Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bugs/Fehler/Hinweise/Unklarheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Bugreport

    Grafikfehler:


    Als ich ein Passwortgeschütztes Spiel joinen wollte, kannte ich das Passwort natürlich nicht.
    Also wollte ich zurück in die Lobby, aber da war nur ein "Join" Button, kein "Back" Button sichtbar.
    Anklicken konnte ich "Back" durch erraten der ungefähren Position des Buttons.



    Missing Graphics:

    I wanted to join a password secured match, but I didn't knew the password. There only was a "join" button visible, but no "back" button.
    It was there, though. I tried clicking on empty space and coincidentally found the "back" button through sheer luck.

    Kommentar


    • #17
      AW: Bugreport

      Here something I noticed today on version 1.03:

      screenshot1: display error when selecting housecolor

      screenshot2: rotors of these flying japanese units sometimes have a display error

      screenshot3: data error at the end of the game (statistics screen)

      By the way... iced and destroyed civilan Structures and Infantry looks veeery ugly.

      Und was mich am meisten ankotzt schreib ich mal auf deutsch, geht leichter von der Hand:

      1. Cyrocopter können nur gebaut werden, wenn nen Slot frei ist, obwohl die keinen brauchen.
      2. Verliert man den Bauhof ist man fast am Arsch. Sämtliche Einheiten die diese Forschungsstufen davon brauchen können nicht mehr gebaut werden, eine mögliche Notfall-Verteidigungs-Produktion die grad läuft wird also abgebrochen. Man muss also erst nen neuen Bauhof bauen und die Forschungen darin machen, ehe man wieder z.B. die Panzer bauen kann.
      3. Auch die Specialabilities hängen daran.
      4. Das Techcenter nutzt fast nix mehr, deshalb bei den Allies wohl auch nur noch "Defense Bureau" (für Chronosphäre und SpectrumTower)
      5. Hat man Bauhof und WaFa verloren ist man am Ende. Man kann nur noch versuchen über Inf und Flieger zu gewinnen und ggf Schiffe. Hier müsste zumindest die Möglichkeit bestehen nen Outpost (Alliierte) upzugraden zu ner Art "TW-Kran".
      6. Alliierte vs Empire... beim Kampf ums Gewässer sind alliierte dort absolut im Nachteil. Nutzvolle amphibische Fahrzeuge (Destroyer) können erst gebaut werden, wenn man ne Werft hat, ist die Werft aber schon zerstört helfen einem auch Flieger nicht mehr viel die Hoheit zurückzuerlangen, da das Empire zu viel Transformers-Zeug hat, was dann mal im Wasser, mal in der Luft agieren kann. Nebenbei können Tsunami-Tanks ebenfalls in der Empire-Werft gebaut werden.

      Also was ich meine... am ganzen Balancing muss noch verdammt viel geschraubt werden und vorallem muss der Techtree und die ganzen Zusammenhänge (Bauvoraussetzungen) neugegliedert werden, da man sonst ab einem gewissen Punkt schon tot ist, obwohl die Kapazitäten theoretisch noch zum Sieg reichen. Und das ist meiner Meinung nach viel zu schnell der Fall.
      Angehängte Dateien
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        AW: Bugreport

        Ich hab bereits den ersten Bug im neuen Patch gefunden: Die Mecha Tengu/Jet Tengus lassen sich manchmal nich angreifen. Ich bin mit ca. 10 Raketenmännchen auf einen drauf gegangen und der is heile geblieben.

        Kommentar


        • #19
          AW: Bugreport

          Vielleicht hatte der ja Iron Curtain drauf
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            AW: Bugreport

            Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
            Ein sowjetische Ingenieur kann immer nur einen Bunker errichten.
            Zwar kühlt sich das Icon nach der Errichtung ab, bleibt jedoch grau und unnütz.
            Oder ist das gar so gewollt?
            War doch nur ein Bug, mit Version 1.3 können die sowjetischen Ingenieure Bunker aus dem Boden stampfen, so viele wie das Geld erlaubt.
            Dauert nur immer recht lange, bis die Fähigkeit bereit ist, von daher sind für eine große Befestigungsanlage wohl stets mehrere von Vorteil.
            There goes the neighborhood ...

            Kommentar


            • #21
              AW: Bugreport

              In Version 1.3 hat der Magnetic Beam der Sowjets zwar eine hübsche neue Animation bekommen, leider funktioniert er aber auch nicht mehr :-( Es werden keine Fahrzeuge mehr hochgezogen!

              In version 1.3 the magnetic-beam of sovjets doesn't work anymore. It doesn't lift vehicles!

              Kommentar


              • #22
                AW: Bugreport

                Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                In Version 1.3 hat der Magnetic Beam der Sowjets zwar eine hübsche neue Animation bekommen, leider funktioniert er aber auch nicht mehr :-( Es werden keine Fahrzeuge mehr hochgezogen!

                In version 1.3 the magnetic-beam of sovjets doesn't work anymore. It doesn't lift vehicles!
                Du solltest folgende Veränderungen in 1.03 beachten:

                - „Magnetic Satellite“ Spezialfähigkeit hat nun eine 2-Sekunden Wartezeit, bevor sie nach der Aktivierung anfängt zu wirken, so dass man ihr ausweichen kann. Wirkungsdauer um 3 Sekunden erhöht. Geschwindigkeit erhöht auf 50 von 30. Wirkungsradius verdoppelt.
                - „Magnetic Satellite“ Spezialfähigkeit kann nun nur noch solche Einheiten aufsaugen, die ungefähr seiner Techstufe entsprechen. Der Strahl der ersten Stufe kann also nur noch leicht gepanzerte Einheiten (Sickles, IFV’s, Tengus, usw), Level 2 größere Einheiten wie Artillerie, T2 Schiffe, Sammler und Kampfpanzer und Level 3 alle Einheiten - selbst Apocs und MCVs - aufsaugen.

                Ich glaube es handelt sich nicht um einen Bug, sondern Du musst deine "Opfer" der Techstufe deines Magnetic Beam anpassen. Auch die Verzögerung kann dazu führen, das Fahrzeuge aus dem Strahl fliehen können.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Bugreport

                  Ich muss leider bestätigen, dass der noch funzt ^^
                  *In Gedenken an meine Streitkräfte*

                  edit:

                  There was another bug when I played with Soviets against Empire yesterday.
                  My teslatroopers killed a Yuriko, but she wasn't really dead. The wasn't targetable, not selectable and not moveable (my opponent told me). But this zombie-yuriko followed my teslatroopers all the time. And my opponent had a little sight-radius around it...
                  Zuletzt geändert von Madchaser; 19.08.2008, 07:32.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Bugreport

                    Ich glaube ich habe einen Bug in der Startroutine der Beta gefunden.
                    Ich habe mir die setup exe vom FilePlanet Server geladen und auch alles ordnungsgemäß installiert. Danach habe ich probiert das Spiel zu starten. Es kam zwar der Startbildischrim (Bild 1) aber danach passiert einfach nichts. Keine Fehlermeldung keine Benachrichtigung das das Programm nicht richtig funktioniert, einfach nichts.
                    Danach habe ich die setup.exe nochmal gestartet (dauert ja ewig weil erstmal über ein GB Daten extrahiert werden). Auf dem Ladebildschirm den ich dann sah konnte ich das Spiel updaten (funktioniert auch,habe nun die neuste Version), aber wenn ich auf Play drücke startet sich nur immer und immer wieder der Ladebildschirm mit der Möglichkeit Play oder Update zu drücken.
                    Probiert habe ich schon die Anwednugn als "Administrator" zu starten sowie den "Win XP SP2 Kompatibilitätsmodus". Hat nichts geholfen! Jemand eine Idee?

                    OS: Windows Vista 32bit (auf dem neusten Stand) inkl. DX
                    Graka: 7950 GTO (Treiber auf dem neusten Stand)
                    CPU: Intel Core 2 Duo 6400
                    RAM: 2 GB
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Bugreport

                      Ein komischer Bug in einer Kampange, heute zum ersten Mal gesehen - echt krass!
                      Die Limousine fährt ohne scheiß den Berg der Köpfe rauf, dachte das Game ist zu Ende, nein - sie fährt auch am Gebäude vorbei. LOL

                      Angehängte Dateien

                      "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Bugreport

                        Solche Bugs in der Missionen scheinen aber verhäuft im Co-OP aufzutreten. Letzens hielt sie beim zweiten Kontrollzentrum einfach an und fuhr nicht mehr weiter. Dh. Ich und mein Co-Op partner konnten fröhlich ne Armee ausheben und den Gegner zerklatschen :[

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Bugreport

                          meine ganzen Freunde sind aus der Freundesliste verschwunden, und der Ko-Op Modus funktioniert auch nicht mehr bzw. lässt sich erst gar nicht starten wenn ich jemanden aus der Lobby dazu einlade. PS nun geht es wieder. War wohl nur für 3 - 4 Stunden defekt.
                          Zuletzt geändert von Blizzechris; 02.03.2009, 11:10.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Bugs/Fehler/Hinweise/Unklarheiten

                            Bei mir spinnt das Automatch total. Ich und nen Clanmate haben heute 2 Games gemacht und musste fast immer ne halbe Stunde warten bis was passiert ist. Manchmal ging es garnet dann wurden keine Spieler gefunden. Dann isses hängen geblieben...Es ist echt schade das so eine gute Idee nicht besser umgesetzt wurde bzw. die Fehler behoben wurden.

                            Hoffe das bald wieder ein Patch kommt wo das verbessert wird. Schade eigentlich hätte heute gerne noch mehr Automatchgames gemacht...
                            Zuletzt geändert von AnNo1935; 10.03.2009, 23:12.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Bugs/Fehler/Hinweise/Unklarheiten

                              Ja, das ist einfach dieses dämliche Ranking-System. Wenn keiner aus dem Skillbereich da ist, kann man warten und warten. Und 2on2 mit Festem Partner hat bei mir noch gar nicht geklappt. ICh hab über 10 Minuten gewartet mit nem Kollegen, und nix.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Bugs/Fehler/Hinweise/Unklarheiten

                                Was ja auchecht genial war, war das ich wieder mit nem Kollegen gespielt habe und wir haben einmal den Platz 207 und den Platz 676 erwischt....Und ich bin Rank 3000 irgendwas...Da hatte ich keine Chance war echt kacke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X