Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo Replays

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Demo Replays

Gibt es schon irgendwas Modtechnisches damit man seine Replays anschauen kann?

(Habe versucht meinen Bildschirm nun aufzunehmen als avi jedoch festgestellt, dass ich bei jedem program, das ich ausprobiert habe ein ''Blinken'' habe also Zwischenbilder wo nur die map da ist und keine Bäume, Gebäude oder Menüleisten und das nervt ziemlich. Deshalb wäre eine Möglichkeit um die Replays abzuspielen schöner!)

AW: Demo Replays

Gibt es nicht, da die ganzen Dateien in den Demo-BIGs (bin, imp, manifest, relo und cdata) verschlüsselt sind und es zur Zeit noch keine Möglichkeit gibt, die zu knacken.
    sigpic

Kommentar

Kenne kein Programm, aber dein avi geht doch einwandtfrei (brutal video)

Danke nochmals dafür, aber so habe ich es auch gemacht bei mittel. Also einfach die Tricks von vorher verwenden
      Die TW Hardwarvoraussetzungen
      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
        Kenne kein Programm, aber dein avi geht doch einwandtfrei (brutal video)

Hab die Blinkframes von Hand gelöscht teilweise, deshalb!

Kommentar

aber dafür braucht ihr keine Tools eine Replayfunktion ist sogar in der Demo mit eingebaut um sie zu benutzen müsst ihr einfach den Kontrollparameter " -spectator" bei eurer Verknüpfung hinzufügen. Das heißt, ihr rechtsklickt auf die Verknüpfung zu eurer Demo und wählt "Eigenschaften" aus. Dort fügt ihr an den unter "Ziel" befindlichen Eintrag " -spectator" (ohne die ") an. Achtet hierbei auf das Leerzeichen.

Kommentar

Wenn ich das richtig verstanden habe kann man dann die Replays abspeichern? Kannste da auch noch was für Savegemes finden?^^
            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von marc2711 Beitrag anzeigen
              aber dafür braucht ihr keine Tools eine Replayfunktion ist sogar in der Demo mit eingebaut um sie zu benutzen müsst ihr einfach den Kontrollparameter " -spectator" bei eurer Verknüpfung hinzufügen. Das heißt, ihr rechtsklickt auf die Verknüpfung zu eurer Demo und wählt "Eigenschaften" aus. Dort fügt ihr an den unter "Ziel" befindlichen Eintrag " -spectator" (ohne die ") an. Achtet hierbei auf das Leerzeichen.
              Das bringt dir aber nichts, da die Funktion noch total fehlerhaft ist.
              sigpic

Kommentar

Auch wenn es fehlerhaft ist, bringen tuts einem sehr wohl was.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ja, dein Teppich wird löchrig wegen dem ganzen geROFL...
                  Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                    Auch wenn es fehlerhaft ist, bringen tuts einem sehr wohl was.
                    Und was, wenn ich fragen darf?
                    sigpic

Kommentar

weiß jemand was man außer 'spectator' noch so nettes freischalten kann?

ich glaub auch nich dasses was bringt... ^^

//edit: diese "spectator-funktion" sieht mMn eher so aus wie der kommende spectator-klient. es gibt kein singleplayer etc. aber dafür werbung sich das spiel zu kaufen (purchase information).
                      Zuletzt geändert von Darknesskasper; 08.03.2007, 22:09.
                      come to the dark side - we have cookies

Kommentar

man kann damit die letzte Autoaufzeichnung anschauen gehen. Unterreplays findet man ein autosavereplay.

Krass wie brutal baut^^

Kommentar

Ich muss mal sagen, dass meine eigenen Reps einwandfrei funktionieren. Einige dieser Rush-Reps jedoch nicht. Die sind anscheinend gefaked.
                          sigpic

Kommentar

Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
                            Und was, wenn ich fragen darf?
                            Ich hab im UF z. B. durchaus einige gesehen, bei denen es ohne Macken funktioniert hat. Also hat es denen was gebracht... Man muss auch mal um mehrere Ecken denken als nur um eine.
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich hab mich bereits dazu geäußert. Dennoch Entschuldigung, Amosh.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X