Hallo Leutz,
ich mache eine neue Mod für die Schlacht um Mittelerde 2. Eigentlich hab ich noch meine Mod für C&C Generals ZH, aber:
1.) Ich kann nicht mehr mit der Verbugten SAGE-Engine von Generals modden. Das ist eine Qual die ich nicht mehr länger ertragen kann.
2.) Bereite ich mich auf das Modden für C&C 3: Tiberian Wars vor, da es mit absoluter Sicherheit fast die selbe INI-Code-Struktur haben wird.
Diese Mod soll nix großen werden wie TPoHW und ich möchte auch nicht die Hightech-Generäle in SuM2 einbauen - das würde nicht passen. Ich möchte da nur eine Fraktion aus TPoHW einbauen: Die Witchknights. Diese würden am ehesten in das SuM-Universum hineinpassen. Alle, die meine Mod schonmal für DSN gespielt haben, wissen ja schonmal wie die in etwa aussehen Viele Modelle hab ich ja schon fertig. Von daher dürfte es auch kein Megaaufwand mehr werden noch die restlichen zu machen
Ich hab aber noch keine Feste Vorstellungen, wie die Mod heißen soll. Habt Ihr da Vorschläge für mich?
ich mache eine neue Mod für die Schlacht um Mittelerde 2. Eigentlich hab ich noch meine Mod für C&C Generals ZH, aber:
1.) Ich kann nicht mehr mit der Verbugten SAGE-Engine von Generals modden. Das ist eine Qual die ich nicht mehr länger ertragen kann.
2.) Bereite ich mich auf das Modden für C&C 3: Tiberian Wars vor, da es mit absoluter Sicherheit fast die selbe INI-Code-Struktur haben wird.
Diese Mod soll nix großen werden wie TPoHW und ich möchte auch nicht die Hightech-Generäle in SuM2 einbauen - das würde nicht passen. Ich möchte da nur eine Fraktion aus TPoHW einbauen: Die Witchknights. Diese würden am ehesten in das SuM-Universum hineinpassen. Alle, die meine Mod schonmal für DSN gespielt haben, wissen ja schonmal wie die in etwa aussehen Viele Modelle hab ich ja schon fertig. Von daher dürfte es auch kein Megaaufwand mehr werden noch die restlichen zu machen
Ich hab aber noch keine Feste Vorstellungen, wie die Mod heißen soll. Habt Ihr da Vorschläge für mich?
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