Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine 2 sp maps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Meine 2 sp maps

    Ich habe die Mission mal gezockt. (Auch wenn sie derbe geruckelt hat, ist aber seit der neuinstallation meines TW aber bei allen selbsterstellten maps.)

    Schön, wirklich schön gemacht. Auch wenn der Schwierigkeits Grad etwas niedrig ist. Vielleicht noch ein Tacken schwerer.

    PS: Suche dir ein paar Leute, die, vielleicht deine fertige Mission, optisch aufpolieren. Die Missionen die du bissher gemacht hast. Sind wirklich toll geworden. Doch von der Gestaltung her sieht es nicht so toll aus. (Ich meine nicht Missionsdesign sonder Geländedesign)

    Vielleich findest du ja ein, zwei Leute und daraus ergibt sich dann vielleicht auch ein richtiges Team und könntest du auch uns immer mit neuen Missionen füttern. Vielleicht auch einige eigene Story. denn deine bissherigen Missionen, hängen ja alle zusammen.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: Meine 2 sp maps

      Dann werd ich mal das schwierigkeitsgrad erhöhen.
      Deine Idee ist nicht schlecht ein kleines Team zu machen.
      Wenn jemand Lust hat mit mir und noch andern Leuten maps erstellen und verbessern (meine maps). Und Kenntnis mit dem cnc 3 wb hat kann sich bei mir bewerben. Man muss mindestens Gelände erstellen, texturieren, Städte machen können, ich such auch scriptern. Wenn jemand Interesse hat kann mir n pn, icq (meine Nummer 392159067 ), oder hier Reinschreiben.

      Kommentar


      • #18
        AW: Meine 2 sp maps

        Ich hätte Interesse...

        Kommentar

        Lädt...
        X