Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine 2 sp maps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine 2 sp maps

    Hi leute,
    Ich 2 sp maps gemacht wo man Nod gegen GDI ist. Die sp maps sind noch mit posi also man muss unten rechts starten als Nod und die KI muss oben als GDI starten. Es werden nch 3 kommen, denn ich hab vor n mini Nod kampagne mit 5 mission zu machen.
    Wenn ihr nicht die mission´s zi8ele versteh bitte mir sagen.
    Ich hoffe die maps werden euch gefallen (bin nicht so gute in texture hab mein bestes gegeben werde aber vllt nochmal ein bissen bearbeiten).

    Edit: So hab jetzt paar screenshots auf Mittel gemacht.
    Bei alle 2 kann man n basis bauen wenn man ein bestimmtest objective erfullt hat, kommt dann n MBF.
    Screenshots von kanes plan





    Screenshots von Germany




    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von the_boss593; 30.09.2007, 18:53. Grund: screenshots

  • #2
    AW: Meine 2 sp maps

    Mir gefallen beide Missionen sehr gut, die erste habe ich ohne probleme beenden können. Allerdings kann ich bei der 2. Mission das Forschungslabor nicht vernichtet, bzw. den Feind.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Meine 2 sp maps

      das hab ich extra gemacht denn die mission beendet sich von alleine da mitte in der schlacht der Prime Tempel angegriff wird. Bei der nächste mission kann man dann das geb zerstören, aber die nächste mission hat noch par KI und textmitteilung fehler wo ich erst beheben muss dann werde ich die auch hier hochladen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Meine 2 sp maps

        achso, dann freue ich mich schon auf deine nächste Missionsmap
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Meine 2 sp maps

          Echt geile Missionen, bin auch schaon gespannt auf weitere und was die Texturen betrifft ist es gut so, geht mehr, aber ist in Ordnung. Ach und die Tiberiumfelder sind echt geil, vorallem das Blaue feld in der ersten Karte, also weiter so.

          Kommentar


          • #6
            AW: Meine 2 sp maps

            hört sich gut an, nur:
            worum geht`s?
            und was heißt `sp`? (bin net so gut in Kürz`ls )

            Kommentar


            • #7
              AW: Meine 2 sp maps

              sp=singelplayer
              Bei den nächsten maps werdet ihr schon mehr erfahren. Die ersten 2 waren nur zum aufwärmen^^ denn jetzt geht es richtig los.

              Kommentar


              • #8
                AW: Meine 2 sp maps

                ooooohhhhhhaaa

                Kommentar


                • #9
                  AW: Meine 2 sp maps

                  freue mich sehr, auch wenn du mit der Def ordentlich übertrieben hast in der 2 Mission.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Meine 2 sp maps

                    so werde mal ein paar infos über die nächste map geben.
                    Also bei der nächste map braucht ihr keine angst mit der übertrieben defence zu haben denn es werden ein paar gelöscht.
                    Diesmal wird es mehr basen schlachten geben, wieder paar video´s, und wieder mal sehr viel aktion. Und es wird besuch geben!
                    Mehr sag ich nicht.
                    Bei der nächste map will noch nicht die KI(=,,Keine Intelligenz´´??)auf mich öhren,aber sonst geht alles die map.

                    €dit by Cobain:
                    Kane´s plan:
                    Also am Anfang bekommt man n kleines Team wo man dann alle GDI Truppen in der Zone zerstören muss, danach bekommt Verstärkung wo man dann n Basis aufbauen muss. Hat man Basis errichtet könnt ihr dann die GDI vernichten aus dieser Zone...

                    Germany:
                    Diese map (wie der Name schon sagt) ist in Deutschland. Kane vertraut euch eine wichtige Mission. Wo aber die GDI n sehr stark Angriffs Truppe geschickt hat und den Transporter erobert. Aber zum gluck ist Kommando in der nähe gewesen und wo Mann dann der Transporter zurück erobern muss....

                    Viel Glück Kommander!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Meine 2 sp maps

                      Wann kommen deine neuen Missionen, ist ja schon eine Weile her.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Meine 2 sp maps

                        Endlich ist die 3. Mission map fertig! Warum es soll lang gedauert hat? Weil ich diesen Monat nur cnc renegade gezockt hab , und kein Lust hatte die map zu testen aber jetzt ist sie fertig !

                        Kleine Info: paar Einheiten oder gebaude sind unzerstörbar werden aber nach ein bestimmtest Mission ziel zerstörbar.

                        Germany 2: Der krieg geht in Deutschland weiter. Nach der Zerstörung des Nod Prime Tempel waren alle Bruder von Nod geschockt. Kane ist gegangen! Und nun wollen wir alle nur 1 R A C H E!!!! Kommander Sie werden wieder das Kommando über der Nod Basis übernehmen und werdet der GDI im Hintern treten! Diese Mission ist mehr Basen schlacht und noch viel mehr Aktion!!! Viel Gluck Kommander.

                        Hier noch ein paar screenshots:







                        Ich möcht gern euch Meinung zu meine 3 maps hören!
                        Danke, the_boss593.

                        Edit: Danke an KON für die Info hab ich voll vergessen zu sagen.
                        Also die map findet ihr bei der Deutschsprachige Version unter "Gefecht" > "Eigenen Karten" bei der Englische Keine Ahnung. Dafür braucht ihr mindestens der patch 1.07!!
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von the_boss593; 26.10.2007, 18:28.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Meine 2 sp maps

                          Echt geil gemacht, ich habs mal in schwer durchgespielt und war zum Anfang schon Anspruchsvoll, auch das die Aliens ein so unerwartet angreifen und die regelmäßigen Nodangriffe.
                          Als Tipp:
                          1. Der Alienangriff muss stärker kommen, der hat mich kaum aufhalten können. Sodass ich den Tempel trotzdem zerstören konnte.
                          2. Lass doch die restlichen Gebäude stehen, nachdem das Ziel erreicht ist, dann hat man noch was zum niederstrecken.
                          Und zu gueter letzt
                          3. Wäre nicht schlecht wenn du die Luftverteidigung der Nods und Scrin radikal verstärkst. Der Tempel war kaum geschützt und die Scrinbasis war emhh ... ah 3 min am leben, dann bin ich einmal rübergeflogen und Ende.

                          Ansosnten Hut ab, die Mission ist genial gemacht.

                          PS: Kannst du eigentlich die vorrigen Missionen auch auf "Eigenen Karten", ich sag mal, umschreiben, das erleichtert die such und die auswahl.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Meine 2 sp maps

                            zu 1. Noch stärker, reicht dir nicht die ganze einheiten wo auf dich kommen ?

                            zu 2. klingt doof man muss der Nod Tempel zerstören und nix passiert hmm weiß nicht so. so

                            zu 3. Kann ich machen.

                            die tun ich noch umbearbeiten

                            Die nächste map wird n Shellmaps sein wo viele fragen beantwortet wie z.B. Warum musste man die gdi gebaude zertören, der einsatz in Deutschalnd und so weiter...
                            Zuletzt geändert von the_boss593; 26.10.2007, 19:15.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Meine 2 sp maps

                              hat sonst noch jemand was zu sagen zu einer map ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X