Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Bild einer Nodbasis!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erstes Bild einer Nodbasis!

http://www.cncforen.de/showpost.php?...14&postcount=1

Das Bild habe ich auf CnCForen gefunden, das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Das Gebäude unten in der Mitte scheint wohl ein Kraftwerk zu sein, das Gebäude mit der Kugel ist eindeutig eine Hand von Nod und oben in der Mitte ist noch ein Helipad. Die Sidebar sieht auch net schlecht aus, auch wenn sie auf dem Bild nicht recht groß ist.
    Zuletzt geändert von Alkcair; 23.08.2006, 19:59. Grund: Muss noch n paar Absprachen wegen dem Bild halten...
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

AW: Erstes Bild einer Nodbasis!

Dank dir Amosh, das du so schnell das Bild eingebracht hast. Die Hand sieht ja schon mal richtig gut aus, das Kraftwerl scheint ja nem schneckenhaus zu gleichen, aber egal. worum handelt es sich eigentlich bei dem schwarzen gebäude am linken bildrand?

Kommentar

Für mich sieht es wie ein radar aus.könnte auch der Bauhofsein, ich bin mir da net so sicher
      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

jo gefällt mir mehr als GDI Basis, auch wenn man hier wieder rumrätseln muss, welches Gebäude wofür ist

Kommentar

Es wird noch besser. ^^

Hab den Link hier grade im CNC-Reneclips Forum gefunden. >>NOD-Units<<

Um ein früheres Statement von mir zu wiederholen: WILL ICH HABEN!!
          Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
            Es wird noch besser. ^^

Yeah! Wie geil ist das denn?!

Edit: Die Infantrie sieht teilweise aus wie die Marines & Feuerfresser aus Starcraft... Hoffentlich schaut EA sich noch mehr von dem genialen SC ab! ZB. die Dozer :P
            Zuletzt geändert von Narloxon; 23.08.2006, 15:14.

Kommentar

@HQ|Narloxon da sag ich nur eins: HAMMER GEIL!!!! Echt fett! Will auch haben!

Kommentar

http://i.i.com.com/cnet.g2/images/20..._screen002.jpg

ich will jetzt zwar nicht den Teufel an die Wand malen aber schaut euch mal die Infanterie gruppen an - sieht aus wie diese Gruppen bei SuM (ich hoffe ich irre mich)

Kommentar

Wenn sie das Game schon so weit haben, wie man aus den Screens herausinterpretieren kann, kommt des noch vor Sommer 2007 !
                  Die Screens sehen einfach zum aus!
                  Aber trotzdem GDI ist und bleibt mein Favorit!

Kommentar

Dank dir, HQ|Narloxon, für diesen Link! Die Nod-Units sehen, wie es schon in den news angekündigt wurde, sehr ungewöhnlich aus!

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                      Dank dir, HQ|Narloxon, für diesen Link! Die Nod-Units sehen, wie es schon in den news angekündigt wurde, sehr ungewöhnlich aus!
                      Der Link ist von Golan, nicht von mir.

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                        Es wird noch besser. ^^

Ich hab die Bildergallerie auf CNCHQ ergänzt, jetzt sind sie dort auch zu bewundern.
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

kommt vom schlampern während des postens, egal. danke golan für den Link und nen dank an dich wegen der originellen sig.

Kommentar

Das teil links oben ertes bild könnte wirklich ein radar wie in TS sein das schwarze gebäde ist etwas seltsam vielleicht wird da irgend ein angriff gestartet für solche effekte ist C&C doch bekannt. zu zweiten bild Echt geil, das ding das aussieht wie eine blüte könnte der tempel sein wenn die blüte aufgeht würde der blütenstaub ein fallout über der gdi basis bedeuten wie in TD
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

OHH YES, der neue Flammenpanzer ist jetzt schon mein Favourit !!!

Kommentar

Lädt...
                              X