs schlecht. Wo siehst du da Kritik?

Weißt du eigentlich was Kritik ist? Ließ mal bei Wiki...Das hilft!

Kommentar

@Jarhead: http://www.hqboard.net/showthread.ph...ht=whinekeller

Ich glaube du solltest dir dochmal von den beiden helfen lassen....

Kommentar

Lädt...
                                X