Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekannte Bugs & Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Bekannte Bugs & Probleme

    Das war "damals" bei Empire at War auch so.. einige Laufwerke konnten die DVD nicht lesen. Da gabs nix was man tun konnte.. außer sich ein billiges DVD Lauferk kaufen. Auf meinem LG Intern Brenner läufts einwandfrei. Liegt also nicht an den Firmen sondern mehr an den Modellen.

    Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

    PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

    Kommentar


    • #62
      AW: Bekannte Bugs & Probleme

      Hm - Empire at War hab ich auch - und es gab keinerlei Zwischenfälle bei der Installation. Das ist das erste Spiel was aus diesem Grund erst garnicht anläuft.
      Ich meine okay... wenn es jetzt nur das LG Laufwerk wäre - aber auf dem Benq DVD Laufwerk gehts auch nicht. Das ist wirklich sonderbar...

      Will jetzt auch nicht unbedingt nochmal 20 oder 30 Euro für ein schlechteres Laufwerk ausgeben (wird man auch noch dafür bestraft, das man ein "gutes" Laufwerk hat...tztz) nur damit dass Spiel vielleicht funktioniert... und wer weiß... vielleicht funzt es dann auch nicht.

      Ja aber du hast Recht... EA hat sich dementsprechend abgesichtert (Rückseite der Verpackung) aber zu sagen :"...bei dem einen funzt es, bei dem anderen wieder nicht" ist ja nicht unbedingt "verkaufsfördernd"...

      Kann es sein dass das Spiel ein virtuelles LAufwerk erkennt wo keines ist? Sollte ich den Brenner mal abschalten? Hmmm... oder kann ich's jetzt ganz vergessen; bzw. muss mir ein neues Laufwerk holen [was ich nicht tun werde]...

      Kommentar


      • #63
        AW: Bekannte Bugs & Probleme

        JAAAAAA... es funktioniert!!! Hab nur das externe Laufwerk ausgeschaltet! Ouuuh man... wie geil *lol* Danke trotzdem für die Hilfe ;-)

        Kommentar


        • #64
          AW: Bekannte Bugs & Probleme

          Hab hier keine Modrechte, aber dein Doppelpost ist auch nicht fördernd ^^
          Nutz bitte die Edit Funktion.

          Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

          PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

          Kommentar


          • #65
            AW: Bekannte Bugs & Probleme

            "Steht da auch ganz klein drauf, unter den Grafikchipsätzen:
            "Hinweis: Dieses Spiel enthält Kopierschutztechnologien, die Konflikte mit einigen DVD-ROM-, DVD-RW- und virtuellen Laufwerken verursachen könnten."
            (Deutsche Kane Edition)

            EA hat sich da abgesichert... war ja zu erwarten..."

            joooo. gerade nachgeschaut. steht echt drauf. da braucht man ja ne lupe für.
            hätte das noch kleiner geschrieben. ah ne. nachher schreckts kunden ab und dann kaufts keiner (wenns grösser draufständ)

            naja. dann hat sich das wohl auch erledigt.

            greetz
            T2k5

            "We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
            - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

            Kommentar


            • #66
              AW: Bekannte Bugs & Probleme

              ich hab da noch nen paar vermutungen, die Videos net richtig laufen, mein Kumpel hat das prob bei nem anderen Spiel auf win Vista, da laufen die Videos viel zu langsam, auf dem rechner, auf seinem Laptop, gleiches Betriebs System, laufts jedoch flüssig.

              Oder aber es könnte auch am DirectX liegen.

              Ich hab kein prob mit dim game, außer das mit der online lobby, aber das soll ja schon gefixst worden sein mit de, 1.3 patch ...

              Kommentar


              • #67
                AW: Bekannte Bugs & Probleme

                Zitat von ChristophNRW Beitrag anzeigen
                Bei mir im Spiel gibt es soweit auch keine Probleme, jedoch habe ich woanders Fehler entdeckt.

                Auf der Rückseite der Verpackung meiner der 16er Version steht ziemlich weit unten: "... EA kann die Online-Features mit einer Frist von 30 Tagen nach Bekanntgabe auf www.ea.com nstellen."
                Dort steht tatsächlich nstellen... da sieht man mal, wie enorm der Zeitdruck war.

                Im Hanbuch findet sich auch ein sehr peinlicher Fehler. Auf Seite 21 werden die Schwierigkeitsgrade im Gefecht erläutert. Leicht, Mittel und... Schwarz. Dort steht wirklich schwarz. Wie kann man schwer mit schwarz verwechseln???

                War keine Zeit mehr vorhanden, sich die Texte durchzulesen?
                Ich habe noch einige lustige Fehler im Handbuch entdeckt.

                Seite 13, Ressourcen, dort steht: "Gehen Ihnen die Credits aus, werden alle laufenden Bauvorhaben unterbrochen, bis Sie wieder flüssig sind."

                "Sie" ist groß geschrieben, hätte wohl kleingeschrieben werden müssen. ...ist ja sonst auch sinnlos. Der Spieler soll bestimmt nicht flüssig werden... Der Satz insgesamt ist irgendwie nicht so toll konstruiert...

                Ebenfalls auf Seite 13: "Tipp: Halten Sie Ausschau nach dem relativ seltenen blauen Tiberium, da es deutlich teurer ist als grünes Tiberium.

                Aha, also kostet blaues Tiberium mehr als grünes? Wahrscheinlich gehört hier das Wort "wertvoller" hin.

                Dadurch sammeln die Leute bei mir Sympathiepunkte.
                Zuletzt geändert von ChristophNRW; 03.04.2007, 09:54.

                Kommentar


                • #68
                  AW: Bekannte Bugs & Probleme

                  Bis Sie bzw bis Du wieder flüssig bist, wieder Geld hast. Das ist schon korrekt nur "netter" geschrieben und ned hochgestochen.

                  Aber mal ganz ehrlich. Ist ja toll das manche diese Fehler entdecken und sich darüber beschwehren. Sollte nicht vorkommen sowas aber tuts halt mal. Seit ihr fehlerfrei ....
                  Ich gib euch nen Tipp. Lasst euch doch am Arsch lecken von sowas. Das tut keinem weh und gut ist. Bevor ihr das ganze Spiel auf jeden kleinen Fehler durchsucht, geht mal lieber raus und unternehmt was ohne den PC, das würde so manchen hier nicht Schaden. Das ist nur ein kack verficktes dummes Spiel und nicht euer Leben, oder sollte es zumindest nicht sein.
                  Ich weis wovon ich rede. Ich hab mich mit WoW auf ne verdammt krasse Sache eingelassen und bin zum Glück davon weggekommen und seh etz erst was man damit alles anrichten kann .....
                  Denk mal über sowas nach bevor ihr euch an den Fehlern in diesem doofen Handbuch "aufgeilt" .....

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Bekannte Bugs & Probleme

                    hi leute ich hab seit heut das problem das ich mich nicht mehr anmelden kann wenn ich online zoggn will.. ich hab mir das update 1.03 runtergeladen und seit dem zeigt er mir jedes mal wenn ich mich anmelden will "verbindungsaufbau gescheitert"... habt ihr das selbe problem oder is das ein einzelfall?? die website commandandconquer.com funktioniert auch nicht mehr...
                    C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
                    wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Bekannte Bugs & Probleme

                      1te Alienmission: Einheiten versinken in den Brücken und können sich nicht mehr bewegen

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Bekannte Bugs & Probleme

                        seit dem letzt patch (1.03) hab ich echt enorme probleme in einem netzwerkspiel drinen zu bleiben. meine freunde und ich spiele tw online ueber hamachi, da wir keine lust haben extra einen online account anzulegen. seit dem 1.03er haben wir aber echt probleme. wenn wir ein netzwerkspiel aufmachen werden wir aus dem spiel geworfen, wenn wir wieder beitreten wollen, kommt entweder "verbindungs-timeout" oder "ihr key wird bereits verwendet".

                        [edit]
                        hab die problembeschreibung schon in nem anderen thread hier im forum gefunden, sowas passiert, wenn man die sufu nicht benutzt ^_^
                        Zuletzt geändert von Shinig4mi; 03.04.2007, 11:11.

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Bekannte Bugs & Probleme

                          soooo.
                          da ich nun bis jetzt mit fehlern verschont blieb,
                          hatte ich jetzt auch einen.

                          mit nod in der mission wo man Spoiler:
                          .

                          also ich spatziere auf mein 1. missionsziel los und zack! is mein monitor schwarz.
                          ich dachte erst, meine gk hätte sich mal wieder aufgehängt (schon öfter passiert, obwohl nich übertaktet -> x800) aber da die musik noch lief, ich den cursor auch noch bewegen konnte, stimmte da was anderes nich.
                          also mal kurz auf die windoof taste gehauen und bin wieder aufm desktop.
                          ABER mein mauscursor war der von CNC3 !! das spiel lief auch noch im background. wieder zum game geswitched und... alles wieder normal.
                          WAS ZUR HÖLLE WAR DAS DENN????

                          danach ca. 1-2 stunden weitergezockt ohne probs. ajo, benutze patch 1.02.

                          hatte sowas schonmal jemand??


                          greetz
                          T2k5

                          "We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                          - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Bekannte Bugs & Probleme

                            Hi, ich hab ein Problem mit der Stimme die immer sagt "Wird gebaut" "Einheit bereit" und zwar höre ich diese gar nicht. Ich wurde erst darauf aufmerksam als mich mein Kumpel darauf angesprochen hat, er hat mich verwundert angesehen und gefragt wieso bei dir keiner etwas sagt wenn du etwas baust. Naja hab genauso verdutzt zurück gekuckt, weil ich dachte diese Stimme gibt es nicht mehr. Man ich will sie auch hören^^

                            (Bei den alten Games wars EVA und Cabal)

                            Kann mir evtl jemand helfen?

                            Wäre dankbar

                            mfg Cyer
                            Zocke zur Zeit:
                            Command and Conquer Tiberium Wars Kane Edition
                            Call of Duty 3 (Xbox 360)

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Bekannte Bugs & Probleme

                              Hallo,

                              für die leute mit dem videoproblem. hab das im inet gefunden:

                              Das Problem betrifft nur Systeme mit Hyperthreading- oder Dualcore-CPUs. In jedem Falle die CPU-Treiber aktualisieren und die Hotfixes für XP von Microsoft installieren. Dann sollte das Problem verschwinden.
                              AMD Athlon 64 X2 Treiber:
                              http://www.amd.com/us-en/Processors/..._13118,00.html
                              Micosoft Hotfixes und Hilfestellung:
                              http://support.microsoft.com/kb/896256/EN-US/
                              http://support.microsoft.com/kb/909944/EN-US/
                              Alternativ hilft es Hyperthreading abzuschalten oder das Spiel nur auf einem Prozessor laufen zu lassen. Dazu kann man das Programm "Launch.exe" von Andreas Stiller benutzen (and rtfm):
                              http://www.heise.de/ct/ftp/05/15/092/



                              Ich hab da auch irgendwie ein problem, hab bis jetzt noch nichts drüber gefunden.
                              meine einheiten hören nicht auf meine befehle bzw mausklicks. ich will meine einheiten irgendwo hinschicken und klicke auf der map. die einheiten sagen nur irgendeinen spruch aber bewegen sich net. wenn ich eine einheit einzeln anwähle und klicke dann gehts sofort.
                              oder wenn ich wieder ne größere menge einheiten nochmal anwähle gehts wieder und dann mal wieder nicht usw.. woran kann das liegen? weil immerhin antworten die einheiten beim klick nur bewegen tun die sich net.
                              hab ne razer copperhead mit allen aktuellen treiber/frimewares drauf.

                              mfg
                              Zuletzt geändert von GagoNod; 04.04.2007, 01:09.

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Bekannte Bugs & Probleme

                                Zitat von Cyer Beitrag anzeigen
                                Hi, ich hab ein Problem mit der Stimme die immer sagt "Wird gebaut" "Einheit bereit" und zwar höre ich diese gar nicht. Ich wurde erst darauf aufmerksam als mich mein Kumpel darauf angesprochen hat, er hat mich verwundert angesehen und gefragt wieso bei dir keiner etwas sagt wenn du etwas baust. Naja hab genauso verdutzt zurück gekuckt, weil ich dachte diese Stimme gibt es nicht mehr. Man ich will sie auch hören^^

                                (Bei den alten Games wars EVA und Cabal)

                                Kann mir evtl jemand helfen?

                                Wäre dankbar

                                mfg Cyer
                                Nun habe da was im inet gefunden, EA schreibt, dass wen dieses Problem auftrit, du sicher stellen sollst, dass du nur 2 Boxen eingestellt hast und nicht ein 5.1 System (sofern du keines hast).

                                Ich habe nur ein CPU aber bei mir gehen die Videos trozdem nich synchron

                                gruss seed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X