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2 Fronts of Steel / 1vs1 -3vs3 map

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  • #16
    AW: 2 Fronts of Steel / 1vs1 -3vs3 map

    Jo beim Baumtool würd ich für relativ kleine Flächen eigentlich nicht mehr als 3 Bäume dann platzieren lassen... das dann mehrmals halt. Kannst dann nach jedem Platzieren immer noch schauen, ob 2 Bäume auf der gleichen Stelle stehen, und eben noch einen verschieben.
    Größere Anzahlen an Bäumen wirklich nur nehmen, wenn man nen absolut dichten Wald haben will oder z.B. einmal auf der ganzen Map nen paar Bäume irgendwo haben will und es egal ist wo die stehn (weils z.B. ne reine Wald-map ist ohne Gewässer und Berge^^)
    sigpic

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    • #17
      AW: 2 Fronts of Steel / 1vs1 -3vs3 map

      werd ma schuan, zumal ich gerade mein supremecommander nich zu laufen bringe^^^

      frage, kennt wer von euch "AdvanceWars" ??? (GBASpiel)

      werde mein nächstes mapping prohekt ma auf diese game beziehen
      Vollblutn00b xD

      HAHAHA ich habe einen muahahaha

      Bitte anklicken danke

      --> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

      --> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

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      • #18
        AW: 2 Fronts of Steel / 1vs1 -3vs3 map

        Von Advance Wars hab ich alle Teile durchgezoggt
        Was hast du denn vor ? Willste die Kampagne nachbauen ? Hatte ich nämlich ma versucht aber weils mir zu schwer war hab ich aufgegeben...

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        • #19
          AW: 2 Fronts of Steel / 1vs1 -3vs3 map

          nöö, ein paar multiplayer maps, ausm neusten teil, days of ruin (deustch: dasrk conflict)

          /edit

          frage: soll ich das tal nochmal texturieren? oder sit es so i.o. ?

          /edit

          hier ein neu texturierter teil der map, wie findet ihr's??
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von saddok; 12.08.2008, 21:18.
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          • #20
            AW: 2 Fronts of Steel / 1vs1 -3vs3 map

            Jetzt noch nen paar Büsche und Bäume (nicht viele), dann sieht das schon besser aus. Evt auch noch das ein oder andere Hügelchen, dann auch mit anderer Textur noch, et voila.
            sigpic

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            • #21
              AW: 2 Fronts of Steel / 1vs1 -3vs3 map

              die hügelche kannste da vergessen, is startbereich
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              • #22
                AW: 2 Fronts of Steel / 1vs1 -3vs3 map

                Ich denk, dass ist der Bereich zwischen den Startpunkten?

                Und natürlich kann man, wenn du gut und größenmäßig passend platziert, auch in Startbereichen Hügelchen machen.
                sigpic

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                • #23
                  AW: 2 Fronts of Steel / 1vs1 -3vs3 map

                  naja, i bin ned gut darin^^ und vorallem hats da zu wenig platz, +es sind 3bereiche pro seite, und die sind grössenmässig beinahe gelich gsorr, nd habe trotzdem schon ein wenig platzmangel.

                  bin gerade den boden am texturieren und bewalden

                  /edit

                  hier noch die neuste version der map

                  p.s. das einzige was ich jetzt noch machen könnte, wäre im tal ein bisschen arbeiten, wenn ihr wollt..

                  freue mich auf bewertungen

                  und wenn mir das noch jemand schritt für schritt erklären könnte, werde ich noch die mauern puttbar machen, was aber die map nich gerade nice machen würde..
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von saddok; 14.08.2008, 19:21.
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                  • #24
                    AW: 2 Fronts of Steel / 1vs1 -3vs3 map

                    aöso, ich möchte nict alle barrieren kaputtbat machen, spndern nur die um den flughafen, gibt es irgendein skript, dass ich verwenden kann, wenn ich den jeweligen barrieren einen namen gebe????
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                    • #25
                      AW: 2 Fronts of Steel / 1vs1 -3vs3 map

                      kann ein mod mal meine letzen 3beiträge in diesem thread zusammenschieben, und den dl-link im ersten beitrag auf der 1. seite des threads löschen, so bekomme ich wieder freien upload platz, und er wird nicht fälschlicher weise angeklickt, danke
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