Mapname: Inside The Scorpions Cave
Location: evt Ägypten? Tal der Könige wär gut möglich...
Map-Design: Die Mission spielt sich teils outdoor, teils indoor ab.
Die Mission:
Die Mission des Spielers ist es, wie fast immer, Nod platt zu machen.
Am Anfang der Mission bekommt der Spieler eine kurze Meldung darüber, was
er zu tun hat.
Seine Aufgabe: In die "Höhle des Skorpions" eindringen und die darin liegende Nod-Basis auslöschen. Doch das ist gar nicht so einfach, auch wenn es zunächst so scheint. Anschließend soll der Spieler zum Ausgangspunkt der Mission zurückkehren.
Dauer der Mission liegt derzeit ca bei 22 Minuten.... wenn man sie in und auswendig kennt.
Spielbare Einheiten:
Diese Mission wird im Grunde ausschließlich mit einem GDI-Commando gespielt.
Man bekommt hier und da jedoch ab und an Verstärkung durch GDI-Infanterie.
Das besondere an dem GDI-Commando ist, dass er sein JetPack nicht benutzen kann.
weitere kleine Infos:
Der Spieler hat keine Radarkarte zur Verfügung. Er muss sich daher selbst zurechtfinden. Kleine Schwierigkeit hierbei ist zusätzlich, dass in den engen Gängen der Nod-Basis viel mit der Kamera gespielt werden muss. Dazu kommt noch, dass die Kamera flacher eingestellt wurde und man nicht gerade weit herauszoomen kann. In die Ferne behindert Nebel ein bisschen die Sicht.
Ok, es gibt also keine Minimap, aber ein Preview-Bild muss trotzdem her.
Bloß gibts auch hier keine Übersicht über die Map
Stattdessen habe ich hier ein Bild erstellt, was dem Spieler helfen soll den richtigen Startpunkt zu wählen (siehe Anhang).
Wie das Bild also zeigt, sollte der Spieler mit GDI und der passenden Farbe den rechten Startpunkt wählen, den linken Startpunk bekommt die KI, die Nod sein sollte und ebenfalls die passende Farbe erhalten sollte
Download:
Als Download werde ich die Map noch nicht bereitstellen, da noch viel daran getan werden kann bzw. muss. Zum Teil für die Optik, zum Teil aber auch noch im Balancing und Schwierigkeitsgrad.
Aber auch z.B. die größe der Map wird noch überarbeitet.
Und nach wünschen bzw. Ideen von euch könnte ich auch noch weitere Mission-Objectives hinzufügen, die nach der eigentlichen Mission noch zu erledigen sein sollen, bevor man letztendlich zum Ausgangspunkt der Map zurückkehrt.
Um euch schonmal einen aktuellen Einblick zu geben in die Arbeit, werde ich euch keine frühe Beta geben und auch keine Screenshots.
Stattdessen habe ich vorhin mal ein schnelles Replay erstellt, dass ich euch gerne zeigen werde.
Allerdings müsste ich es vorher noch irgendwie versuchen umzuwandeln (mit Fraps oder so), damit ich es euch
geben kann ohne schon die Map zu releasen. Könnte dann auch das Vid noch zurechtschneiden, dass ihr nur
Ausschnitte zu sehen bekommt (wegen Dateigröße in erster Linie).
Mal sehen was sich machen lässt. Notfalls bekommt ihr halt doch erstmal Screenshots oder eben doch eine spielbare Version.
Wird sich zeigen.
Nun möcht ich gerne noch Kritiken und Vorschläge hören.
Was habt ihr hierzu zu sagen?
MfG
Location: evt Ägypten? Tal der Könige wär gut möglich...
Map-Design: Die Mission spielt sich teils outdoor, teils indoor ab.
Die Mission:
Die Mission des Spielers ist es, wie fast immer, Nod platt zu machen.
Am Anfang der Mission bekommt der Spieler eine kurze Meldung darüber, was
er zu tun hat.
Seine Aufgabe: In die "Höhle des Skorpions" eindringen und die darin liegende Nod-Basis auslöschen. Doch das ist gar nicht so einfach, auch wenn es zunächst so scheint. Anschließend soll der Spieler zum Ausgangspunkt der Mission zurückkehren.
Dauer der Mission liegt derzeit ca bei 22 Minuten.... wenn man sie in und auswendig kennt.
Spielbare Einheiten:
Diese Mission wird im Grunde ausschließlich mit einem GDI-Commando gespielt.
Man bekommt hier und da jedoch ab und an Verstärkung durch GDI-Infanterie.
Das besondere an dem GDI-Commando ist, dass er sein JetPack nicht benutzen kann.
weitere kleine Infos:
Der Spieler hat keine Radarkarte zur Verfügung. Er muss sich daher selbst zurechtfinden. Kleine Schwierigkeit hierbei ist zusätzlich, dass in den engen Gängen der Nod-Basis viel mit der Kamera gespielt werden muss. Dazu kommt noch, dass die Kamera flacher eingestellt wurde und man nicht gerade weit herauszoomen kann. In die Ferne behindert Nebel ein bisschen die Sicht.
Ok, es gibt also keine Minimap, aber ein Preview-Bild muss trotzdem her.
Bloß gibts auch hier keine Übersicht über die Map
Stattdessen habe ich hier ein Bild erstellt, was dem Spieler helfen soll den richtigen Startpunkt zu wählen (siehe Anhang).
Wie das Bild also zeigt, sollte der Spieler mit GDI und der passenden Farbe den rechten Startpunkt wählen, den linken Startpunk bekommt die KI, die Nod sein sollte und ebenfalls die passende Farbe erhalten sollte
Download:
Als Download werde ich die Map noch nicht bereitstellen, da noch viel daran getan werden kann bzw. muss. Zum Teil für die Optik, zum Teil aber auch noch im Balancing und Schwierigkeitsgrad.
Aber auch z.B. die größe der Map wird noch überarbeitet.
Und nach wünschen bzw. Ideen von euch könnte ich auch noch weitere Mission-Objectives hinzufügen, die nach der eigentlichen Mission noch zu erledigen sein sollen, bevor man letztendlich zum Ausgangspunkt der Map zurückkehrt.
Um euch schonmal einen aktuellen Einblick zu geben in die Arbeit, werde ich euch keine frühe Beta geben und auch keine Screenshots.
Stattdessen habe ich vorhin mal ein schnelles Replay erstellt, dass ich euch gerne zeigen werde.
Allerdings müsste ich es vorher noch irgendwie versuchen umzuwandeln (mit Fraps oder so), damit ich es euch
geben kann ohne schon die Map zu releasen. Könnte dann auch das Vid noch zurechtschneiden, dass ihr nur
Ausschnitte zu sehen bekommt (wegen Dateigröße in erster Linie).
Mal sehen was sich machen lässt. Notfalls bekommt ihr halt doch erstmal Screenshots oder eben doch eine spielbare Version.
Wird sich zeigen.
Nun möcht ich gerne noch Kritiken und Vorschläge hören.
Was habt ihr hierzu zu sagen?
MfG
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