Moin,
nach reichlich langem Basteln hab ich endlich meine Map "Battle of Tiber Island" fertig bekommen (hoffe ich, hab ca. 60 Stunden dran rumexperimentiert ).
Die Map ist eine 2v2 Tournament Map. Hier aber erstmal die Übersicht:
Nun zu den Screenshots:
Damit man sich nicht verläuft sind beide Seiten farblich abgegrenzt (Blueteam vs. Redteam).
Diverse Kleinigkeiten .
Werbung in eingener Sache . Leider sieht man auf den Screenshots nicht, dass man durch die Buchstaben schauen kann, sieht erst richtig gut aus wenn man die Map dreht.
Der Startplatz jeden Spielers ist größenmäßig gut angepasst.
Leider sieht man auf den Screenshots nicht den an die Wellen angepassten Strand. Die Wellen "fließen" in die kleinen Buchten und wieder raus.
Zu guter Letzt: Die Züge fahren (sogar in den Tunnel rein/raus). Leider besitzen die Züge von Hause aus keine Kollisionsabfrage, dieses hätte ich zwar scripten können, aber aus performence-Grüden hab ich drauf verzichtet. Dafür geht die Versorgungplattform. Je nach Spielerfraktion erhält der Spieler einen Panzer und das Gebäude kann dann ca. 30 Sekunden nicht eingenommen werden.
Durch einen kleinen Bug (eher an der Engine und der Abarbeitung der Scripts) kann man glück haben, wenn man mehrere Engeniers ins Gebäude schickt, das man sich so gleich 2 bzw. 3 Panzer holen kann. Aber dieser Bug gillt ja für alle Spieler
So. Hier erstmal die >DATEI<
Und jetzt seit Ihr dran, immer her mit Verbesserungsvorschlägen und Kritiken...
nach reichlich langem Basteln hab ich endlich meine Map "Battle of Tiber Island" fertig bekommen (hoffe ich, hab ca. 60 Stunden dran rumexperimentiert ).
Die Map ist eine 2v2 Tournament Map. Hier aber erstmal die Übersicht:
Nun zu den Screenshots:
Damit man sich nicht verläuft sind beide Seiten farblich abgegrenzt (Blueteam vs. Redteam).
Diverse Kleinigkeiten .
Werbung in eingener Sache . Leider sieht man auf den Screenshots nicht, dass man durch die Buchstaben schauen kann, sieht erst richtig gut aus wenn man die Map dreht.
Der Startplatz jeden Spielers ist größenmäßig gut angepasst.
Leider sieht man auf den Screenshots nicht den an die Wellen angepassten Strand. Die Wellen "fließen" in die kleinen Buchten und wieder raus.
Zu guter Letzt: Die Züge fahren (sogar in den Tunnel rein/raus). Leider besitzen die Züge von Hause aus keine Kollisionsabfrage, dieses hätte ich zwar scripten können, aber aus performence-Grüden hab ich drauf verzichtet. Dafür geht die Versorgungplattform. Je nach Spielerfraktion erhält der Spieler einen Panzer und das Gebäude kann dann ca. 30 Sekunden nicht eingenommen werden.
Durch einen kleinen Bug (eher an der Engine und der Abarbeitung der Scripts) kann man glück haben, wenn man mehrere Engeniers ins Gebäude schickt, das man sich so gleich 2 bzw. 3 Panzer holen kann. Aber dieser Bug gillt ja für alle Spieler
So. Hier erstmal die >DATEI<
Und jetzt seit Ihr dran, immer her mit Verbesserungsvorschlägen und Kritiken...
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