Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

    Das ist doch das Topic

    Achja, Kommata setzen wär wohl ganz nett, Death
    Zuletzt geändert von Surth; 09.10.2006, 10:55.

    Kommentar


    • #32
      AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

      @Death
      Genau, das ist jetzt die Diskussion zum Uncut Patch (weil Bibber wieder was daran auszusetzen hatte).

      @Bibber
      Der Patch wird kommer und dagegen kannst du nichts machen. Ob du ihn dann benutzt oder nicht ist deine Sache.

      btw. jetzt regt euch doch mal nicht alle über fehlende kommas auf.
      Wer im Schlaf stirbt, merkt es erst am nächsten Morgen.

      §1: raziel89 hat immer Recht.
      §2: Sollte raziel89 einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!

      mfg
      raziel89

      Kommentar


      • #33
        AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

        Hi,

        So Leute es läuft gut mit dem Uncut und ich werde Versuchen ihn bis zu Halloween Fertig zu haben ja das ist Zeitig aber Halloween ist ein Besonderer Tag für mich aber egal auf jeden Fall werde ich den Patch erstmal auf meinen Eigenen Webspace hochladen und dann werden wir sehen wie und wann er Offiziell Online Stehen wird!

        Bisheriger Stand:
        -90% Fertig
        -Der Installer ja 100%ige Garantie wird dabei sein
        -Alle Dateien werden überarbeitet sein
        -Bekannte Fehler sind schon Ausgemerzt

        MFG
        *Death*
        Alles Leben ist Feuer

        Der Pilz ist die Rache dafür

        Kommentar


        • #34
          AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

          Anscheinend hast du ein kleines Aufmerksamkeitsdefizit (und ein Deutschdefizit).
          Wenn du was neues zu deinem Patch hast, poste es im richtigen Thread. Das hat hier nichts zu suchen.
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

            Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
            Anscheinend hast du ein kleines Aufmerksamkeitsdefizit (und ein Deutschdefizit).
            Wenn du was neues zu deinem Patch hast, poste es im richtigen Thread. Das hat hier nichts zu suchen.

            Wo ich sagte das du erst mal Deutsch lernen solltest, da habe ich von Amosh gleich die Rote Karte bekommen????

            KOMISCH DAS DU SIE NICHT BEKOMMST DENN DU NERVST ECHT BIBBER !!!
            HAST DU NICHTS ANDERES ZU TUN ALS DIE WENIGEN, DIE HIER NOCH WAS FUER EUCH MACHEN, ZU NERVEN ???!!!
            DU BIST ECHT PEINLICH !!!!
            DU SCHEINST GANZ ANDERE DEFIZIDE ZU HABEN, VIELEICHT FEHLT DIR S** !!!!!!!!!!


            Death mach weiter und lass dich nicht von ihm anmachen.

            Kommentar


            • #36
              AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

              Falls du es nicht bemerkt hast: Ich habe mich auf folgendes Zitat bezogen:
              Zitat von *Death* ! Beitrag anzeigen
              @Bibber
              Ich finde du hast ein kleines Aufmerksamkeitsdefizit!
              Gegen das Deutschdefizit gibt es ja nichts zu sagen. Das ist zweifelsfrei vorhanden.
              Weiterhin habe ich ihn gebeten, dass er doch im richtigen Thema posten solle. Was ist daran verkehrt?
              Du brauchst jetzt nicht krampfhaft versuchen, irgendwelche Posts von mir rauszusuchen, wofür ich deiner Meinung nach bestraft werden sollte.
              Ich habe dir gestern einen gut gemeinten Rat gegeben. Da du ihn ignorierst, musst du mit den Konsequenzen leben.



              Und noch zum Thema:
              Ich hab mit Sisslik gesprochen. Ich konnte ihn lediglich dazu bewegen be-pe-yot-em.com mit als Autor im Downloadbereich anzugeben.
              Deswegen ist mein Ziel, es zu schaffen, dass *Death* ihn auch in seiner Readme bzw. in seinem Installer mit angibt.

              Bis jetzt habt ihr gewonnen. ... Jemand nen Keks?
              Zuletzt geändert von Bibber; 26.10.2006, 13:02.
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

                Hey Paradoxon, ich bin nicht 24 Stunden am Tag im Board und lese jeden einzelnen Beitrag. Die Verwarnung, die du gekriegt hast, hast du nur bekommen, weil ich eure Keilerei entdeckt habe.

                Hiermit schließe ich nun diesen Thread. Kritik bitte per PN.
                Zuletzt geändert von Alkcair; 26.10.2006, 13:49.
                MfG Alkcair

                Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                Kommentar


                • #38
                  AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

                  So, ich eröffne dieses Thema nun wieder, bevor ich anfange aber eine Warnung:
                  Wenn das hier wieder auf Geflame hinausläuft, ist der wieder dicht und es hagelt Punkte, ich hab kein Bock auf rumgezicke.


                  Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es in dieser Diskussion darum, dass der Uncut Patch, den Death hier anbieten will, nicht von ihm stammt und er sich mehr oder weniger mit fremden Federn schmücken will.
                  Einer der Punkte, die als Beweis dafür gelten sollten, ist die seite be-pe-yot-em.com, deren uncut patch ausgeschlachtet und verschlimmbessert worden sein soll.

                  Nun gab es soweit aber anscheinend keine Beweise, die Bibbers These bestätigen. ok, soweit so gut.
                  Ich hab mich bisher aus der Diskussion rausgehalten, bis ich heute in meinen eigenen dateien über einen alten ordner mit zeugs für Generals gestoßen bin, patches, maps, mods und ein uncut patch, ich hab da nen knapp 2 1/2 jahre alten uncut patch für zero hour gefunden, den ich einfach mal installiert habe.
                  Im setup fenster direkt das be-pe-yot-em logo, was die anscheinend angezweifelte existenz der seite beweist.

                  ich will ja nun nichts sagen, aber für mich sieht es eher so aus, als wenn Bibber recht hat. der patch ist sehr alt und auf cnchq nicht mehr erhältlich, obwohl ich ihn damals dort runtergeladen habe.
                  ich hab den patch jetzt nicht nochmal getestet, aber soweit ich weiß, fixt der patch alles, was geändert werden muss, sounds sind auch dabei.

                  hier das beweisbild:
                  http://www.dow-central.net/sonstiges..._bepeyotem.jpg

                  Ich will kein geflame provozieren, aber für mich klingt Bibber's Argumentation nun vollkommen schlüssig.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

                    Beweisstück 2

                    Beweisstück 3



                    Stay objectively!
                    Zuletzt geändert von Narloxon; 29.11.2006, 19:13.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

                      Dann kann es wirklich sein das *death*
                      den patch nur zusammen geklaut hat.
                      Ma sehen was er dazu sagt....

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

                        die existenz der seite wurde nie angezweifelt. das in den uncut fast die gleichen dateien sind is ganz logisch, da uncut patches eben die gleichen datei uncutten müssen. und es sollen ja nur die sounds geklaut sein.
                        Zuletzt geändert von raziel89; 29.11.2006, 19:49.
                        Wer im Schlaf stirbt, merkt es erst am nächsten Morgen.

                        §1: raziel89 hat immer Recht.
                        §2: Sollte raziel89 einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!

                        mfg
                        raziel89

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

                          Naja ... nicht nur die Sounds. Man schaue nur auf das Ändererungsdatum der Dateien. Alle, die dort Herbst 2003 oder Anfang 2004 zu stehen haben, sind von be-pe-yot-em.com ... "zusammengeklaut".

                          @ Mods/Admins:
                          Wurde ja mal Zeit, dass ihr das merkt.
                          Ich hab Blue Blaster das zwar erklärt per PN, jedoch warte ich vergeblich auf eine Reaktion. Antwort hab ich bis heute nicht.

                          Meine Anschuldigungen basieren nicht auf Spekulationen ... das hab ich nicht nötig.
                          Zuletzt geändert von Bibber; 29.11.2006, 21:43.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

                            Was mich am meisten ankotzt ist die Haltung der meisten Leute. Dieses "ist mir doch scheiß egal, hauptsache ich hab meinen Uncut-Patch"-Denken ist sowas von dumm... -.- Ums euch mal beizubringen warum es sehr wichtig und lobenswert von Bibber is dass er sich so darum bemüht mal folgendes Beispiel: Stellt euch vor ihr habt etwas richtig tolles Zustande gebracht worauf ihr richtig stolz seit. So und jetzt kommt jemand daher, nimmt es sich und gibt es als seins aus. Wärt ihr nicht verdammt sauer wenn derjenige dann dafür auch onch in den Himmel gelobt wird während ihr nichts mehr davon habt und ihr nichtmal was dagegen machen könnt weil die Leute einfach zu ignorant sind um einzusehen, dass ihr ja das Lob und so verdient habt? Ich hoffe ihr versteht es jetzt mal...

                            Ich denke übringens dass Bibber recht hat, da er sonst wolh kaum so´n Aufstand machen würde und ich Death, soweit ich ihn kenne, sowas auch zutraun würde. Siehs nicht als Beleidigung, bevor du mit nem Streit anfängst...
                            "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

                              Ich muss auch ein Kommentar abgeben,
                              Die erste Deutsche Zero Hour Version ( ! ) war komplett ohne cut, diese Version gab es soweit ich weiß nur in Österreich möglicherweise noch Schweiz.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

                                ich finds etch super, dass sich Secret Eye sich Bibbers Idealen anschliesst und ganz ehrlich, wenn die Dateien wirklich von dieser Seite standen, dann find ich esauch nicht ok, unter anderem Namen zu veröffentlichen....
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X