Hallo,
es wird über kurz oder lang auch zum Zusammenstoß von Armeen kommen. Daher wird sich ein Kampfsystem, was mehr auf Werte basiert, nicht vermeiden lassen. Hiermit schlage ich eine an C&C angelehnte Version von Schach vor.
Wenn ein Kampf zwischen den Armeen von 2 - x Spieler anfängt, wird ein Thread erstellt, dessen Titel mit "Kampf:" anfängt. Zudem wird im RPG-Thread ein Link zu dem Kampf-Thread gepostet. Und solange diese Heerführer in einem Kampf verwickelt sind, sind sie im RPG unantastbar. Man kann allerdings auch nachträglich in einem Kampf einsteigen, ist aber durch die verlorene Zeit gehandicapt.
Ich möchte dabei auf der Basis mit meinen ersten Vorschlag anfangen:
<< Ey, klickste hier >>
Bevor die ersten Strategiegefechte losgehen würde ich aber noch gerne weitere Vorschläge und Ideen sammeln, sowie darüber mit euch diskutieren. Wenn dieses System fertig ist, wird es in den Regeln mit eingebettet.
es wird über kurz oder lang auch zum Zusammenstoß von Armeen kommen. Daher wird sich ein Kampfsystem, was mehr auf Werte basiert, nicht vermeiden lassen. Hiermit schlage ich eine an C&C angelehnte Version von Schach vor.
Wenn ein Kampf zwischen den Armeen von 2 - x Spieler anfängt, wird ein Thread erstellt, dessen Titel mit "Kampf:" anfängt. Zudem wird im RPG-Thread ein Link zu dem Kampf-Thread gepostet. Und solange diese Heerführer in einem Kampf verwickelt sind, sind sie im RPG unantastbar. Man kann allerdings auch nachträglich in einem Kampf einsteigen, ist aber durch die verlorene Zeit gehandicapt.
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Bevor die ersten Strategiegefechte losgehen würde ich aber noch gerne weitere Vorschläge und Ideen sammeln, sowie darüber mit euch diskutieren. Wenn dieses System fertig ist, wird es in den Regeln mit eingebettet.
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