Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China Kampagne, Mission 7 - Atomschlag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• China Kampagne, Mission 7 - Atomschlag

Ich kann mir einfach nicht mehr helfen
    Ist klar, dass man den kleinen Stützpunkt fix angreifen soll und eine Base errichten soll. Das funktioniert ja noch ganz gut. Defense funktioniert auch teilweise. Bau immer vorne am Abhang (etwas weiter nördlicher, kurz vorm Beginn des Dorfes) bau ich dann eine Gatling und einen Bunker mit 5 Raks. Dann setz ich nur auf Overlords in nem guten Mix aus Gatlings , RakBunker und Propagandatürme. Aber die feindlichen Einheiten sind mir einfach zu viel. Ich schaff es nicht sie zurückzudrängen. Und irgendwann haben se mich überrannt :bang:
    Ich erbeute auch schnell das Nachschublager beim Palast, aber komme nicht zu den UN Container und dem großen Nachschublager im Westen. Und Jarmen Kell mit nem Truppentransporter aufzuspüren ist auch voll fürn *rsch. Bevor ich auch nur in der Nähe des Turmes bin, schießt er meinen Fahrer platt. Tolle Bratwurst
    Wäre cool, wenn ich ein paar brauchbare Tipps zu dieser Strategie bekommen könnte. Was ich anders ausprobieren sollte.
    Ach ja, in meiner Base ist noch ein Flugfeld. Die vier MiG's leg ich auf die FunktionsTasten 1-4 und schicke ich los, wenn RakBuggys mich angreifen :rolleys:

Wie wäre es wenn du ein paar Migs nimmst und herrn Jarmen Kell aus seinem Turm rausballerst??

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

hmm... stimmt. Danke Aber Jarmen war ja nicht so mein größtes Problem. Der schickt ja nicht die massig vielen Units raus. Trotzdem vielen Dank. Ein Problem / Sorge weniger

Kommentar

gibts net auch so ne art online lösungs heft oder sowas?
        wo so tips und tricks stehen wie man die missionen schafft?
        ichsteck nämlich inner 5usa mission fest......

Kommentar

Um noch ma zur 7ten Mission von China zu kommen. Du musst nachdem du den ersten Kampf überstanden hast nach rechts gehn und die Base da zerstören(steht da eine ) und dort deine eigene aufbauen! An dem Hang baust du ein paar Bunker und Gatlinggeschütze hin! In die Bunker 3Bazoka+2MGs! Dann bauste Flugzeuge und ein paar Panzer, um die gegnerischen Angriffe abzuwehren! Dann kannste Overlords pushen und ihn dann platt machen!

Ab un zu wäre es gut wenn du mit 2-3 Gatling Panzer durch die Stadt fährst und ein paar einheiten plättest!
          Bau ruhig 3-4 Bunker

Is zwar schon lange her, dass ich diese Mission gespielt habe, aber ich hoffe meine Tipps warn hilfreich!

@Black_Venom: Weil mich deine SIG immer so freut, hab ich für dich nach ner Komplettlösung gesucht http://www.gamestar.de/tipps/strategie/11708/

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ich geb dir auch nochma nen tipp zur verteidigung.. nimm am besten noch infernalpanzer dazu und setzt die zur verteidigung auf bewachen modus dahin... und praktisch auch mit nukkies den boden zu attackeiren !!!

Und nur so als zwischen tipp: nimm infernal und nukkies für jarmen und knall ihn aus entfernung ab !!!

nukkies sind auch gut um später die base von denen zu schrotten !!

Kommentar

die tipps und tricks von gamestar fand ich noch nie sehr prallend hilfreich... aber egal

zu euren tipps, hört sich gut an, mal ausprobieren danke

zwei fragen dazu aber noch:

1.) warum in nen bunker auch zwei rotgardisten rein? dafür sind doch die gatlings da. oder haben die rotgardisten einen vorteil, den die gatlings nicht haben

2.) haben die infernals höhere oder niedrigere reichweite zu den rak-buggis?

Kommentar

zu 1.
                ich hab in den Bunkern immer 2Gardisten und 3 Panzerknacker... auch wenn 'ne Gatling da neben steht

zu 2.
                Ich glaub niedriger...

am besten du baust an der "strasse" von dem Berg runter zur Stadt mehrere Bunker und Gatlings.
                und stelle noch alles mit panzer voll.
                lasse deine mig's IMMER in der Luft.
                sobald einer angreifft musst du gucken ob SCUD oder rakbuggys dabei sind,wenn ja dann benutze deine mig's.
                wenn der SCUD-sturm abgefeuert wird dann verzieh dich mit deinen einheiten aus der "Grenze" denn der SCUD-sturm wird meistens auf die Overlords geschossen.wenn man schnell genug ist schafft man es seine einheiten in sicherheit zu bringen bevor die raketen ankommen.die bunker halten meistens.
                wenn die verteidigung stimmt würde ich mit mehreren mig's die stadt aufräumen... alle besetzten gebäude vernichten und den Turm wo Jarmen Kell drin sitzt.
                Die Minen am besten an den "eingängen" zu dem mit schnee bedeckten berg abwerfen.In der Mitte,links und rechts sind die. mit der Artillerie funktion würde ich erstmal alle einheiten aus der stadt vertreiben.Wenn die stadt sauber ist kümmere dich um die feindlichen nachschublager,nimm schwarzer lotus und posizioniere sie neben eines von denen,denn dann hast du eine nahe zu unendliche geldquelle.vorher natürlich die Tunneleingänge und Stinger-stellungen mit mig oder artillerie beseitigen... sobald du genug Geld hast solltest du Atomraketen bauen.am besten zwei,da man zwei braucht um GBa gebäude zu vernichten.zu erst würde ich den SCUD-werfer vernichten.suchen kannst du ihn etnweder mit mig's oder noch besser mit dem Minen trick,einfach die Minen am rand des "schwarzen nebels" abwerfen lassen,dann hat man ein kleines stück mehr sicht.wenn du den SCUD gefunden hast vernichten,dann noch die restlichen gebäude... fertig...

Kommentar

Original von Kakarott
                  die tipps und tricks von gamestar fand ich noch nie sehr prallend hilfreich... aber egal

zu euren tipps, hört sich gut an, mal ausprobieren danke

zwei fragen dazu aber noch:

1.) warum in nen bunker auch zwei rotgardisten rein? dafür sind doch die gatlings da. oder haben die rotgardisten einen vorteil, den die gatlings nicht haben

2.) haben die infernals höhere oder niedrigere reichweite zu den rak-buggis?
                  ne die infernals haben n bissel höhere reichweite.. aber auch egal, da der typ mit den rak.bugs. (mein name für die raketenbuggys) nur gebäude angreift !! Und sonst stellste da noch 1 bis 2 nukkies hin !!

Kommentar

Noch ein kleiner Tipp: Ich würde das Nachschublager der GBA am Anfang nicht zertören einen Gatling Panzer davor stellen (damit kein Arbeiter mehr rauskommen kann) und das Teil dann so bald wie möglich mit einem Rotgardisten einnehmen. Jetzt kannst du GBA-Arbeiter ausbilden und auch (logischerweise) ne GBA-Basis bauen. Vorteilhaft um die Stadt zu säubern sind die Tunnelsysteme mit denen du deine Overloards schnell an die Front bringen kannst.
                    Den SCUD-Sturm würde ich mit 2 Atomraketen und der Artillerie zerstören.

Kommentar

Der Trick liegt darin,den SCUD-Storm zu zerstören,bevor zu einmal 5000$ hast. Vorher wird er ihn nicht abfeuern!

Zur Verteidigung:
                      Ich bin mit 3 (Rak)Bunkern und 2 Gatling gut gefahren,später hab ich noch 2 Nuke's dazugestellt,und mit Dauerfeuer ca. dahin geschossen,von wo die RakBuggy's feuern. Nix kam mehr durch

Zur Aufklärung des SCUD-Storms hab ich 2 MiG's am linken Kartenrand entlang fliegen lassen.
                      Da du bis zur Zerstörung der SCUD-Storms keine Nuklearraketen einsetzen kannst/solltest,musst du 2-3 mal mit Artillerie Lvl 3 drauf. Dann ist er weg,und du kannst wieder Geld haben
                      Zur überbrückung der Zeit hab ich das Geld in Hacker verwandelt,aber mit dem hacken gewartet,sonst hat man zu schnell zuviel.
                      Ist das geschafft ist die Mission relativ einfach zu bewältigen.

Ich bin nicht so der Nahkämpfer,hatte am Ende 5 Nuklearsilos un 5 SCUD-Storms,dazu 4 Staffeln MiG...kein Problem.

Kommentar

original von C4-s
                        wenn der SCUD-sturm abgefeuert wird dann verzieh dich mit deinen einheiten aus der "Grenze" denn der SCUD-sturm wird meistens auf die Overlords geschossen.wenn man schnell genug ist schafft man es seine einheiten in sicherheit zu bringen bevor die raketen ankommen.die bunker halten meistens.
                        Da bin ich anderer Meinung... bei mir werden auch die Bunker mit einem Scud-Sturm-Angriff zerstört.
                        Obwohl der Pc den Scud-Sturm meistens auf die größte Truppenansammlung feuert und sollte das nicht der Fall sein dann feuert er es meistens auf die Verteidigung(kann man auch als Truppenansammlung sehen) oder In der Nähe der Waffenfabrik ab.

Noch ein Tipp: Nutze die Abwurfminen um den Weg, den der Pc meistens nutzt, zu vermienen. Besonders praktisch ist es gegen die Raketenbuggys weil die meistens durch ihre Geschwindigkeit als erstes durch die Minen fahren und somit du deine Migs auf andere mobile Ziele richten kannst.
                        :bpjm:

Kommentar

Jo.. auch gut.. dann wirf aber, wenn du auch infernal und nukkies stehen die n bissel weiter hinten hin, da die mienen sonst hochgehen wenn du mitm infernal oder nukkie raufschiesst !!

Kommentar

Ich hatte es in der mission ganz leicht... es gibt nen trick, wie man den scudsturm zu beginn des spiels zerstoeren kann. zuerst mit dem satellit die unterste linke ecke aufklaeren dann fallschirmjaeger nehmen, gebaeude-erobern-upgrade erforschen und dann die fallschirmspringer in der untersten linken ecke abspringen lassen. der scudsturm is so daemlich platziert, das die feinde an die truppen nicht rankommen und man die sw in ruhe einnehmen kann.

fuer mich war der rest ein klacks

Kommentar

@ Eternity
                              Das stimmt zwar (denn Trick benutz ich auch) aber hier gehts um die letzte China-Mission, nicht USA.
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                              X