Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Remastered: Update zu den Collectors Editionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C Remastered: Update zu den Collectors Editionen


    Lang ist es her, dass man was von den Collectors Editionen, die man bei Limited Run vorbestellen konnte, gehört hatte. Vor einige Monate hat Jim Vessella auf Reddit mitgeteilt, dass diese wegen der Covid 19-Situation erst im Herbst ausgeliefert werden sollte. Jetzt meldet sich Jim wieder und hat den Fans und Vorbesteller folgende Nachricht:

    Liebe Command & Conquer Fans,

    in den letzten Wochen haben viele von euch nach dem Status der Limited Run Collector's Editionen gefragt. Zunächst möchten wir uns ganz herzlich für eure Geduld bedanken bei der Herstellung der Collector's Editionen inmitten der anhaltenden globalen Pandemie. In diesem Sinne wollten wir euch wissen lassen, dass wir uns in der Endphase der Herstellung befinden und weiterhin unser Herbst-Auslieferfenster anstreben. Alle Artikel sind einzeln von verschiedenen Anbietern aus der ganzen Welt eingetroffen. Wir warten nur darauf, dass die endgültigen Artikel am Hauptsitz von Limited Run in North Carolina eintreffen. Zum Beispiel glauben wir, dass die Art Books buchstäblich beim US-Zoll sitzen, während wir hier quatschen

    Die Collector's Editionen waren eine Teamleistung, und wir wollten ein kurzes Beispiel geben, worauf ihr euch freuen könnt. Auf dem Bild oben seht ihr die erste Kopie des Foliendeckels 25 Jahre Jubiläums-Box, die Limited Run vom Hersteller erhalten hat, mit dem ikonischen Cover vom Community-Mitglied Pierre "Tchutch" Maindron. Und vom Anfang diesen Sommers könnt ihr ein von Frank sehen, der Tausende von einzelnen Soundtracks für die Jubiläumsausgabe signiert, die sich jetzt vorbereitet werden, bei Limited Run zusammengesetzt zu werden.

    Insgesamt können wir es kaum erwarten, dass diese Collector's Editionen in eure Händen landen, und bedanken uns erneut für eure Geduld, da wir bestrebt sind, Kartons von höchster Qualität zu liefern.

    Cheers,

    Jim Vessella

    Jimtern

    Diese Ankündigung kann sich ändern, da wir auf das Feedback der Community hören und unseren Live-Service und -Inhalt weiterentwickeln. Wir werden uns immer bemühen, unsere Community so gut wie möglich zu informieren.


    Quelle: reddit.com/r/commandandconquer
Lädt...
X