Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Technik auf der Demo-Map

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Beste Technik auf der DEMO-Map

Ehm aber der Rush auf dem Vid ist doch gegen leicht Gegner, oder? Also brutal ist das nicht!

Kommentar

meine neue taktik: 2 sniper und juggernauts spammen.....
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ehm aber der Rush auf dem Vid ist doch gegen leicht Gegner, oder? Also brutal ist das nicht!
        Bestimmt nicht gegen Leicht(verkäuft seine Gebäude doch gar nicht)
        Und wenns gegen Hard wär würde ichs nicht reinstellen oo.
        Hast wohl noch nicht oft gezockt sonst wüsstest du das.

Kommentar

Aber schön am Video geschnibbelt haste. Denn du spielst in Wirklichkeit gegen Brutal mit Handicap. Das sieht man ganz einfach am Average Income. Das liegt nämlich normalerweise bei 2 Minuten deutlich über 10000 beim Comp. Weiterhin hat der viel zu wenig Einheiten in seiner Base. Ich habe jetzt 10 mal probiert und der hatte jedes Mal schon mindestens 3 Missile Squads + Buggy + Nod-Mot in seiner Base. Da können die Ox auch von der Seite kommen, werden aber während des Landens dann eben gekillt. Deine Ox halten viel zu viel aus. Die kratzt Raketenbeschuss kaum. Außerdem hat die Brutal KI nach 2 Minuten schon lange einen Kran, den sehe ich bei dir nicht. Folglich -> Video ist Fake.
          Zuletzt geändert von Bibber; 07.03.2007, 16:31.
          sigpic

Kommentar

ja, ich konnte es gegen brutal auch nicht nachmachen...bis meine ingis eingeflogen waren, hatte der schon ne streitmacht, ein teil davon sogar schon auf dem weg zu mir!

vote 4 vid is fake
            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
            to be continued..

Kommentar

Denk was ihr wollt!!!!!!!!!!!
              Ich habe keine Gründe für Fakes.
              Diejenigen die Fakes machen versauen nur ihr Image.

Kommentar

Deine Aussagekraft/Glaubwürdigkeit wird sich nicht dadurch mehrfaches benützen des "Ausrufezeichens" steigern.

Sollte dieses Thema so weiterlaufen wird es geschlossen.

[Edit]auf deine Antwort BT-Gunner, "ein" Ausrufezeichen genügt, um deine Aussage hervorzuheben.
                Sollte dich ein User beschuldigt haben oder anzweifeln, dass du nicht gegen Brutal auf normalen Wege gewonnen hast. Wirst du dieses Gerücht durch einen obigen Beitrag nicht ausgeräumt haben.
                Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Deine Aussagekraft/Glaubwürdigkeit wird sich nicht dadurch mehrfaches benützen des "Ausrufezeichens" steigern.

Sollte dieses Thema so weiterlaufen wird es geschlossen.

Wie meinst du das genau?
                  Naja wer würde nicht so reagieren wenn man als Mh oder wegen etwas ähnlichen beschuldigt wurde!

Kommentar

*[BT]-Gunner defense*

ich hab maln screeni gemacht vom ladebildschirm -> da sieht man, dass das handicap auf 0% steht.

[ja es ist nicht besonders deutlich, aber wenn man sich anstrengt kann man erkennen, dass es so aussieht wie beim spieler und bei den unbesetzten slots]

vote for 'nofake' - m f g
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Darknesskasper; 07.03.2007, 20:40.
                    come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                      ja, ich konnte es gegen brutal auch nicht nachmachen...
                      Und? Kein Grund warum es ein Fake sein sollte.

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                      ... vote for 'nofake' ...

Dito! @ Gunner: nettes Video.
                      Zuletzt geändert von LanceVance; 07.03.2007, 23:33.

Kommentar

Ich sage das doch nicht ohne Grund. An dem Video wurde rumgeschnippelt, was ja nicht schwer zu machen ist.
                        sigpic

Kommentar

nur weil DU es (noch) nicht geschafft hast...

come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Naja,
                            ich persönlich finds nur immer wieder nervig. Kennt Ihr das Nod vs GDI Video aus dem offiziellen Forum was 30min geht?
                            Bei mir kommt der in der ersten Welle schon mit 5-6 Panzern und nicht wie da mit nur billigen APCs. Auch bin ich bedeutend fixer als der da im Vid aber meine 2te Welle kommt schon bevor ich die erste grade so mit Mühe und Not abgewehrt habe. Das ist das was komisch ist ...

Aber Brutal kann eh keine Messlatte seien. Man stellt sich da jetzt auf etwas ein was so im richtigen Spiel (MP) nie passieren wird.

Kommentar

ach ja und was ist wenn es später survivall maps geben wird wo 4 spieler gegen 1 ki spielen?? da muss man sich schon auf sowas vorbereiten
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

Zitat von sonic2045 Beitrag anzeigen
                                ach ja und was ist wenn es später survivall maps geben wird wo 4 spieler gegen 1 ki spielen?? da muss man sich schon auf sowas vorbereiten
                                Funmaps sind kein Maßstab.

Kommentar

Lädt...
                                X