Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Artikel: CnCHQ Command & Conquer Generals: Zero Hour Turnier
Einklappen
X
-
Bis wann kann man sich noch anmelden und wieviele machen schon mit?I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".
"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi
"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW
Kommentar
-
Ich muss noch schauen, ob das was wird. Aber wenn ja, dann müsste Samstag bescheid wissen. Mal schauen, ob es bis dahin mehr geworden sind. Bei zwei Teilnehmern lohnt sich das ja sehr^^.I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".
"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi
"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW
Kommentar
-
Na, sind's schon mehr geworden?I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".
Kommentar
-
mir is grade mal was aufgefallen.
es kann sein dass ich bei turnierbeginn garnicht da bin,da ich so um 18 uhr essen bin :E
im übrigen könnte ich noch ein oder 2 spieler dazuholen, einer überlegt es sichNever think im gone forever, i will come back! hehe
sigpic
Kommentar
Kommentar