Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Als Magmortar sah,daß Jade sich umbringen wollte,sprang er ebenfalls herbei und half Tristan sie wieder hochzuziehen.

    Die anderen starrten gespannt auf Rei,bis dann Elektrivre das Wort erhob.


    Ich glauben sie werden Witchknight.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Rei´s körper begann sich nun völlig zu verwandeln. Sie bekam Fieber und schwitzte furchtbar dabei! Zerberus ließ sich inzwischen für Rei Wasser und kalte Tücher aus der Leviathan bringen! Wo einst bei Rei ihre Oberschenkel waren, begannen nun schuppen zu wachsen. Allerdings würde es noch bis zum Morgen dauern, bis ihre Verwandlung abgeschlossen wäre!


      Tristan und Magmortar hatten ihre liebe mühe, Jade zu bändigen! Sie wehrte sich wehement und wollte wieder springen!

      Lasst mich los!!! Ich verdiene es nicht, zu leben!!!

      Tristan warf sich auf sie, wurde wieder etwas größer und drückte sie zu Boden.

      Hör auf so einen Blödsinn zu reden! Deine Mutter braucht dich! Ich brauch dich!
      Jade hörrte auf zu zappeln und wimmerte leise vor sich hin. Tristan ging von ihr runter und hob sie in seine Arme.

      Tue bitte nie wieder so etwas! Sonst muss ich hinterher springen!
      Er sah zu Magmortar und nickte diesen zu...
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Sie werden wirklich Witchknight. WOW.

        Wiederholte Elektrivire immer wieder,während er seinen Blick nicht von ihr lassen konnte. Rei's Beine wuchsen zusammen und wurden dabei dicker,schließlich begann ihre Hose zu reißen. Empoleon war auch zur Stelle und legte seine kalte Klinge auf ihre Stirn,um sie zu kühlen. Infernape schwoll derweile in Gedanken.

        Werden etwa nur Menschen eine Witchknight bei der Heilung?

        Fragte er,denn er hatte noch in Erinnerung,daß seine Mutantenkumpel auch mal geheilt wurden,doch bei ihnen keine Veränderung stattfand.

        Magmortar versuchte nun wild gestikulierend klarzumachen,daß beide nicht springen sollen.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Rei wand sich wie ein Wurm auf einmal, scheinbar wurde sie panisch und wollte aufstehen! Doch Zerberus und Infernape hielten sie fest. Dann wurde sie wieder ruhiger. Nun begann ihr neuer "Unterleib" in die Länge zu wachsen, auch ihre Haare wurden weiterhin dichter und länger. Inzwischen war auch das Fieber dank den feuchten Tüchern und Empoleons Klinge abgeklungen....


          Tristan war sich sicher, das Jade nicht auf seinen Arm bleiben würde. Also musste er etwas tun, und das tat ihm mehr weh als ihr. Er nahm sich einen Ast und schlug Jade K.O! Ein schwerer, langer Seufzer entfuhr seiner Kehle, dann sah er Magmortar an.

          Lass uns zurück gehen!
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Noch immer starrten alle auf diese Verwandlung und Infernape fragte sich mit Schaudern,ob diese schmerzhaft ist,denn sie sieht ziemlich danach aus.

            Armer Schatz,ich hoffe es geht dir bald wieder besser.

            Sagte er und streichelte ihre Wange. Elektrivire stierte derweile die ganze Zeit auf den freigelegten Unterleib,der immer länger wurde.

            Auch im Modul tut sich inzwischen etwas,denn Gilany und Shiva sind munter geworden. Sie schauten sich um und entdeckten wie die beiden verliebten Heavy Gunner in der Ecke standen und herumknutschten,was man trotz den davorstehenden Busches sehen konnte. Gleich danach begannen sich beide hinzulegen,doch bevor die beiden Kleinen etwas schweinisches sehen konnten,hatte ein Hunter ihnen die Hand vor die Augen gelegt.

            >Na na dafür seid ihr noch ein wenig zu jung<

            Dann nahm er beide unter den Arm und trug sie nach draußen,wo er dann mit ihnen zu spielen begann. Beide quietschten und gurrten ausgelassen dabei.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Rei klammerte sich inzwischen mit beiden Händen an der Hand von Infernape fest! Sie hatte Schmerzen, große schmerzen sogar! Nun begann ihre Haut blass zu werden und ihr neuer Schlangenunterleib wuchs nun nicht mehr nur in die Länge, sondern auch in die breite!

              Ich...will mich...nicht verändern! ICH WILL NICHT!!!
              Nun konnte man deutlich sehen, das der Stress der vergangenden Zeit und nun das hier zuviel für Rei waren! Schließlich war nicht nur die Partikelkanone die einzige, bei der die Nerven empfindlich waren!


              Inzwischen kam Tristan und Magmortar mit Jade wieder zurück zu den Modulen, wo sie erstmal stehen blieben.

              Pass du bitte auf sie auf? Ich muss nach da vorne!
              Fragte Tristan Magmortar jetzt...
              Zuletzt geändert von Raider; 11.08.2007, 16:38.
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Magmortar nickte und nahm Jade unter seinen Arm,dann lief er Tristan hinterher. Jedoch wurde seine Aufmerksamkeit bald von den Kindern der Partikelkanone abgelenkt und er begab sich zu ihnen.

                Infernape bekam jetzt auch Angst und fragte:

                Sagmal kann man das nicht stoppen? Also das sie keine Witchknight wird?

                Er überlegte fieberhaft,wie man das machen könnte und schaute immer wieder fragend in die Runde. Doch auch die anderen Mutanten hatten keine Ahnung,bis Elektrivire eine Idee kam.

                Sattania hier sein ich sie sollen fragen gehen?

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Auf Elektrivire´s fragte antwortete Blackblood.

                  Kannst dir die mühe sparen! Niemand kann diese verwandlung aufhalten!

                  Bist du dir da sicher?
                  Mischte Whirlwind sich nun ein!

                  Mich würde interresieren, was sie dann mit ihrer Tochter macht! Ob sie Jade verstößt deswegen? Sie wollte sich eben von einer Klippe stürzen!

                  Infernape interresierte sich nicht für Jade! Für in gab es nur seine Rei. Mittlerweile ging auch die Sonne auf und dieses Schauspiel näherte sich dem ende....
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"


                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Wieso sollen verstoßen sie Jade?

                    Fragte Elektrivire nun und schaute dabei Tristan an. Infernape bangte derweile um etwas anderes,denn seine Liebste trägt ja das Ergebnis seiner Liebe in sich. Vorsichtig streichelte er über ihren Bauch.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Tristan ließ den Kopf hängen.

                      Vielleicht macht sie es ja doch nicht und ihre Liebe zu Jade hat diese Aktion überlebt.

                      Inzwischen war die Sonne komplett aufgegangen. Rei´s verwandlung war komplett und da lag sie nun! Langsam richtete sie sich auf und sah sich verstört ihren neuen Körper an. 20 Meter lang mit einen Grün-Blauen Schuppenmuster! Ihre roten Haare waren etwa 4 Meter länger als ihr Körper. Aufgerichte war sie knapp 2 Meter groß. Rei sah traurig aus und vergrub ihr Gesicht in ihren beiden händen.

                      Nein, das bin nicht ich!

                      Infernape versuchte sie zu trösten und trat vor sie. Sie sah ihn an und drückte ihn an sich. Infernape konnte sie trösten.
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Rei,mein Schatz,wie geht es dir?

                        Infernape sah,daß es ihr körperlich zwar besser ging,sie jedoch mit ihrer neuen Gestalt überfordert war. Ihm selbst war es zwar auch ungewohnt,doch liebte er sie trotzdem mit Haut und Haaren,denn nur der Charakter ist das ,was zählt. Er hoffte nun,daß sich dieser nicht ändern würde.

                        Empoleon war inzwischen zu dem Hunter und den Kindern der Partikelkanone gegangen,zu denen sich noch ein Pandora Panzer gesellt hatte. Dieser begann dann Shiva durch die Gegend zu fahren,was sie mit einem freudigen Jauchzen beantwortete.
                        Der Cyborg - Pinguin musste jetzt seine frühere Meinung über die Pandoras neu überdenken und er sah,daß sie eigentlich ganz nett waren. Auch hatte er mehr mit ihnen gemeinsam,als ihm lieb ist. Und was er noch nicht wußte.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Rei drückte Infernape gegen ihre Brust und lehnte ihren Kopf an den seinen.

                          Es...geht mir gut! Ich muss mich jetzt nur an diesen Körper gewöhnen. Aber mach dir keine Sorgen! Mein Körper mag sich geändert haben, aber innerlich bin ich noch immer deine alte Rei!
                          Sie lächelte Infernape an.

                          Oooh bitte!
                          Blackblood verzog sich in das Modul zurück und versuchte den Schlaf dieser Nacht nachzuholen! Whirlwind trat aber nun mit Tristan im Schlepptau zu Rei und Infernape.

                          Rei, schön das es dir gut geht!
                          Danke Whirlwind!
                          Sie sah zu Tristan und musste bei ihren jetzigen gedanken etwas schmunzeln.

                          Schatz, meinst du, er würde einen guten Schwiegersohn abgeben?
                          Tristan wäre Rot geworden, wenn er normale Haut im Gesicht gehabt hätte!
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"


                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Infernape grinste.

                            Wer dein Schwiegersohn? Tristan?

                            Er stellte sich gerade die Riesen Echse und die kleine Wk vor und dann rümpfte er die Nase.

                            Die sind doch noch viel zu jung. Sie sollten lieber mit den Kindern der Partikelkanone spielen.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Tristan wollte etwas sagen, doch dann fiel ihm Jade wieder ein! Er drehte sich um und sah, das Jade es geschafft hatte, Magmortar zu entwischen!

                              Verdammt! Ich muss sie sofort suchen! Sie versucht es sicherlich noch einmal!

                              Was? Was versucht sie noch einmal?

                              Die Klippe! Sie wollte sich eben das leben nehmen!!!!!
                              Kaum hatte er das gesegt, war er auch schon weg.

                              Was, sie wollte Selbstmord begehen?
                              Rief Rei Tristan entsetzt hinterher. Kurzerhand warf sie Infernape auf den Rücken ihren Schlangen Unterkörper und folgte Tristan!
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Wieso sollte sie Selbstmord begehen?

                                Fragte sich Infernape,als er auf dem Rücken seiner Liebsten saß. Das war erst einmal ungewohnt,doch er fand es geil.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X