Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China Kampagne, Mission 7 - Atomschlag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hast recht.

In der letzten china mission nehm ich die Stadt erst sehr spaet ein, schliesslich haben die typen ja nur einen eingang zur basis. ich pushe einfach extrem hacker, baue 3-v OL, 6 infernalgeschuetze und 4 migs. das muesste reichen. zum schluss der mission hab ich dann ca 8 sw, 30-40 hacker und an die 24 migs. mit 4 migs am linkn kartenrand entlangfliegen, dann in der obersten linken ecke nach rechts schwenken, bis du den scudsturm siehst, den dann putten.

OL sind in der mission absolut scheisse. viel zu kantig und eng das gelaende, immer migs nehmen.

wenn der scudsturm abgefeuert wird, sofort alle hacker (die in ~7er gruppen verteilt sind) bewegen, am besten du legst dir kartenpositionen, dann schaffens auch alle. Bei mir hat der gegner immer auf die Hacker geSCUDdet.

Einfach nur bunkern, bunkern, bunkern. in der mission kommste mit OL nicht weit, zu langsam, gelaende zu verzweigt.

Nukes bau ich in der mission nie.

Kommentar

ich habe die kapagne nur einmal gezockt und in den mission iste es auch einfach, wenn man in jedes gebäude raketentrooper reinpackt, wenn der gegner mit toxin kommt, natürlich aufpassen :>

ich würde außerdem schnell hacker bauen und nuklear artillrie einsetzen, außerdem sind migs in der misson extrem wichtig, weil der gegner auch ziemlich häufig gebrauch von scud stellungen nimmt

Kommentar

Ich hatte auf mittel auch Probleme.
        Man muss auf jeden Fall die kleine Basis am Anfang einnehmen. Am besten jedes Gebäude.
        Dann Bunkern(der Palast ist auch nicht schlecht).Mit Nukes kannste ne menge schaden anrichten. Und mit Drachenpanzern MIGs und Palzerjägern die Stadt säubern. Das grösste Problem sind die China Einheiten, das sind alles Lahmärsche also musste ne Mischung machen.
        Der Scorpion ist der billigste und stärkste standart Panzer mit Upgrades im Spiel also anstatt Battlemaster.
        Und einige Mobs 5-6 können richtig reinhauen.
        sigpic

Kommentar

Original von ELNeo
          Noch ein kleiner Tipp: Ich würde das Nachschublager der GBA am Anfang nicht zertören einen Gatling Panzer davor stellen (damit kein Arbeiter mehr rauskommen kann) und das Teil dann so bald wie möglich mit einem Rotgardisten einnehmen. Jetzt kannst du GBA-Arbeiter ausbilden und auch (logischerweise) ne GBA-Basis bauen. Vorteilhaft um die Stadt zu säubern sind die Tunnelsysteme mit denen du deine Overloards schnell an die Front bringen kannst.
          Den SCUD-Sturm würde ich mit 2 Atomraketen und der Artillerie zerstören.
          Nee , stimmt nicht jedenfals bei mir ging es nicht, kann ja sein das du es konntest aber bei mir gings net. :tongue:
          (Ups, das hier drunter is das was ich meinte)
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Original von ELNeo
            Noch ein kleiner Tipp: Ich würde das Nachschublager der GBA am Anfang nicht zertören einen Gatling Panzer davor stellen (damit kein Arbeiter mehr rauskommen kann) und das Teil dann so bald wie möglich mit einem Rotgardisten einnehmen. Jetzt kannst du GBA-Arbeiter ausbilden und auch (logischerweise) ne GBA-Basis bauen. Vorteilhaft um die Stadt zu säubern sind die Tunnelsysteme mit denen du deine Overloards schnell an die Front bringen kannst.
            Den SCUD-Sturm würde ich mit 2 Atomraketen und der Artillerie zerstören.
            Stimmt nicht ganz , der arbeiter kann da keine GBA Buildings baue.
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

ich hab immer nur gebunkert und mit Nukes und Artillerie
              die Sluppies und Black Markets zerstört da hatte er bald kein Geld mehr
              und ich konnte ihn mit ein paar Ovis bezwingen.

PS:für Jarmen Kell kann man auch Black Lotus nehmen(zum aufspüren)

Kommentar

also ich hab mir am anfang immer die 2 Overlords Aufgehoben und die dann zu der Engstelle uf den Hügel gestellt. einer hatte nen propagandaturm oben grauf, der andere ne gatling. die warn dann sau schnell auf elite und ham alles außer langstreckenwaffen weggeputzt. gegen buggys oder SCUD's hab ich dann immer die infernalgeschütze genommen, die den anfang überlebt ham......

oder halt migs....
                Hier gibts geile T–Shirts und mehr. Viel Spass beim Stöbern!

Kommentar

AW: China Kampagne, Mission 7 - Atomschlag

erstma sorry wenn ich so alte kamellen wieder ausgrabe...

aber ich hab diese verdammte mission auch noch nie geschafft und sonst alle durchgespielt (weshalb ich überhaupt nicht verstehe warum die so schwer gemacht wurde!!!)

ich hab das hier alles brav durchgelesen und letztendlich bedeutet es ja am anfang zu bunkern, nur: wie bitte, wenn der gegner gleich am anfang einen SCuD-Sturm hat - der macht alle bunker, OL, etc. schnell zu grün leuchtendem Brei...

MfG, SCaitan (...bitte helft mir meine stats endlich zu vervollständigen)
                  "Your mistletoe is no match for my TOW-missile" Futurama

Kommentar

wenn er seinen SCUD-Sturm abfeuert, und du hast zu diesem Zeitpunkt eine dicke Defense mit vielen Einheiten dort, dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass das sein Ziel sein wird... Konsequenz daraus: schick die Einheiten so schnell es geht dort weg. Die Defense ist dann wahrscheinlich im A**** aber zumindest haben deine Einheiten überlebt.
                    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

thx, werds dann (nochmal) versuchen
                      "Your mistletoe is no match for my TOW-missile" Futurama

Kommentar

Lädt...
                      X