Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

    ICH WIEDERHOLE MICH NOCHMAL!

    Die Sounds hat *Death* auf keinen Fall erstellt. Die wurden nämlich schon Ende 2003 gemacht und seitdem liegen sie auch bei mir auf der Platte. Und ich habe damals nichts von einem *Death* gelesen, als ich die gesaugt hab.
    Daher sag ich auch, dass du es einfach mal nicht drauf hast.

    Wenn die Sounds von dir stammen würden, hättest du den Uncut-Patch schon 2003 rausgebracht.
    Den Rest uncutten kann jeder noob von Modder.
    Und Sounds anderer Autoren veröffentlichen, ebenfalls.

    Nun, den Respekt von mir hast du dir nicht verdient!


    Die Sounds stammen, soweit ich weiß, von http://www.be-pe-yot-em.com (die Seite existiert nicht mehr).
    Den Patch gibts auch hier auf CnCHQ.

    Du hast sie da nur geklaut und als deine ausgegeben. Echt mies.

    Für mich bist du nur ein Loser.



    btw:
    Zitat von *Death* !
    Yeah ich wusste schon immer das ich es drauf hab !
    Eigenlob stinkt. Erst recht, wenn du dir noch nicht mal ein Lob verdient hast.
    Zuletzt geändert von Bibber; 08.09.2006, 12:35.
    sigpic

  • #2
    AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

    Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
    Die Sounds stammen, soweit ich weiß, von http://www.be-pe-yot-em.com (die Seite existiert nicht mehr).
    Den Patch gibts auch hier auf CnCHQ.

    Ach und da wurden die selbst gemacht?
    ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


    Was red ich da? laser rockt!

    Kommentar


    • #3
      AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

      Nicht selbst gemacht, aber mit einem Audio-Filter entzerrt, soweit ich mich erinnere. Von *Death* stammen sie jedenfalls nicht. Und was das entzerren für ne Arbeit ist bei so vielen Sounds, kannst du dir denken. Das zu klauen und als seins auszugeben, ist mehr als mies von *Death*.
      Zuletzt geändert von Bibber; 08.09.2006, 12:48.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

        Ich weiß gar nicht was du willst. Hast du die beiden Patches schon mal verlichen.
        Der von Death hat über 3000 Sounds und der andere nur knappe 800-900 (deshalb auch der Größenunterschied).
        Wer im Schlaf stirbt, merkt es erst am nächsten Morgen.

        §1: raziel89 hat immer Recht.
        §2: Sollte raziel89 einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!

        mfg
        raziel89

        Kommentar


        • #5
          AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

          Mal ehrlich: eigenltich ist es egal, wer die Sounds gemacht hat! Hauptsache der Patch macht das, wozu er gemacht wurde. Das Spiel zu dezensieren. IMO

          Kommentar


          • #6
            AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

            @DetoNato

            Und da so eine Diskussion eh nie ein Ende hat, bitte ich euch, sie gleich ganz zu unterlassen. Danke.

            EDIT: Topic wieder offen.
            Zuletzt geändert von Alkcair; 09.09.2006, 00:15.
            MfG Alkcair

            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

            Kommentar


            • #7
              AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

              Also es ist schon bemerkenswert, wie leicht ihr diese Sache vom Tisch wischen wollt!

              Sicher habe ich die Patches verglichen. Und alles aber auch wirklich alles außer 5 Dateien (2 Readmes, 2 Bitmaps, Patch 1.4) ist von be-pe-yot-em.com geklaut! Das angesprochene ist alles mit September/Oktober/November 2003 und Januar 2004 datiert.
              Offensichtlich, oder!? Da hat *Death* mit Sicherheit nichts von gemacht!
              Dreiste Aktion! Aber von der derben Sorte.
              Es ist und bleibt Klau. Da gibts nichts dran zu rütteln.

              Mit eurer Einstellung unterstützt ihr den Diebstahl mühsam gemoddeter Dinge.

              Das ist so, als wenn ich mir eine Mod von DetoNato schnappe, noch 2 Panzer hinzufüge und sage, dass es meine Mod ist und sie auch noch veröffentliche ohne DetoNato überhaupt zu erwähnen.
              Ich glaube mal, dass DetoNato darüber nicht sehr erbaut wäre!

              Versteht ihr jetzt endlich was ich meine?

              Normalerweise müsste der schon bestehende Patch vom Server genommen werden! Aber das scheint ja auch wieder auf breite Ignoranz zu stoßen.

              So ... Bibber jetzt pennen ist.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
                Also es ist schon bemerkenswert, wie leicht ihr diese Sache vom Tisch wischen wollt!

                Sicher habe ich die Patches verglichen. Und alles aber auch wirklich alles außer 5 Dateien (2 Readmes, 2 Bitmaps, Patch 1.4) ist von be-pe-yot-em.com geklaut! Das angesprochene ist alles mit September/Oktober/November 2003 und Januar 2004 datiert.
                Offensichtlich, oder!? Da hat *Death* mit Sicherheit nichts von gemacht!
                Dreiste Aktion! Aber von der derben Sorte.
                Es ist und bleibt Klau. Da gibts nichts dran zu rütteln.

                Mit eurer Einstellung unterstützt ihr den Diebstahl mühsam gemoddeter Dinge.

                Das ist so, als wenn ich mir eine Mod von DetoNato schnappe, noch 2 Panzer hinzufüge und sage, dass es meine Mod ist und sie auch noch veröffentliche ohne DetoNato überhaupt zu erwähnen.
                Ich glaube mal, dass DetoNato darüber nicht sehr erbaut wäre!

                Versteht ihr jetzt endlich was ich meine?

                Normalerweise müsste der schon bestehende Patch vom Server genommen werden! Aber das scheint ja auch wieder auf breite Ignoranz zu stoßen.

                So ... Bibber jetzt pennen ist.

                Ich weiß nicht, ob er die Leute vielleicht gefragt hat, oder nicht. Da ich *Death* ein bisl kenne vermute ich, dass er gefragt hat, sofern die Dateien nicht von ihm sein sollten.

                Zu deinem Beispiel mit dem Modklau:
                Es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen den Klau von Uncut Dateien und dem Klau meiner Mod. Die noch zur Verfügung stehende Version 1.0 bzw 1.1 hab ich schon längst 10 mal überundet. Von daher sag ich ganz offen: "Von mir aus können sich die Leute daten dort heraus nehmen". Wenn da der DetoNato-General erhalten bleiben würde, währen die Credits schon erhalten. Selbst wenn man den umbenennen würde, mein Design und mein Ideenpotential macht meine Mod vollkommen einzigartig und unverwechselbar. Das wissen auch viele Modder in den großen Foren...

                Der Uncut hingegen:
                Bei den Dateien, von der genannten Seite, die mittlerweile nicht existiert, sind die Dateien vielleicht ins Netz gestellt worden, ohne das die Leute Credits wollen, oder? Wir sollten, wenn wir darüber weiter reden die Leute befragen, die diese Sounds entwickelt haben (könnten). Damit würden wir diese Diskusion schnell klären. Ich kann deine Vorwürfe weder bestätigen noch dementieren.

                Fazit:
                Hol einen der ehemaligen Entwickler dieser Sounds ins Forum, damit wir das ganze schnell klären können...
                Zuletzt geändert von Medusa; 09.09.2006, 05:37.

                Kommentar


                • #9
                  AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                  @Bibber, den Uncutpatch gibt es schon wesentlich länger (schon ein knappes Jahr, und da gab es dich noch gar nicht auf dem Board, jedenfalls nicht aktiv afaik). Un Death hat an dem Uncutpatch ziemlich lange dran gesessen, meines Wissens 3 - 4 Wochen. Ich finde den betreffenden Thread gerade nicht, deswegen kann ich nichts genaueres sagen.

                  Aber diese Diskussion ist nicht das Thema, wenn du dennoch weiter diskutieren willst, eröffne bitte ein neues Thema.
                  Zuletzt geändert von Alkcair; 09.09.2006, 09:11.
                  MfG Alkcair

                  Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                    @ HQ|Amosh

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                      Zitat von HQ|Amosh Beitrag anzeigen
                      @Bibber ... und da gab es dich noch gar nicht auf dem Board, jedenfalls nicht aktiv
                      LOL ... guckst du mein Registrierungsdatum!? Da gab es euch noch nicht!

                      *Death* hat kein einziges Stück von diesem Uncut-Patch selbst gemacht. Alles gab es schon vorher. Das schlimme ist, er gibt es als sein Werk aus ... und das darf nicht sein. Er hat vieles doppelt in dem Patch, woraus die riesige Dateigröße resultiert. Er weiß gar nicht, was er da in die rar-Datei packt. Die Logik, wo er bestimmte Dateien hinpackt, ist nicht nachzuvollziehen. Er weiß nicht wirklich, was er macht. Er sucht sich nur alles aus dem Internet zusammen, packt es in eine Datei und gibt es als seins aus. Dass er die Autoren gefragt hat, glaub ich kaum. Ich bezweifel, dass diese noch erreichbar sind.
                      Und Unerreichbarkeit der Autoren ist keine Erlaubnis deren Moddinggut unter anderem Namen zu veröffentlichen.

                      Außerdem hatte ich bereits im Mai 2006 im anderen Thread was dazu geschrieben. Da war das Teil noch kein Jahr alt. Ich teile diese Meinung ja nicht allein. Und warum ich da nicht früher geschrieben hab? Nunja ich war von Juli 2005 bis April 2006 beim Bund. Dem entsprechend konnte ich nicht früher reagieren.

                      Ich merke schon, dass es euch Wurst ist. Es ist schade dass gute Sachen so wenig geschützt werden.
                      Ein neues Topic hätte wenig Sinn, da man euch eh nicht überzeugen kann.
                      Zuletzt geändert von Bibber; 09.09.2006, 17:20.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                        Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
                        LOL ... guckst du mein Registrierungsdatum!? Da gab es euch noch nicht!

                        *Death* hat kein einziges Stück von diesem Uncut-Patch selbst gemacht. Alles gab es schon vorher. Das schlimme ist, er gibt es als sein Werk aus ... und das darf nicht sein. Er hat vieles doppelt in dem Patch, woraus die riesige Dateigröße resultiert. Er weiß gar nicht, was er da in die rar-Datei packt. Die Logik, wo er bestimmte Dateien hinpackt, ist nicht nachzuvollziehen. Er weiß nicht wirklich, was er macht. Er sucht sich nur alles aus dem Internet zusammen, packt es in eine Datei und gibt es als seins aus. Dass er die Autoren gefragt hat, glaub ich kaum. Ich bezweifel, dass diese noch erreichbar sind.
                        Und Unerreichbarkeit der Autoren ist keine Erlaubnis deren Moddinggut unter anderem Namen zu veröffentlichen.

                        Ich merke schon, dass es euch Wurst ist. Es ist schade dass gute Sachen so wenig geschützt werden.
                        Ein neues Topic hätte wenig Sinn, da man euch eh nicht überzeugen kann.
                        Du wiederholst dich
                        und warum regste dich so auf? Lass ihn doch machen was er will!
                        Wenn du meinst das *Death* mist macht dann mach doch nen eigenen Patch

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                          @ General12:
                          Falsche Denkweise. Lies richtig! Wer die Wahrheit nicht erkennt, muss zu ihr geführt werden.

                          Machen lassen was er will? Wenn jeder so denkt, hätten wir schon eine Anarchie. Vielleicht solltest du dich mal mit dem Gesetz auseinandersetzen.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                            Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
                            LOL ... guckst du mein Registrierungsdatum!? Da gab es euch noch nicht!
                            Ich schrieb "jedenfalls nicht aktiv" und das war zu der Zeit der Fall.

                            Und es war Mai, als dein Post in dem anderen Thread aufkreuzte. Wir haben mittlerweile September, also ist dein Post dort auch schon wieder 4 Monate alt.

                            Desweiteren habe ich das Thema nun gespalten, ein eigener Thread dazu ist vernünftiger, als den Urpsrungsthread damit zuzumüllen.
                            Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
                            Machen lassen was er will? Wenn jeder so denkt, hätten wir schon eine Anarchie. Vielleicht solltest du dich mal mit dem Gesetz auseinandersetzen.
                            Dann zeig mir den Copyright und ich bin gerne bereit, zu fordern, dass der Patch von HQ gelöscht wird...
                            MfG Alkcair

                            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

                              Copyright gibt es in Deutschland nicht, sondern das Urheberrecht. Und das muss nirgends vermerkt sein. Wenn es nicht ausdrücklich unter einer offenen Lizenz läuft, ist es automatisch urheberrechtlich geschützt. Urheber wäre zwar EA, da sie aber Modding offiziell zulassen, liegt die Entscheidung bei be-pe-yot-em.com

                              Noch ein Beispiel dazu: Ich darf auch kein Bild von der Google-Suche nehmen und auf meine Homepage stellen. Auch wenn auf dem Bild kein Copyright-Vermerk oder ähnliches vorhanden ist, ist es dennoch urheberrechtlich geschützt und darf nicht ohne weiteres weiter publiziert werden. Viele vergessen, dass im Internet auch Gesetze gelten.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X