Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Technik auf der Demo-Map

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beste Technik auf der Demo-Map

So endlich ist es soweit und ich habe gerafft wie man die Dateien kleiner macht.
    Das erste InGame Video steht bereits auf YouTube.
    Allerdings inmoment nur das Video.
    Musik und den ganzen karmm muss ich erstmal sehen wies geht.

Also hier der Direktlink.
    http://www.youtube.com/watch?v=gcA2OOaUnr0

Viel Spass beim anschauen und evt. nachmachen.

AW: InGame Video Ingi Rush!!!

So ein link hatten wir schon in einen anderen Thema aber egal ich gucks mir nochmal an
    ---------->P.O.D.<---------
    -------> Rammstein <-------
    sigpic

Kommentar

jo, funktioniert. ich habs grade getestet.

vergesst in dem wirrwarr aber nicht verteidigung zu bauen
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

iwie kalppts net. ich schick die rokets imer in die gebäude vor dem turm, dann schick ich erst 3 und dann 2 ingis mit ox am rand entlang zur base, aber da werd ich gleich von buggies, rockets und nod-mots attakiert
        Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

also bei mir hats geklappt.. aber nicht alles.. hab nur bauhof und waffenfabrik erwischt.. den rest musste ich mit snipern aufwischen ^^ hab 12 mins gebraucht auf brutal..

mal ne frage.. wie baut man so schnell gebäude? :S ich muss immer aufs Symbol oder die F taste drücken dann das gebäude drehen und per maus hinsetzen :S hab gesehn das es auch irgendwie mit "wegpunkten" geht wie sie stehen sollen wenn sie fertig sind.
          Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
          sigpic

Kommentar

Ne eigentlich gehts nur mit drehen.
            Musste halt schnell machen.Dann siehst so aus.
            Aber das Game war ja auch ein bisschen schneller gemacht im Vid.

Kommentar

Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
              iwie kalppts net. ich schick die rokets imer in die gebäude vor dem turm, dann schick ich erst 3 und dann 2 ingis mit ox am rand entlang zur base, aber da werd ich gleich von buggies, rockets und nod-mots attakiert
              Ist ja auch der beste Konter. Im späteren MP sollte man also immer 2 Rocketsquads in der Base haben. Reicht locker für Air-Ingi Rush :]

Kommentar

Beste Technik auf der DEMO-Map

Da ja alle Fleißig die Demo in allen Varianten in allen Schwierigkeitsstufen und anderem Varianten wie verrück Austesten wollt ich mal wissen ob euch die Map "Litle New York" mitlerweile ans Herz gewachsen ist und das eure "Standard Rush Map" wird da es auf dieser Map zwar nicht viele aber durchaus Interessante möglichkeiten gibt. Ich hab z. B. mal ausprobiert Alle gebäude in der Mitte einzunehem und musste feststellen es Lohnt sich nicht wirklich. So nun könnt ihr mal was dazu sagen
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

AW: Beste Technik auf der DEMO-Map

Gegen Comp: Fast Tech auf Ingi-Air-Rush

Gegen Menschen: Gibt es nicht. Jeder Gegner reagiert anders. Mit der Takke wie jetzt gegen den Comp wird man ggf. total geknüppelt von nem Nod-Mod Rush o.ä.

Kommentar

Kraftwerk->kaserne und "outpost fahzeug"->2 rafinerien->Waffenfabrik-> Pitbull rush
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

tja bei den anderen klappts. wenn ich komm haben die immer schon 3 rocket sqauds und 1-2 nod-mots und da die oxs so lange zum landen brauchen gehn die immer gleich drauf
                      Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

jo... manchmal klappts.. manchmal nicht.. kommt drauf an wo der gegner baut..
                        finds eh komisch.. wie schnell er einheiten pumpen kann :S und das in der masse..
                        Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
                        sigpic

Kommentar

mit zonis in die base,

oder mit nod: shadows und alles in die luft jagen
                          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                          to be continued..

Kommentar

oder die alt bekannte variante...einfach den gegner schmoren lassen und dann mit 5 Mammuts und 5 Jogganaults und paar zones die basis überrennen =)
                            Das funktioniert auch sehr gut. wichtig ist dann nur eine gute verteidigung aus sonic-türmen und verschiedenen einheiten.
                            Die fähigkeit der "ranger" das sie einen bunker bauen können ist auch nicht außer acht zu lassen
                            Wenn dumheit Fahrrad fahren könnte, dann müssten einige einen Berg hoch bremsen!

Kommentar

die nod "ranger" kosten nur 200$ und brauchen 2 sec zu bauen....
                              ich glaube das sagt alles.., hab mich früher auch immer gewundert wo die alle herkommen =)
                              der rush ist aber echt voll cool...das wir jetzt geübt damit ich meinen freund am 29th fretigmachen kann!!! =)
                              *derwirdsichwundern* xD
                              Zuletzt geändert von GC-DarkStorm; 05.03.2007, 20:29.
                              Wenn dumheit Fahrrad fahren könnte, dann müssten einige einen Berg hoch bremsen!

Kommentar

Lädt...
                              X