Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo Replays

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Demo Replays

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
    ...

Krass wie brutal baut^^
    die haben zu dem zeitpunkt wo ich 2 sammler habe 10 stueck^^

aber am anfang kann man net mit 10.000$ 2 Raffs und ne WF mit 2 sammlern bauen und dazu noch massig Rocket sqauds und scorpions.
    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

schade funzt bei mir nicht, wird nicht korrekt wiederholt das Ganze!
      die reparatur wurde anscheinend überhaupt nicht aufgenommen.

kann mir einer mal auf die sprünge helfen? : ein Replay ist eine Aufnahme aller Befehle, aber die Ausführung kann sich doch immer Ändern von Replay zu Replay, oder? (also selbst, wenn es korrekt alle Befehle aufzeichnen würde)
      Wenn das stimmt, dann sind doch replays ein geringerer Nachweis für eine Leistung als ein Video, also wie kann sowas zB bei Matches akzeptiert werden?!

Kommentar

Eigentlich nicht. Das sollte immer 1:! gleich aussehen, ist ja kein Zufall enthalten und wie du schon richtigsagtest, es wird die Zeit und der Befehl gespeichert, daher immer identisch. Sonst könnte man es auch gleich weglassen^^
        Die TW Hardwarvoraussetzungen
        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

ja aber wie eine bewegung erfolgt ist doch eher zufällig, die gehen doch nicht immer den selben weg, oder irre ich mich?

Kommentar

Das ist wohl richtig.
            sigpic

Kommentar

Hm mein Rep. gegen Brutal konnte ich ja nu scho anguggn. Aber wo find ich das dann im Ordner bzw. wie kann ich das so abspeichern das ichs uppen kann?
              Sorry falls das scho irgendwo steht.

Kommentar

"Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo\Replays"
                sigpic

Kommentar

Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
                  "Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo\Replays"
                  Die Lösung war zu einfach für mich XD

http://mitglied.lycos.de/dezi83/Last Replay.CNC3Replay

//edit
                  Wie ich feststellen musste gehe ich gegen Brutal irgendwie recht ähnlich wie Freiwild vor ^^
                  Soll aber auch Leute geben die mit Fast Shrine und Stealth Türmen gut fahren.
                  Zuletzt geändert von dezi; 09.03.2007, 16:07.

Kommentar

ja uppt mal nen Video/Replay wo ihr brutal killt ^^ mit oder ohne ingi rush..

ich hab vorhin gegen brutal gewonnen.. aber das replay is nich da :S hab leider nur den screen..

http://img132.imageshack.us/my.php?i...l17minsor7.jpg
                    Zuletzt geändert von D4rkSon1C; 10.03.2007, 01:29.
                    Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
                    sigpic

Kommentar

Loool, das ist mit den Replays ist ja ein Witz!
                      Ich habe vorhin gegen Brutal gewonnen, wollte mir jetzt nochmal das Replay anschauen und da *verliere* ich gegen Brutal!

Also wenn ich nicht noch die Screenshots gemacht und hier gepostet hätte, würde ich jetzt beginnen an meinem Verstand zu zweifeln.
                      (Und das ist genau das Replay, wo ich in Wirklichkeit gewonnen habe, weil ich in der Zwischenzeit nicht mehr gespielt habe und alles bis zur Atombome gleich ist).

Kommentar

Zitat von Brutal Beitrag anzeigen
                        Loool, das ist mit den Replays ist ja ein Witz!
                        Ich habe vorhin gegen Brutal gewonnen, wollte mir jetzt nochmal das Replay anschauen und da *verliere* ich gegen Brutal!

Also wenn ich nicht noch die Screenshots gemacht und hier gepostet hätte, würde ich jetzt beginnen an meinem Verstand zu zweifeln.
                        (Und das ist genau das Replay, wo ich in Wirklichkeit gewonnen habe, weil ich in der Zwischenzeit nicht mehr gespielt habe und alles bis zur Atombome gleich ist).
                        Jo ist n nerviger Bug (aber die Modus is ja offiziell eh noch net implementiert für die Demo). Hab auch so n paar Reps, leider ^^

Kommentar

Lädt...
                        X