Letzte Woche hat Jim Vessella den September-Patch für Command & Conquer Remastered Collection im Reddit ankündigt und heute wird der Patch an alle ausgerollt.
Der Patch kommt heute mit zahlreiche Änderungen und Bugfixes. Wir haben für euch die sehr umfangreichen Patchnotes übersetzt.
Quelle: reddit.com/r/commandandconquer
Der Patch kommt heute mit zahlreiche Änderungen und Bugfixes. Wir haben für euch die sehr umfangreichen Patchnotes übersetzt.
Liebe Command & Conquer-Fans,
Heute werden wir unser drittes großes Update für die Command & Conquer Remastered Collection veröffentlichen. Wie ich in meinem Beitrag letzte Woche hier beschrieben habe, haben wir das Gefühl, dass dieser Patch die Vision erreicht hat, die wir für das Spiel hatten, als wir mit der Entwicklung begannen. Aus diesem Grund wollten wir die Community wissen lassen, dass dies der letzte Patch für das Spiel sein wird. Das Ziel dieses Patches war es, einige letzte Details zu liefern, die wir uns ursprünglich für das Spielerlebnis vorgestellt hatten, und das Spiel für die Community weiter zu positionieren, damit die Ressourcen verfügbar sind, um langfristig Verbesserungen vorzunehmen.
Im Folgenden findet ihr die wichtigsten Verbesserungen in diesem Update sowie die detaillierte vollständige Liste der Patch Notes.
Loading Screen Details:
Wie von der Community seit dem Start angefordert, enthält dieses Update wichtige Informationen, die jetzt auf dem Ladebildschirm für Multiplayer- und Scharmützelspiele angezeigt werden. Auf dem Ladebildschirm werden die Minikarte, euer Startort und die Spieler im Spiel angezeigt. Wir hoffen, dass diese Verbesserung den Spielern hilft, ein Spiel zu beginnen, ihre Eröffnungsstrategie zu planen und ein Gefühl dafür zu bekommen, gegen wen sie in Quickmatch-Spielen antreten.
Beacon System:
Wir haben ein Beacon-System hinzugefügt, damit sich Teamkollegen im Verlauf eines Spiels gegenseitig anpingen können. Spieler können ein Beacon platzieren, indem sie auf die neue Schaltfläche über der Minikarte tippen oder den zugehörigen Hotkey verwenden. Jeder Spieler kann jeweils ein Leuchtfeuer platzieren, und das zuletzt platzierte Leuchtfeuer hält 30 Sekunden.
6-Spieler-Unterstützung für Tiberiumkonflikt:
Wir haben offiziell Unterstützung für 6 Spieler für Tiberian Dawn Skirmishes und Multiplayer hinzugefügt. Karten, die zuvor mehr als 4 Startpositionen unterstützt haben, sind für die Anzahl der neuen Spieler berechtigt, die auch auf Benutzerkarten übertragen werden sollten. Einige unserer Community-Mitglieder haben auch ihre Bereitschaft zum Ausdruck gebracht, größere Kartengrößen und Spiele für bis zu 8 Spieler mit dem in diesen Patch integrierten neuen Code zu modifizieren.
Local Replay Support:
Dem Menü „Wiederholungen / Beobachter“ wurde eine neue Registerkarte für „Lokale Wiederholungen“ hinzugefügt. Dadurch werden alle Wiederholungen angezeigt, die in eurem lokalen Replayordner vorhanden sind, und ihr könnt die Replays offline abspielen. Dies sollte den Spielern einen praktikablen Ablauf bieten, um Repayls innerhalb der Community zu hosten / zu teilen und sie lange in der Zukunft anzuschauen.
Map Editor unter GPL:
Wie ihr vielleicht letzte Woche gesehen habt, wurde der Karteneditor jetzt unter der GPL-Lizenz der Version 3.0 veröffentlicht. Dieser Patch ist nicht nur auf Github verfügbar, sondern ist nun auch als Code im lokalen Installationsordner neben den Dateien TiberianDawn.dll und RedAlert.dll zu finden.
Leaderboard-Reset und das Matchmaking:
Sobald wir die Stabilität der Patch-Version bestätigt haben, werden wir die Leaderboards in beiden Spielen zurücksetzen. Dieses Mal werden wir auch die Matchmaking-Bewertung jedes Spielers zurücksetzen, wodurch jeder effektiv in den Status vor dem Start zurückversetzt werden sollte. Wir setzen auch den Matchmaking-Suchbereich und die Timings auf die Starteinstellungen im Juni zurück. Wir hoffen, dass diese Änderungen in Staffel 3 für ein besseres Quickmatch-Erlebnis sorgen. Auch dieses Zurücksetzen wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen erfolgen.
Mod-Kompatibiltät:
Ich werde diese Nachricht dann aus unseren vorherigen Patchnotizen wiederholen. Da dieser Patch Updates für die Dateien TiberianDawn.dll und RedAlert.dll enthält, sind einige frühere Mods wahrscheinlich nicht mehr mit dieser aktualisierten Version des Spiels kompatibel. Modder müssen ihre Mods mit dem neuesten Code aktualisieren und ihre Mods im Steam Workshop aktualisieren.
Sobald ein Mod im Steam Workshop aktualisiert wurde, müssen die Spieler einige Schritte ausführen, um ihre Mods zu aktualisieren und zu reaktivieren:
Spieler können Probleme haben, wenn sie versuchen, Mods zu aktivieren, die nicht auf die Patch-Version aktualisiert wurden.
Detailierte Patchnotes-Auflistung:
In Anbetracht dieser Punkte findet ihr unten alle in diesem Patch vorgenommenen Aktualisierungen:
Neue Funktionen:
Quality of Life Verbesserungen:
Bug Fixes:
Quickmatch:
Wir hoffen, dass dieses Update eure Erfahrung mit der Command & Conquer Remastered Collection verbessert. Vielen Dank für eure fortlaufende Unterstützung im Verlauf des Projekts und wir freuen uns darauf zu sehen, was die Community in den kommenden Monaten und Jahren weiter schaffen wird.
Cheers,
Jim Vessella
Jimtern
Diese Ankündigung und Roadmap können sich ändern, wenn wir auf das Feedback der Community hören und unseren Live-Service und -Inhalt weiterentwickeln. Wir werden uns immer bemühen, unsere Community so gut wie möglich zu informieren.
Heute werden wir unser drittes großes Update für die Command & Conquer Remastered Collection veröffentlichen. Wie ich in meinem Beitrag letzte Woche hier beschrieben habe, haben wir das Gefühl, dass dieser Patch die Vision erreicht hat, die wir für das Spiel hatten, als wir mit der Entwicklung begannen. Aus diesem Grund wollten wir die Community wissen lassen, dass dies der letzte Patch für das Spiel sein wird. Das Ziel dieses Patches war es, einige letzte Details zu liefern, die wir uns ursprünglich für das Spielerlebnis vorgestellt hatten, und das Spiel für die Community weiter zu positionieren, damit die Ressourcen verfügbar sind, um langfristig Verbesserungen vorzunehmen.
Im Folgenden findet ihr die wichtigsten Verbesserungen in diesem Update sowie die detaillierte vollständige Liste der Patch Notes.
Loading Screen Details:
Wie von der Community seit dem Start angefordert, enthält dieses Update wichtige Informationen, die jetzt auf dem Ladebildschirm für Multiplayer- und Scharmützelspiele angezeigt werden. Auf dem Ladebildschirm werden die Minikarte, euer Startort und die Spieler im Spiel angezeigt. Wir hoffen, dass diese Verbesserung den Spielern hilft, ein Spiel zu beginnen, ihre Eröffnungsstrategie zu planen und ein Gefühl dafür zu bekommen, gegen wen sie in Quickmatch-Spielen antreten.
Beacon System:
Wir haben ein Beacon-System hinzugefügt, damit sich Teamkollegen im Verlauf eines Spiels gegenseitig anpingen können. Spieler können ein Beacon platzieren, indem sie auf die neue Schaltfläche über der Minikarte tippen oder den zugehörigen Hotkey verwenden. Jeder Spieler kann jeweils ein Leuchtfeuer platzieren, und das zuletzt platzierte Leuchtfeuer hält 30 Sekunden.
6-Spieler-Unterstützung für Tiberiumkonflikt:
Wir haben offiziell Unterstützung für 6 Spieler für Tiberian Dawn Skirmishes und Multiplayer hinzugefügt. Karten, die zuvor mehr als 4 Startpositionen unterstützt haben, sind für die Anzahl der neuen Spieler berechtigt, die auch auf Benutzerkarten übertragen werden sollten. Einige unserer Community-Mitglieder haben auch ihre Bereitschaft zum Ausdruck gebracht, größere Kartengrößen und Spiele für bis zu 8 Spieler mit dem in diesen Patch integrierten neuen Code zu modifizieren.
Local Replay Support:
Dem Menü „Wiederholungen / Beobachter“ wurde eine neue Registerkarte für „Lokale Wiederholungen“ hinzugefügt. Dadurch werden alle Wiederholungen angezeigt, die in eurem lokalen Replayordner vorhanden sind, und ihr könnt die Replays offline abspielen. Dies sollte den Spielern einen praktikablen Ablauf bieten, um Repayls innerhalb der Community zu hosten / zu teilen und sie lange in der Zukunft anzuschauen.
Map Editor unter GPL:
Wie ihr vielleicht letzte Woche gesehen habt, wurde der Karteneditor jetzt unter der GPL-Lizenz der Version 3.0 veröffentlicht. Dieser Patch ist nicht nur auf Github verfügbar, sondern ist nun auch als Code im lokalen Installationsordner neben den Dateien TiberianDawn.dll und RedAlert.dll zu finden.
Leaderboard-Reset und das Matchmaking:
Sobald wir die Stabilität der Patch-Version bestätigt haben, werden wir die Leaderboards in beiden Spielen zurücksetzen. Dieses Mal werden wir auch die Matchmaking-Bewertung jedes Spielers zurücksetzen, wodurch jeder effektiv in den Status vor dem Start zurückversetzt werden sollte. Wir setzen auch den Matchmaking-Suchbereich und die Timings auf die Starteinstellungen im Juni zurück. Wir hoffen, dass diese Änderungen in Staffel 3 für ein besseres Quickmatch-Erlebnis sorgen. Auch dieses Zurücksetzen wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen erfolgen.
Mod-Kompatibiltät:
Ich werde diese Nachricht dann aus unseren vorherigen Patchnotizen wiederholen. Da dieser Patch Updates für die Dateien TiberianDawn.dll und RedAlert.dll enthält, sind einige frühere Mods wahrscheinlich nicht mehr mit dieser aktualisierten Version des Spiels kompatibel. Modder müssen ihre Mods mit dem neuesten Code aktualisieren und ihre Mods im Steam Workshop aktualisieren.
Sobald ein Mod im Steam Workshop aktualisiert wurde, müssen die Spieler einige Schritte ausführen, um ihre Mods zu aktualisieren und zu reaktivieren:
- Deaktiviert den Mod im Mods-Menü
- Deabonniert den Mod im Steam Workshop
- Beendet das Spiel und startet es neu
- Abonniert den Mod wieder im Steam Workshop
- Aktiviert den Mod und startet das Spiel nach Aufforderung neu
- Der aktualisierte Mod sollte, wie vorgesehen, wieder funktionieren
Spieler können Probleme haben, wenn sie versuchen, Mods zu aktivieren, die nicht auf die Patch-Version aktualisiert wurden.
Detailierte Patchnotes-Auflistung:
In Anbetracht dieser Punkte findet ihr unten alle in diesem Patch vorgenommenen Aktualisierungen:
Neue Funktionen:
- Details zum Ladebildschirm hinzugefügt. Dem Ladebildschirm wurden wichtige Informationen für Gefechts- und Mehrspielermatches hinzugefügt. Auf dem Ladebildschirm werden die Minikarte, euer Startort und die Spieler im Spiel angezeigt. Wir hoffen, dass diese Verbesserung den Spielern hilft, sich zu Beginn eines Spiels zu orientieren, ihre Eröffnungsstrategie zu planen und ein Gefühl dafür zu bekommen, gegen wen sie in Quickmatch-Spielen antreten.
- Unterstützung für 6 Spieler in Tiberiumkonflikt für Karten mit mehr als 4 Spawnpunkten hinzugefügt. Dies sollte sowohl für offizielle als auch für Benutzerkarten gelten.
- Es wurde ein Beacon-System für Spieler hinzugefügt, um Teamkollegen im Mehrspielermodus zu pingen. Spieler können ein Beacon platzieren, indem sie auf die neue Schaltfläche über der Minikarte tippen oder den zugehörigen Hotkey verwenden. Jeder Spieler kann jeweils ein Leuchtfeuer platzieren, und das zuletzt platzierte Leuchtfeuer hält 30 Sekunden.
- Unterstützung für lokale Wiedergabe hinzugefügt. Auf einer neuen Registerkarte im Menü „Wiederholungen / Beobachter“ werden alle Wiederholungen angezeigt, die in eurem lokalen Replayssordner vorhanden sind, und ihr könnt die Replays offline abspielen. Dies sollte den Spielern einen praktikablen Ablauf bieten, um Replays innerhalb der Community zu hosten / zu teilen und sie lange in der Zukunft anzuschauen.
- Karteneditor unter GPL veröffentlicht. Der Karteneditor wurde jetzt unter der GPL-Lizenz Version 3.0 veröffentlicht. Dieser Patch ist nicht nur auf Github verfügbar, sondern enthält auch den Code im lokalen Installationsordner neben den Dateien TiberianDawn.dll und RedAlert.dll.
Quality of Life Verbesserungen:
- Die Reichweite der Bildlaufgeschwindigkeit für die Kartenansicht wurde erhöht. Die ersten paar Ticks stellen jetzt die vorherigen Einstellungen dar und können mit der neuen Höchstgeschwindigkeit 3x schneller scrollen.
- Ingenieure sollten jetzt nicht mehr in der Lage sein, Gebäude während der Verkaufsanimation einzunehmen.
- Reduzierte die Helligkeit der Nuke-Explosion und fügte eine Rampe nach oben / unten hinzu
- Wenn ihr die ESC-Taste drückt, werden jetzt Dialogfelder im Karteneditor geschlossen.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Intro-, Win- und Lose-Videos in User Maps für Tiberiumkonflikt einzubauen.
- Replays sollten jetzt pausiert werden, wenn ihr die ESC-Taste drückt.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Datei CNCRULES.XML zu überschreiben.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, den Remastered-Grafikmodus für Mod-Flexibilität zu erzwingen.
- Es wurde die Möglichkeit für Mods hinzugefügt, anpassbare Hotkeys zu erstellen.
- Die Standard-Teamfarbe des zweiten Spielers in Quickmatch Alarmstufe Rot wurde auf Hellblau angepasst, um die Lesbarkeit des Textes zu verbessern.
- Mehrere deutsche Übersetzungen wurden basierend auf dem Feedback der Community-Mitglieder von United-Forum.de aktualisiert.
Bug Fixes:
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Mobile Schattengenerator den Nebel des Krieges dauerhaft ersetzte.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das das Spiel euer vorherigen Scharmützeleinstellungen vergaß, wenn ihr zum Scharmützel-Menü zurückkehrt.
- Es wurde ein Problem bei Tournament Ore Rift behoben, bei dem Spieler das Kirchengebäude mit Ingenieuren erobern konnten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem User Maps bei mehrmaligem Versuch nicht heruntergeladen wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem nicht alle Einheiten mit dem Hotkey „Alle Einheiten auswählen“ ausgewählt wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Orca manchmal zu einem Einzelschuss anstelle eines Bursts wechselte.
- Es wurde ein Problem im Menü „Spiel laden“ behoben, bei dem die Missionsnamen in lokalisierten Sprachen falsch angezeigt wurden.
- Ein Absturz bei den „Blackout“ -Missionen wurde behoben.
- Es wurde ein Problem in Nod Mission 13 behoben, bei dem der Luftangriff nur einmal auftrat.
- Ein Absturz beim Beenden einer Wiederholungssitzung wurde behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der „Spieler benötigt Karte“-Text falsch ausgerichtet war.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Mausklick-SFX im Mods-Menü zweimal zu hören war.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spawnpunkte einer zuvor ausgewählten Karte auf Benutzerkarten im Lobbybildschirm angezeigt wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler beim Beitritt zu einem Spiel mit einer Benutzerkarte das Dialogfeld „Synchronisierungskarte fehlgeschlagen“ erhielten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein User Map-Titel nicht im Beobachter-Menü angezeigt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Erz nachwuchs, selbst wenn der Schieberegler „Erz nachwachsen“ auf Null gesetzt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Gastspieler nicht an einem LAN-Spiel teilnehmen konnte, bei dem zwischen offiziellen und Benutzerkarten gewechselt wurde.
- Es wurde ein Absturz behoben, wenn bestimmte Benutzerkarten online waren.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Stealth-Panzer im Legacy-Grafikmodus ein Auswahlfeld um der Einheit herum anzeigte.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Verkauf eines zerstörten Gebäude beide Einheiten aus der Verkaufs- und Zerstörungsaktion generiert wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der INI-Schlüssel „PlayerControl“ im Karteneditor entfernt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Fahrzeuge, die nach einer Tesla-Spule gebaut wurden, gelegentlich weniger Schaden nahmen.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Gebäudeaufbaubreich in Legacy-Grafiken nicht ordnungsgemäß aktualisiert wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Nachwachsen von Tiberium / Erz für Quickmatch-Spiele im Menü „Wiedergabe / Beobachter“ falsch angezeigt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Obelisk des Lichts-Laser auf dem Bildschirm hängen blieb.
- Es wurde ein Problem im Karteneditor behoben, bei dem vorab platzierte Gebäude, die Spieler besaßen, der KI falsch zugewiesen wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Löschen eines gespeicherten Spiels ein schwarzer Bildschirm angezeigt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Optionen „Verkaufbar“ und „Neu erstellen“ im Karteneditor fehlten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Mods nach dem Abonnieren nicht in der Mods-Liste aktualisiert wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das „Basis wird angegriffen“ zu hören war, als einige neutrale Gebäude angegriffen wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Tooltip „Credits“ für bestimmte modifizierte Einheiten oder Strukturen nicht angezeigt wurde.
- Ein Problem im Karteneditor beim Ziehen von Objekten aus dem verfügbaren Kartenbereich wurde behoben.
- Es wurde ein Problem im Karteneditor behoben, bei dem die Wegpunkte Flare und Home falsch angezeigt wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem nach einem Replay mit einem Leerzeichen im Namen des Spielers gesucht wurde.
- Ein Absturz wurde behoben, wenn manchmal im Beobachtermodus auf die Schaltfläche Starten geklickt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Explosions-Soundeffekt für Advanced Guard Tower- und Mammoth Tank-Raketen nicht abgespielt wurde.
- Es wurde ein Absturz behoben, bei dem der Server manchmal einen Speicherfehler erhielt.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das feindliche KI-Einheiten manchmal in die obere linke Ecke der Karte wanderten.
Quickmatch:
- Neben dem Zurücksetzen des Leaderboards nehmen wir dann die folgenden Anpassungen des Kartenpools basierend auf dem Feedback der Community vor:
- Tiberiumkonflikt
- One Pass Fits Al aus dem Map-Pool entfernt.
- Tiberiumkonflikt
Wir hoffen, dass dieses Update eure Erfahrung mit der Command & Conquer Remastered Collection verbessert. Vielen Dank für eure fortlaufende Unterstützung im Verlauf des Projekts und wir freuen uns darauf zu sehen, was die Community in den kommenden Monaten und Jahren weiter schaffen wird.
Cheers,
Jim Vessella
Jimtern
Diese Ankündigung und Roadmap können sich ändern, wenn wir auf das Feedback der Community hören und unseren Live-Service und -Inhalt weiterentwickeln. Wir werden uns immer bemühen, unsere Community so gut wie möglich zu informieren.