Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battle of Tiber Island (2v2 Map)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battle of Tiber Island (2v2 Map)

    Moin,

    nach reichlich langem Basteln hab ich endlich meine Map "Battle of Tiber Island" fertig bekommen (hoffe ich, hab ca. 60 Stunden dran rumexperimentiert ).

    Die Map ist eine 2v2 Tournament Map. Hier aber erstmal die Übersicht:


    Nun zu den Screenshots:

    Damit man sich nicht verläuft sind beide Seiten farblich abgegrenzt (Blueteam vs. Redteam).



    Diverse Kleinigkeiten .


    Werbung in eingener Sache . Leider sieht man auf den Screenshots nicht, dass man durch die Buchstaben schauen kann, sieht erst richtig gut aus wenn man die Map dreht.


    Der Startplatz jeden Spielers ist größenmäßig gut angepasst.


    Leider sieht man auf den Screenshots nicht den an die Wellen angepassten Strand. Die Wellen "fließen" in die kleinen Buchten und wieder raus.


    Zu guter Letzt: Die Züge fahren (sogar in den Tunnel rein/raus). Leider besitzen die Züge von Hause aus keine Kollisionsabfrage, dieses hätte ich zwar scripten können, aber aus performence-Grüden hab ich drauf verzichtet. Dafür geht die Versorgungplattform. Je nach Spielerfraktion erhält der Spieler einen Panzer und das Gebäude kann dann ca. 30 Sekunden nicht eingenommen werden.
    Durch einen kleinen Bug (eher an der Engine und der Abarbeitung der Scripts) kann man glück haben, wenn man mehrere Engeniers ins Gebäude schickt, das man sich so gleich 2 bzw. 3 Panzer holen kann. Aber dieser Bug gillt ja für alle Spieler

    So. Hier erstmal die >DATEI<

    Und jetzt seit Ihr dran, immer her mit Verbesserungsvorschlägen und Kritiken...
    Zuletzt geändert von Scriptus; 16.06.2007, 10:53.

  • #2
    AW: Battle of Tiber Island (2v2 Map)

    Also, ich muss sagen, von den Screenshots her sieht die Map mal sehr nett aus! Werd sie mir auf jeden Fall mal herunterladen und ansehen.
    /edit: Wenn man einen Downloadlink bekommt. ^^


    Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

    Join #thundermods @ irc.freenode.org!

    Kommentar


    • #3
      AW: Battle of Tiber Island (2v2 Map)

      Ich habe die Karte zwar noch nicht runtergeladen, sie sieht aber auch so schon SEHR gut aus. Hab nix zu meckern!

      Kommentar


      • #4
        AW: Battle of Tiber Island (2v2 Map)

        ne frage zur rüstungsplattform:
        kreigt man einmalig einen panzer oder kann man auch mehrere(ohne bug) bekommen?
        Nod 4ever!

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Battle of Tiber Island (2v2 Map)

          Das Terrain und die Texturen sind super. Nur die Rüstungsplattform hat irgendwie nicht funktioniert, ich kann sie nicht einnehmen Oo

          Kommentar


          • #6
            AW: Battle of Tiber Island (2v2 Map)

            Zitat von Pellaeon Beitrag anzeigen
            Das Terrain und die Texturen sind super. Nur die Rüstungsplattform hat irgendwie nicht funktioniert, ich kann sie nicht einnehmen Oo
            Bei diesen Punkten kann ich dir nur zustimmen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Battle of Tiber Island (2v2 Map)

              Die Screens sehen ma oberhammermäßig aus, spielen werd ichs glei mal, von mir

              Edit: hab se Jetzt gespielt *Kinnlade auf den Boden fall* *gaff ist das geil* wie shaltan schon sagte, DER Hammer weiter so!
              Zuletzt geändert von Kastor; 16.06.2007, 15:20.

              Kommentar


              • #8
                AW: Battle of Tiber Island (2v2 Map)

                Ich hab sie mir jetzt mal richtig angesehen, die Karte is einfach DER Hammer.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Battle of Tiber Island (2v2 Map)

                  Tolle Arbeit muss ich sagen.

                  Was mich intressieren würde ist mit was für einem Rechner du die Map gemacht hast. Mit meinen 1GB Ram ist das unmöglich.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Battle of Tiber Island (2v2 Map)

                    Hmn... hast du dich verklickt und statt dem Preview-Button den Senden-Button erwischt? Dein Post ist deutlich länger als heut vormittag, als ich den Thread gesehen hab... ^^


                    Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

                    Join #thundermods @ irc.freenode.org!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Battle of Tiber Island (2v2 Map)

                      TOP Map! Respekt!
                      Die Screenshots sind sehr gut. Da bekommt man richtig Heißhunger.

                      Ich werd sie wohl heute oder morgen mal zocken und dann Bericht erstatten, ob mir irgendwelche Bugs aufgefallen sind.
                      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Battle of Tiber Island (2v2 Map)

                        Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
                        TOP Map! Respekt!
                        Die Screenshots sind sehr gut. Da bekommt man richtig Heißhunger.

                        Ich werd sie wohl heute oder morgen mal zocken und dann Bericht erstatten, ob mir irgendwelche Bugs aufgefallen sind.
                        Dito!

                        Scriptus... wir suchen übrigens noch weitere fähige Mapper und Scripter
                        Wolltest dich doch melden.

                        Mich würd aber mal interessieren, wie du diese perfekten geraden "Mauern" mit dem Terrain-Tool gemacht hast. Bei mir wird das immer irgendwie krumm.
                        Und vorallem würd mich interessieren, wie du den Scriptus-Banner gemacht hast!!! Das is ja mal sowas von geil. Ich mein... kannst ja dafür keine neue Textur genommen haben, die müsste doch dann jeder User ebenfalls bekommen oder nicht?

                        Also nochmal nen gaaaanz dickes "Respekt"!!!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Battle of Tiber Island (2v2 Map)

                          Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
                          Mich würd aber mal interessieren, wie du diese perfekten geraden "Mauern" mit dem Terrain-Tool gemacht hast. Bei mir wird das immer irgendwie krumm.
                          Ich vermute mal ganz stark mit dem "Lock Angle Tool" (oder so ähnlich)
                          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Battle of Tiber Island (2v2 Map)

                            Woher kanntest du die Wassertextur für die "Brücken" (ich meine, die sind bestimmt irgendwo aufgelistet, ich weis aber nich wo)?

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Battle of Tiber Island (2v2 Map)

                              Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
                              Und vorallem würd mich interessieren, wie du den Scriptus-Banner gemacht hast!!! Das is ja mal sowas von geil. Ich mein... kannst ja dafür keine neue Textur genommen haben, die müsste doch dann jeder User ebenfalls bekommen oder nicht?
                              Ok hab grad (ingame) das Geheimnis gelüftet, zumindest so halb.
                              Ist lediglich invisible gemacht und darunter wohl Gebäude, diese Leuchtpfeile und nen Fluss platziert, wenn ich mich nich irre. Super geile Idee!
                              Aber: Wie zum Teufel hast du das so perfekt abgerundet hinbekommen?

                              Edit:
                              Hab noch ne Kleinigkeit gefunden, die du noch verbessern kannst (siehe Anhang)
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Madchaser; 16.06.2007, 20:55.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X