Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Patch mit Bugfixes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Patch mit Bugfixes

    Soeben ist ein kleiner Patch für Command & Conquer Remastered Collection mitsamt Patchnotes erschien.

    Vor knapp einer Woche wurde der Juli-Patch (wir berichteten), mit der haufenweise Bugfixes und Änderungen ins Spiel gebracht wurde, erschien und nun wird ein weiterer Patch heute ausgerollt.

    Laut dem Reddit-Beitrag von Jim Vessella werden nur ein paar Bugs gefixt, die der Community nach dem Mega-Patch letzte Woche aufgefallen sind. Wir haben diie Patchnotes vom heutigen Patch für euch übersetzt.

    Liebe C&C-Fans,

    In der letzten Woche haben wir von mehreren Problemen im Zusammenhang mit dem neuesten Patch gehört. Heute veröffentlichen wir ein kleineres Update, um einige dieser Probleme zu beheben. Sie beinhalten:
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das zusätzliche feindliche Sammler in den Kampagnenmissionen sofort auftauchten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das zusätzliche feindliche Flugzeuge in den Kampagnenmissionen sofort auftauchten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das zusätzliche Dialogfeld "Doppelte Tastenbelegung" nicht verschwand (dieses zusätzliche Dialogfeld wurde vorerst unterdrückt).
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Radar-Offline- / Low-Power-Sound nach Abschluss eines Spiels zu hören war.
    • Es wurde ein Fehler beim Einfrieren des Spiels und beim Verbindungsverlust mit bestimmten Spielen des Spielers auf benutzerdefinierten Karten behoben.
    • Ein Fehler beim Verbindungsverlust beim Spielen in LAN / Skirmish wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die KI in bestimmten benutzerdefinierten Karten Spielerfunktionen übernehmen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Befehle "Reparieren" und "Verkaufen" nicht funktionierten, wenn ihr ein gespeicherten Spielstand aus vergangenen Patch in der neuen Version geladen hattet.
    • Weitere Leistungsoptimierung auf größeren Karten mit Tonnen-weise von Ressourcen.
    • Die Quickmatch MMR-Suchbereiche wurden erweitert, damit Spieler schneller in Spiele einsteigen können.
    Wir sind gespannt, ob dieses Update euer Spielerlebnis verbessert. Vielen Dank für euren Unterstützung und freuen uns auf euer laufendes Feedback.

    Cheers,

    Jim

    Jimtern

    Quelle: reddit.com/r/commandandconquer
    Zuletzt geändert von GermanFighter; 26.08.2020, 17:56.
Lädt...
X