meine neuste map, leider steckt sie noch in den kinderschuhen, es sind eigentlcih 2symetrische fronten, und in der mitte ein von tiberium durchzogenes tal mit ein paar häusern.
werde sie warscheinlich später nochmal überarbeiten. d.h. die texturen und erhöhungen im tal, sowie ein paar tiberiumkrater und so zeugs + vielleicht noch blaues tiberium einfügen
daten dazu:
2Fronten von der GDI, in der mitee ein vor tiberium strotzendes tal. da alles tiberium in dem tal ist, wird es dort zu heissen gefechten kommen
/edit
da hatte ich doch glatt den downloadlink vergessen^^
/edit
noch ein paar bilder
/edit
ach ja, mit den minimaps hab ich so meine probleme, tut mir leid
/edit
im anhang noch ein aktuelles bildchen
/edit
im anhang nohc die neuste version der map, morgen werd ich mich noch an die grünen bereiche machen
werde sie warscheinlich später nochmal überarbeiten. d.h. die texturen und erhöhungen im tal, sowie ein paar tiberiumkrater und so zeugs + vielleicht noch blaues tiberium einfügen
daten dazu:
2Fronten von der GDI, in der mitee ein vor tiberium strotzendes tal. da alles tiberium in dem tal ist, wird es dort zu heissen gefechten kommen
/edit
da hatte ich doch glatt den downloadlink vergessen^^
/edit
noch ein paar bilder
/edit
ach ja, mit den minimaps hab ich so meine probleme, tut mir leid
/edit
im anhang noch ein aktuelles bildchen
/edit
im anhang nohc die neuste version der map, morgen werd ich mich noch an die grünen bereiche machen
Kommentar