Heute muss ich mich mal wieder einer gewissen Last erleichtern: Hatte heute meinen Termin bei meinem Arzt, den ich vor ca. 1,5 Monaten gemacht habe. Zwischendurch sind ein paar Dinge passiert, die unwichtig oder wichtig erscheinen, kann das bisher nicht genau beurteilen. Beispielsweise werde ich am 01.10 gemustert bei der Bundeswehr.
Was meine körperliche Lage angeht (ist wohl das wichtigste für mich, was mich auch seelisch sehr belastet), bin ich um Zentimeter vorangekommen. Ich habe immer noch Probleme mit Waden und ja leider aktuell mit der Leiste. Mein Arzt hat mir heute nun mitgeteilt, dass er nicht ganz genau sagen könnte was ich habe. Ich werde jetzt rundum abgecheckt. Das "System", dass die Probleme verursacht, also Waden- und Leistenschmerzen kann man halt nicht mit den orthopädischen "Eingriffen", wie zb. Einlagen und Krankengymnastik lösen.
Ich muss nun also zum Zahnarzt (wegen Weisheitszahn, der kann sich auch auf Leiste und Waden auswirken, genau wie Fehlstellung des Kiefers, etc.) Dann zum Rheumatologen (kann ja auch eine Viruserkrankung sein...) und zur Kernspintomographie. Man kann also nichts ausschließen und ich hab keine Ahnung was ich haben könnte. Am Ende meinte mein Arzt nur: "Wenn bei den Untersuchungen nichts herauskommt, kannst du wenigstens sagen: Ich habe wadenschmerzen, na und, ich bin sonst gesund!"
Insgesamt bin ich mit meinem Leben momentan unzufrieden, nicht nur der Körper "streikt", sondern auch irgendwie der liebe Mann im Mond. Ich hab seit Wochen das Gefühl da oben sitzt jemand der mich verarschen will und nur auf jede Gelegenheit wartet um mir Steine in den Weg zu legen. Beispiel: Hab vor 2 Wochen eine Folge meiner Serie nicht sehen können, habe meiner Mutter gesagt sie solle es aufnehmen, hat sie auch getan, nur zu dumm dass mein Vater die Steckdosenleiste ausgeschaltet hat, in welcher der Videorekorder steckt. Irgendwie war mir das klar und an demselben Tag kam ja auch eine Wiederholung, nur ich war auf einer LAN und fragte dort meinen Freund ob er es mir aufnehmen kann, was er auch tat. Dann bekam ich halt mit, dass meine Mutter die Folge nicht aufgenommen hat. Und gestern fuhr ich zu meinem Freund die DVD abzuholen, nur leider hatte sein DVD-Rekorder das falsche aufgenommen, weil das Programm des Senders umgestellt wurde... soviel Pech ist einfach nicht möglich. Und das Pech kommt auch in der Schule zutrage, beim Fussball, einfach überall. Es ist dermaßen beschissen im Moment mit der Situation umzugehen. Dazu kommt noch das gute Freunde wegziehen, wegen Ausbildungen und ich nicht einmal mehr die Hoffnung habe sie an einem Wochenende zu sehen.
Alles Mist - Wo bleibt die Hoffnung?
Aber deine anderen "Probleme" die du erläutert hast finde ich irgendwie schon übertrieben, sie überhaupt Probleme zu nennen. Klar, das war Pech mit der Sendung, aber verdammt, es war doch nur ne Sendung! Da finde ich es schon sehr seltsam da schon an die Hoffnung zu zweifeln.
Sowas find ich irgendwie nur lachhaft...