Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Remaster Maps Upload mit Origin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C Remaster Maps Upload mit Origin?

    Grüßt euch,

    mir ist gestern in Command & Conquer Remaster aufgefallen, dass es bei Origin im Gegensatz zu STEAM Usern keine Möglichkeit gibt, eine erstellte Map hochzuladen und auch für andere Spieler zugänglich zu machen.

    Hat da jemand von euch eine Ahnung, wie man das in Origin bewerkstelligt und Maps uploaden kann?

    Oder können das nur STEAM User?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    AW: C&C Remaster Maps Upload mit Origin?

    Ich hab selber nach Möglichkeiten gesucht (haste wahrscheinlich bei uns im Discord mitbekommen) und keine gefunden. Selbst im offiziellen C&C-Discord konnte man mir keine Antwort darauf geben. Aktuell scheint es so, dass Origin-Spieler erstmal in Röhre schauen dürfen bezüglich Mods-und Maps-Upload/Download. Eigentlich ist das schon ein Tot-Schlagsargument für den Kauf der Origin-Version, d.h. es empfehlt sich aktuell mehr die Steam-Version zu kaufen wegen dem Steam-Workshop als die Origin-Variante.

    Kommentar


    • #3
      AW: C&C Remaster Maps Upload mit Origin?

      Originspieler haben derzeitig das Nachsehen. Der CM antwortete mir heute das er es selber nicht weiß und bei einem US-Kollegen nachfragen muss.
      Diesbezüglich muss man wohl noch warten bis von offizieller Seite etwas kommt.

      Kommentar


      • #4
        AW: C&C Remaster Maps Upload mit Origin?

        Könnte man glatt als Eigentor bezeichnen! XD

        Kommentar


        • #5
          AW: C&C Remaster Maps Upload mit Origin?

          Dann kann ich ja froh sein das ich einen Steam Key hab, finde das aber auch schon hart lächerlich wenn das bei Origin alles nicht möglich wäre.
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

          Kommentar


          • #6
            AW: C&C Remaster Maps Upload mit Origin?

            Also das Spielen der eigene Map über die Steam-Version ist auch total seltsam: Du muss deine Map über den Mapeditor in den Steam-Workshop hochladen, damit du die Ingame später wieder herunterladen kannst, um auf der Map gegen oder mit andere Spieler spielen zu können. Also das hätte man auch bisschen anders gestalten können, aber nun gut, wenigstens funktioniert das. Bin mal gespannt, wie EA das bei Origin fixen will, dass Leute mit der Origin-Version eigene Maps Online mit anderen spielen zu können.

            Kommentar

            Lädt...
            X