Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekannte Bugs & Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bekannte Bugs & Probleme

    Hier könnt Ihr alle Probleme, Bugs reinposten, die euch bei Command and Conquer 3: Tiberium Wars auffallen.

    Beachtet bitte, dass einige Probleme bereits im Patch 1.1 und 1.2 behoben werden.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    Video

    Hi Leute

    Nun leider habe ich das Problemm mit den Videos auch in der VV, die Videos laufen zwar flüssig, aber irgendwie is der Text zu schnell gesprochen, das Video läuft dan also noch ne weile ohne Ton, habt ihr das Problemm auch?

    Grüsse seed

    Kommentar


    • #3
      AW: Bekannte Bugs & Probleme

      Ja, das Problem habe ich leider auch. Das ist nervig.

      Kommentar


      • #4
        AW: Bekannte Bugs & Probleme

        Naja aber das kann doch nich sein, dass EA das wirklich so rausgiebt?? Was has du für ne Grafikkarte? CPU usw.?

        Ich habe ein 3 GHz CPU ne Geforce 4.4 (dachte das is vieleicht das Problemm) 1 GB Ram

        Wenn das wirklich nich an meinem PC liegt, dann wie wollen sie das verbessern? der Patch müsste ja riessig sein.

        Gruss seed

        Kommentar


        • #5
          AW: Bekannte Bugs & Probleme

          Ich hab den Athlon 3000+, Radeon X1600 Pro und 2 GB RAM.
          Den Patch 1.1 kann ich auch nicht installieren. Beim Auto-Update sagt er mir das mein Spiel inkompatibel wäre. Ich habe die Kane Edition. Na was solls.
          Zuletzt geändert von Marioruner; 29.03.2007, 14:06.

          Kommentar


          • #6
            AW: Bekannte Bugs & Probleme

            Auf der Startseite von cnchq steht eine beschreibung was du machen muss wen du den patch nich installieren kannst. Ja habe auch die Kane Version und habe gehört, dass der Patch 1.1 dieses Video Problemm tatsächlich beseitigt naja mal sehen ^^ kann erst am abend probieren bin noch am arbeiten.

            Wäre ja echt cool wenn das mit den Videos klappen würde obwohl ich schon in AKT IV stecke ^^

            Kommt bei dir eigentlich ein Intro (z.B. das der Demo) wenn du das Spiel startest bei mir is da nix

            Gruss seed

            Kommentar


            • #7
              AW: Bekannte Bugs & Probleme

              Da kommt bei mir auch nichts.
              Danke für den Tipp. Probiere ich gleich mal aus, hoffentlich klappt es.

              Kommentar


              • #8
                AW: Bekannte Bugs & Probleme

                das problem mit den videos die auch nach dem patch noch immer unsynchron mit dem ton sidn haben wohl so einige, auch ich
                ich hoffe das wird schnell behoben, weil so spiel ich die kampagne nicht - und die ist das wichtigste für mich

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bekannte Bugs & Probleme

                  naja ob es überhaupt behoben wird ist sehr fragwürdig wenn sie es mit dem neuen patch nich gemacht haben denn das wäre doch zimmlich wichtiger als die balance der scrin oder so. Immerhin hat c&c viele fans schon nur wegen den videos.

                  Aber geht das überhaupt ohne die videos komplet auszutauschen? und die andere frage is auch es war ja in der demo auf englisch das selbe und da war es ja nich synchronisiert.

                  EA seit ihr bescheuert oder was is los?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Bekannte Bugs & Probleme

                    Hi Leute, bin neu hier und habe ein kleines Prob mit der Kane Edition. Wollte nach der Installation gleich loslegen bekomme aber folgenden Fehler:
                    cnc3game.dat hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden. Habe die Demo einwandfrei und ohne Fehler zocken können. Komischerwiese wenn ich online bin und dann das Game starte funktioniert es Problemlos. Habt ihr eine Idee warum es Offline nicht funktioniert? Gepatcht habe ich schon und die neuesten Treiber sind auch alle drauf.

                    System:
                    Win XP Pro, Dual Core 6600,
                    2 Gig Ram und ne´8800GTS.

                    Danke schon mal im voraus.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Bekannte Bugs & Probleme

                      hab zum teil grafikbugs, ein teil der bugs konnte ich beheben indem ich die shadows komplett ausgeschaltet habe. aber ein bug ist noch immer da hier mal ein bild dazu :



                      falls jemand eine idee hat woran es liegen könnte oder eine lösung kennt immer her damit.

                      ach ja als anhaltspunkt hier meine systemdaten :

                      3,2 GHZ
                      2 GB Ram
                      Grafikkarte : ATI Radeon X600
                      Treiber : aktuelle Omega Treiber, hab aber auch schon die catalyst 7.2 treiber versucht leider ohne Erfolg.
                      Zuletzt geändert von Sergioderio; 29.03.2007, 17:25.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Bekannte Bugs & Probleme

                        Uhm... hab da einen Bug nach der Kroatien-Mission (Mission #9) von der GDI:

                        "Freigespielt" habe ich nach der Statistik die Einträge in diesem Informationsbuch "Kanes Vorliebe für Osteuropa" und "Energiemanagement" ... aber keines von beiden taucht dann auch in der Liste mit den Info-Texten auf... (schon innerhalb der Mission sind diese einfach nicht da...)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Bekannte Bugs & Probleme

                          Hier ein Bug:
                          http://www.directupload.net/file/d/1...9nAOTm_jpg.htm

                          Die Nod Einheiten haben einfach so die ganze zeit immer +5 Geld bekommen und das ist einem schnellem tempo! Nachdem ich die Truppen ausgelöscht habe ging es wieder weg

                          Hier mein Problem:
                          Ich höre keine Sprecher Stimmen
                          Also die sagt "Wird gebaut" usw, doch alle anderen Stimmen höre ich
                          Mein Leben für Kane

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Bekannte Bugs & Probleme

                            Ich habe leider auch das Problem mit den Videos das die nicht synchron laufen. Fände es auch sehr wichtig die Synchron zu haben, ist einfach angenehmer und ich finde das kann man bei einem 50-55€ (je nachdem wo gekauft) bei der Kane Version (wie in meinem Fall) auch erwarten.

                            Mit dem Patch habe ich auch so meine Probleme, auch nach der Anleitung aus dem EA Forum. Ich hoffe mit der 1.2 Version wird es besser, und vor allem die bringt auch die Fehler der 1.1 Verson nicht mit. Sondern läßt die Bugs die in 1.1 schon behoben wurden ebenfalls.

                            Na ja, ich hoffe EA tut was!!

                            Nur zur Info:
                            Ich habe einen Athon XP 2400+
                            1,5GB RAM
                            ´ne 250GB Platte mit 8MB Cache
                            und ne GForce 7600GT mit 256 MB RAM

                            Damit sollte das Spiel und die Videos doch eigentlich super laufen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Bekannte Bugs & Probleme

                              Bei mir lässt sich das Problem mit dem Patch 1.1 auch nicht wie beschrieben beheben. Keine Ahnung woran es liegt. Wahrscheinlich sind wir, die Besitzer der Kane Edition die Doofen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X