Kennt sich der Staff immer noch nicht komplett?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interview Diskussion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Headquarters Gaming Network stellt sich vor: Amosh
Es geht nicht darum, dass der Staff sich kennenlernt sondern ihr den Staff. Vor allem für neuere User ist das im Prinzip doch gar nicht schlecht.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
-
Zitat von Amosh Beitrag anzeigenEs geht nicht darum, dass der Staff sich kennenlernt sondern ihr den Staff.
Mir ist schon klar, was ihr mit dieser Schnapsidee bezweckt. Nur ihr stellt euch immer noch den gleichen Usern vor, die sich auch zum Zeitpunkt des ersten Interviews in diesem Forum aktiv waren.
Und die wenigen User, die nicht zum Staff gehören und auch noch hier verblieben sind, kennen den Staff sehr gut und wissen wie er wirklich ist.
Ein Staff zeichnet sich durch seine Arbeit und den Umgang mit den Usern aus, so lernen sich Staff und User auch kennen. Was juckt es mich, oder besser gesagt, was bringt es mir, zu wissen, dass du Patrick heißt und dein ersten Spiel Breakout war?
Gar nichts! Wenn man dann auch gleich zwei Verwarnungen in einem Thread bekommt, weil man sich an einer Diskussion beteiligt hat, die Beiträge aber nicht den Wunschvorstellungen des Staffies nicht gefallen habe, braucht ihr euch niemanden vorstellen, weil man euch bereits kennt. Und Ähnliches in mehreren Topics.
Wenn andauernd wegen nichts, irgendwo dazwischen gehauen wird.
Wenn man beleidigt wird, weil man seine Meinung zum Thema geschrieben hat.
Andauernde Machtspiele und virtuelles Schwanzmessen bzw. Rumgeprolle mit seinen Kompetenzen!
Wenn andauernd mit Löschung, Bannung und anderen Blödsinn gedroht wird, weil der Staffie irgendwelche Probleme mit einem hat. Wofür man selber im Endeffekt nichts kann.
Oder auch ganz einfach deswegen, weil man nicht die geistige Reife für so eine Aufgabe besitzt.
Und so weiter und sofort........
Anstatt euch euch selber vorzustellen, arbeitet lieber an euch. Da gibt es extremen Handlungsbedarf. Das haben die letzten Topics klar gemacht.
Und Amosh, das bezieht sich nicht auf dich und alle Staffies, aber auf einen sehr großen Teil! (Nur damit es jetzt nicht wieder als Angriff gewertet wird)
Zitat von Amosh Beitrag anzeigenVor allem für neuere User ist das im Prinzip doch gar nicht schlecht.
Dazu ist oben alles gesagt.
Kommentar
-
Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigenDu vergisst das wir noch Fansites haben? Dort verlinken wir auf diesen Thread und alleine für die, die sich diesen Thread anschauen ist es das wert.
Kommentar
-
Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigenDu vergisst das wir noch Fansites haben? Dort verlinken wir auf diesen Thread und alleine für die, die sich diesen Thread anschauen ist es das wert.
Na klar, das löst bei diesen Besuchern dies aus: "Ey geil, ich weiß jetzt das Amosh im echten Leben Patrick heißt und sein erstes Spiel war Breakout, da muss ich mich anmelden!"
Ihr stellt euch nun nur euch selber und dem kleinen Haufen Stammusern vor und niemanden anders!
Gut es gibt immer mal wieder Neuanmeldungen, aber der Großteil meldet sich an und postet dann nichts.( bevor er jetzt anfangt zu schreien, guckt nach und ihr werdet sehen, wie viele User keinen einzigen Post haben) Ein kleiner Teil stellt vielleicht eine Frage und lässt dann nicht mehr blicken. Einige posten vielleicht dann noch um die 20 Beiträge und verschwinden dann. Mehr habt ihr nicht erreicht und mit euren Interviews, die nicht gerade vor Individualität und Einfallsreichtum strotzen, nicht erreichen.
Diese Interviews sind höchstens für Leute interessant, dich wissen wollen, wer am anderen Ende der Leitung sitzt und vielleicht auch noch Schäubles Freunde.
Kommentar
-
Doch sollst du, aus dem einfachen Grund das du hier rummeckerst das, dass Interview dir nicht kreativ oder sonst was erscheint aber selbst keine Vorschläge bringen.
Machen wirs halt eben für die paar User und was ist den dabei? Schwerverbrechen? Nein ich glaube kaum. Deine Vorstellungen von einem Board haben wir nicht und vllt erreichen wir das auch nicht. Aber was kümmerts dich?
Ich möchte dich nicht persönlich angreifen oder so aber wieso interessierst du dich eigtl. für das HQ?
Kommentar
-
Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigenDoch sollst du, aus dem einfachen Grund das du hier rummeckerst das, dass Interview dir nicht kreativ oder sonst was erscheint aber selbst keine Vorschläge bringen.
Ich habe es in dem Zusammenhang genannt, dass diese Interviews sinnlos sind und dazu noch einfallslos und wenig kreativ sind.
Also eine sinnlose Aktion, die dazu noch einfach hingeklatscht wird.
Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigenMachen wirs halt eben für die paar User und was ist den dabei? Schwerverbrechen? Nein ich glaube kaum.
Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigenDeine Vorstellungen von einem Board haben wir nicht und vllt erreichen wir das auch nicht. Aber was kümmerts dich?
Es geht mir hier nicht um irgendwelche Vorstellungen meinerseits, sondern einfach nur darum, dass Board wieder hochzubringen, was man mit Interviews des Staffs nicht erreicht.
Denn der Staff hat groß angekündigt, dieses Forum zu retten. Nur zum Großteil kommt absoluter Müll, wie z.B diese Interviews.
Und was es mich kümmert? Ich bin hier eigentlich gerne aktiv und will es auch bleiben, was nur geht, wenn das Forum nicht komplett stirbt!
Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigenIch möchte dich nicht persönlich angreifen oder so aber wieso interessierst du dich eigtl. für das HQ?
Und was es mich kümmert? Ich bin hier eigentlich gerne aktiv und will es auch bleiben, was nur geht, wenn das Forum nicht komplett stirbt!
Kommentar
-
Wenn du bzw. ihr dauernd rummeckert erreicht ihr aber genau das. Ich verschreckt die User weil ihr denen nen völlig falsches Bild präsentiert.
Die meisten User interessiert es eben wer am anderen Ende is und nur weil du die Idee Scheisse findest heist das nicht das die anderen das auch tun.
Das hier is keine "Rebellen-Demo", das is nen Forum im Internet nicht mehr und nicht weniger... hier kann jeder für sich selber sprechen.
Mit deinem Gemecker machst du dich immer mehr bei vielen Usern unbeliebt, soo viele user freuen sich über die Interviews und soo viele akzeptieren das was der Staff macht also warum hast du immer was zu maulen? Du bist bei solchen Themen immer nur am rummaulen tust aber nie was produktives beitragen.
Zitat von Jarhead Beitrag anzeigenIch bin für Legolas. Er ist ein neueres Mitglied und daher überall noch etwas neutral und auch beliebt bei den Usern.
Kommentar
-
Zitat von HQ|JamDeluxe Beitrag anzeigenGenau sowas meine ich!
Kommentar
Kommentar