Japp, das ist der beste Begriff für meine momentane Lage. In den letzten Wochen ist meine Laune Achterbahn gefahren. Ich denke jetzt vorrangig weder an Schule noch an Fussball, sondern eher an meine Gesundheit und Zukunft:

Ich hatte ja schonmal erzählt glaube ich, dass ich seit ungefähr 2,5 Jahren nicht mehr richtig laufen kann. Ich erkläre das ganz kurz: Ich laufe (ob locker oder schnell) 2-3 Minuten und dann blockieren meine Waden, brennen, fühlen sich eng an (schmerzen sehr stark) und ich kann körperlich kaum was machen. (Geschweige denn ordentlich Fussball spielen )

Vor 2,5 Jahren war ich dann beim Arzt, habe Zinktabletten, und sogar 6x Massagen verschrieben bekommen, nichts geholfen.

Letztes Jahr wurde es wieder richtig krass, war vor 3-4 Wochen beim Arzt, 6x Krankengymnastik verschrieben und Einlagen. Ich bin jetzt bei 3x KG und bekomme meine Einlagen in ca. 1 Woche (das zweite Paar irgendwann in 14 Tagen). Aber soviel wurde nicht richtig besprochen beim Arzt, ich habe nicht wirklich einen Plan was hier passiert, wirklich null Kontrolle oder irgendwie Perspektiven. Ich hab jedesmal eine andere Physiotherapeutin, ich wusste auch nicht dass ich 2x Einlagen brauche. (1x für Fussballschuhe und 1x für normale Schuhe, der Arzt hatte mir auch nur eine Einlage verordnet.) Von daher fühle ich mich sehr handlungsunfähig und irgendwie allein gelassen. Wenn ich ehrlich bin habe ich totale Angst nie wieder Schmerzfrei laufen zu können und das obwohl ich "nur" eine Fußfehlstellung habe. Das macht mir psychisch sehr stark zu schaffen zur Zeit. Mir fehlt irgendwie eine langfristige Hilfe oder jemand der sich das alle 2-3 Wochen anschaut, ob etwas besser geworden ist, oder schlechter oder was man einfach anders machen müsste.

Mehr kann ich an dieser Stelle nicht schreiben, ist schwer meine Lage hier vor dem PC grad zu beschreiben, es klingt wahrscheinlich sehr arrogant oder so. Aber das einzige was ich will ist mal wieder ohne Schmerzen locker zu laufen...