Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bugs/Fehler/Hinweise/Unklarheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bugs/Fehler/Hinweise/Unklarheiten

    In diesem Thread bitte möglichst Sachlich bleiben und die Bugs die ihr gefunden habt kurz erläutern.
    Keine Diskusionen und wenn möglich das Ganze auch auf Englisch übersetzen, dann können wir das gleich auch ins EA-Forum posten und dem Spiel auf die Beine helfen
    ...dann soll es halt so sein...

  • #2
    AW: Bugreport

    Eine Sache, die mir bei allen Partien bisher aufgefallen ist (hab den Key seit Freitag):

    Kann bei den Alliierten den Cryocopter nicht bauen!
    Der Button ist zwar anklickbar, der Copter also baubar, Geld etc auch alles vorhanden, aber wenn ich draufklick passiert nix.

    englisch
    Got my Beta-Key on friday and tested just the allied faction until now. The only bug I found actually is, that the cryocopter IS buildable, but cannot be built.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Bugreport

      Meine Netzwerpartner Und Gegner hören alles, was meine Eve zu mir sagt, also wenn ich was baue usw.
      Habe kein Headset, Webcam oder ähnlich an meinem PC angeschlossen.




      My Co-Players can understand every message, my PC tolds me, when i finish building something, tell units to attack o.e.

      I don't have a webcam oder headset plugged to my PC, just the stereo-speakers in the green plug of my soundcard.

      Kommentar


      • #4
        AW: Bugreport

        Hatte auf meiner Airbase (Allies) 4. Flieger. Im Verlauf des Spiels wurden 2 zerstört. Als die Airbase zerstört wurde, sind die Flieger (die gerade auf der Airbase nachtankten) nicht zerstört worden, sondern standen auf dem Boden. Wurde lurze zeit später durch Bodenangriffe zerstört. Im verlaufe des Spiels konnte ich auf jeder Airbase nur 2 Flieger bauen. ich hatte keinne andere Flieger gehabt, sonder nur 2.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Bugreport

          Bull Rush der King Onis funktioniert nicht. Man sieht die animation aber Gegner nimmt keinen Schaden.

          Weiß nicht ob der ein Bug ist oder so gewollt jedenfalls: Man kann mit Tier 3 schiffen T1 See einheiten "kapputtfahren" z.B. mit Shogun Schiffen kann man Delfine plattwalzen. Funktioniert auch bei Akula U-Booten.

          Wenn man mit den Soviets einen Crusher Kran auf dem Wasser baut, kann er Bullfrogs die auf dem Land gebaut wurden zwar zercrushen, man bekommt aber kein Geld zurück...

          Kommentar


          • #6
            AW: Bugreport

            Ein sowjetische Ingenieur kann immer nur einen Bunker errichten.
            Zwar kühlt sich das Icon nach der Errichtung ab, bleibt jedoch grau und unnütz.
            Oder ist das gar so gewollt?
            There goes the neighborhood ...

            Kommentar


            • #7
              AW: Bugreport

              @ Chris Sabion
              Der Netzwerkmodus ist noch gar nicht freigegeben Das würd ich jetzt nicht dazuzählen.
              Zuletzt geändert von Afrobongo; 11.08.2008, 11:28.
              ...dann soll es halt so sein...

              Kommentar


              • #8
                AW: Bugreport

                Mir ist noch Folgendes bei den Soviets aufgefallen.

                Alle ihre Gebäude haben angeblich eine Bauzeit von 0:00 laut der Sidebar.

                Der Crusher Kran bewegt seinen Arm nicht. Dabei sind da doch kleine Fässer neben ihm die er bestimmt bewegen sollte.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bugreport

                  Mit Netzwerk-partner und -gegner meinte ich alle, die mit mir in einer Partie stecken
                  Dass diese Online ist, dürfte klar sein und da das Internet ein Netzwerk ist schließt das Eine ja das Andere nicht aus

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Bugreport

                    Ja gut Das ist dann natürlich schon doof, also in den 2 Games die ich bisher gemacht hab, konnt ich sowas nicht beobachten.
                    Ich weiß nicht, obs nen Bug ist, aber wenn man bei den Japanern ein Gebäude errichtet hört man im kompletten Prozess so ca 3 mal die Stimme mit dem "Es wurde fertig"-Spruch.
                    Also wenn die Drohne fertig wird, ich glaub auch beim aufbauen des Gebäudes und dann wenns fertig wurde.
                    ...dann soll es halt so sein...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Bugreport

                      Genau. Und das hören auch alle anderen Spieler



                      Hier mal die Übersetzungen der anderen:




                      Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                      I built 4 planes on my airfield.
                      2 of them were destroyed during playing. When the airfield was destroyed, the 2 planes were not. They were standing on the ground and were destroyed by ground attack, later on.
                      The rest of the game, i only were able to build 2 planes on all of my airfields.


                      Zitat von XcommanderX Beitrag anzeigen
                      Bull Rush of King Oni defect. You see the animation, but the enemy takes no damage.

                      You can build a crusher crane on water and crush Bullfrogs, you've build on land. But you will get no money back.

                      Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                      A soviet engineer can only build one bunker.
                      The cooldown of the icon is working, but the icon remains grey and "unclickable".


                      @ XcommanderX: Die großen Schiffe der Japaner haben eine Spezialfunktion, die es ihnen erlaubt, durch andere Schiffe hindurchzufahren und sie so zu zerstören.
                      Ich weiß nicht genau was Du jetzt meinst, aber das ist schon so gewollt, wenn Du auf den Knopf klickst, dass Du andere Schiffe dadurch zerstören kannst.

                      Ich bin gestern durch eine Flotte U-Boote geschwommen, und danach war mein Schlachtschiff voll aufgewertet mit Sternchen

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Bugreport

                        Verstehe.
                        Na gut, macht auch wirklich Sinn, der sowjetische Ingenieur ist bewaffnet und Bunker Spam ist sicher auch nicht so das Gelbe vom Ei.
                        Einfach der Fairness halber.
                        Nur das entsprechende Icon sollte verändert werden.

                        Einen weiteren Bug hatte ich gefunden, als ich in einem Testspiel mit Yuriko einen Striker VX/Chopper VX im Chopper-Modus angegriffen habe.
                        Wollte wissen ob der Angriff eben auch gegen Flugeinheiten wirkt.
                        Tat er dann zwar auch, nur konnte sich der VX nicht mehr zurückverwandeln in die Bodeneinheit.
                        Zuletzt geändert von Bippo; 11.08.2008, 13:10.
                        There goes the neighborhood ...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Bugreport

                          Mal ne doofe Frage.
                          Ist der Thread hier wirklich sinnvoll. Sprich, werden die Bugs gesammelt und dann gemeldet oder soll man vielleicht doch gleich seine Bugs selber an EA schicken? Wenn ja, gibts da ne genaue Anlaufstelle? Hatte bisher noch keine Zeit zu suchen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Bugreport

                            Also wenn man den Eisernen Vorhang am Sammler anwendet wird das Ore bei jedem Einladen mit geschützt das sollte so glaub ich nicht sein

                            Pic ist im Anhang :P
                            Zuletzt geändert von Kane; 28.11.2008, 22:35.
                            MfG
                            Kane

                            "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                            "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Bugreport

                              Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                              Mal ne doofe Frage.
                              Ist der Thread hier wirklich sinnvoll. Sprich, werden die Bugs gesammelt und dann gemeldet oder soll man vielleicht doch gleich seine Bugs selber an EA schicken? Wenn ja, gibts da ne genaue Anlaufstelle? Hatte bisher noch keine Zeit zu suchen.
                              Vorteil mit dem "hier sammeln" ist, dass man so sieht ob schon was gepostet wurde ohne sich durch die englischen EA-Foren zu blättern.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X