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DetoNatos Schlacht um Mittelerde 2 Mod

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  • #31
    AW: DetoNatos Schlacht um Mittelerde 2 Mod

    Und schon irgendwie weiter gekommen?
    [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

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    • #32
      AW: DetoNatos Schlacht um Mittelerde 2 Mod

      Zur Zeit arbeite ich unter Hochdruck an der TPoHW Demo, damit die bis Ende des Jahres fertig ist. Also werd ich erstmal die Mod etwas einfrieren. Danach wird es aber defenetiv was neues geben

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      • #33
        AW: DetoNatos Schlacht um Mittelerde 2 Mod

        Seeeehr schön, sagmal weißte zufällig wieso ich keine verbindung zu CnC Generäle online aufbauen kann? Mit jedem andern spiel kann ich online spielen, und firewall ist aus!
        [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

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        • #34
          AW: DetoNatos Schlacht um Mittelerde 2 Mod

          Da solltest du mal im C&C Forum nachschauen bzw -fragen.

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          • #35
            AW: DetoNato

            HI...
            Bin ein großer Fan der Tpohw mod,und ich hab mir mal genau die INI's angeguckt.Man könnte eigentlich ganz leicht nen Editor machen um neue Fraktionen oder fahrzeuge/PANZER/Infantrie/Gebäude einzufügen...
            Ich habe STUNDEN damit verbracht ne neue fraktion zu editieren,aber es funktionierte nicht...wie stellt man das etwas geschickter an?

            PS:Ich hasse die schlacht um mittelerde und alles was damit zu tun hat
            Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
            Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
            Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

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            • #36
              AW: DetoNatos Schlacht um Mittelerde 2 Mod

              Ich denke du willst das für C&C machen - zumindest hört es sich so an. Dann solltest du auch im C&C Forum unter Mods und Maps Allgemein posten, der Übersicht zu liebe

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              • #37
                Aw:

                Na dann...
                Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
                Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
                Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

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                • #38
                  AW: DetoNatos Schlacht um Mittelerde 2 Mod

                  gibts neuigkeiten vom mod?

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                  • #39
                    AW: DetoNatos Schlacht um Mittelerde 2 Mod

                    ich glaub er arbeitet grad erstmal an soner CnC mod...

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                    • #40
                      AW: DetoNatos Schlacht um Mittelerde 2 Mod

                      Zitat von gabu Beitrag anzeigen
                      ich glaub er arbeitet grad erstmal an soner CnC mod...
                      Irgend so eine CnC Mod??? Aaargh!!! Werft doch mal ein Blick in meine Signatur!!!

                      Was die Witchknight-Mod angeht:
                      Bei meiner Hauptmod stehe ich momentan unter hochdruck, so dass ich nicht für SuM2 modden kann. Die WK-Mod liegt also derzeit noch auf Eis.

                      Im neuesten Beitrag zur TPoHW Enzyklopädie beschreibe ich den Krieg zwischen Menschen und Witchknight's im antiken Griechenland. Ich dachte daran dieses Szenario als ein weiteres Kapitel der TPoHW-Story auf zu nehmen. Diese Umsetzung würde ich dann evtl. machen. Aber es wäre für mich sehr wenig Zeit, die ich zur Verfügung dafür hätte, zum einen weil der Release von C&C3 immer näher rückt, zum anderen müsste ich mich wieder in den INI-Code von SuM2 wieder durchwühlen.

                      Aber eines ist gewiss: mit den Witchknight's werdet Ihr spätestens mit dem Release von TPoHW: Apocalypse (Vollversion), oder vielleicht sogar ab einem Upgrade der Demoversion, in den ultimativen Krieg ziehen
                      Zuletzt geändert von Medusa; 15.10.2006, 20:54.

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                      • #41
                        AW: DetoNatos Schlacht um Mittelerde 2 Mod

                        Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                        Irgend so eine CnC Mod??? Aaargh!!! Werft doch mal ein Blick in meine Signatur!!!
                        LOOOOOOOOOOL...ROFL...*LACH* XD SORRY ^^
                        konnt ich ja nich wissen...sag mal könntest du nochmal ausführlich erklärn was TPotHW ist??...und wann kommt denn die TpotHW Apokalypse Vollerversion??

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                        • #42
                          AW: DetoNatos Schlacht um Mittelerde 2 Mod

                          The Power of Hightech Warfare (TPoHW) ist eine SciFi-Fantasy Mod für C&C. Dessen Story stellt dabei ein eigenes Universum da und hat nix mit den anderen C&Cs zu tun (storymäßig versteht sich). Dabei kombiniert sie aber das klassische C&C Gameplay mit neuen Ideen. Und einer der stärken meiner Mod ist u. a. die Vielfalt, die das Gameplay immer abwechslungsreich halten.

                          Das war jetzt die Kurzfassung...

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                          • #43
                            AW: DetoNatos Schlacht um Mittelerde 2 Mod

                            Wow...und du hast die TPoHW mod ganz allein gemacht ...könntest du sowas nich auch ma für SuM2 machen??
                            b2t

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                            • #44
                              AW: DetoNatos Schlacht um Mittelerde 2 Mod

                              Naja, ich denke, dass ich mit TPoHW bei C&C bleibe. Sowas wäre für SuM2 vielleicht auch viel zu schwer umzusetzen, wenn man bedenkt, dass es zwar auf der SAGE-E. basiert, aber vom Coding her doch gravierende Unterschiede sind. Auch das Bauhofsystem wäre für SuM2 viel schwerer umzusetzen, als für Generals - in Tiberium Wars muss ich wohl eher das Bulldozer-Bausystem wieder erfinden Genug geschwärmt...

                              Ich habe lange hin und her überlegt. Ich bin mir ehrlichgesagt nicht sicher, ob ich die Mod überhaupt für SuM2 umsetzen kann. Ich meine zeitlich ist das schwer zu realisieren - wie gesagt durch TPoHW.

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                              • #45
                                AW: DetoNatos Schlacht um Mittelerde 2 Mod

                                TPoHW---->doof
                                nenee..is sicher gut..aber ich fand die story zur sum mod wirklich gut..^^ *snief*

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