Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

Natra sah sie an.

Liebste, es kümmern sich doch schon längst ein paar meiner Schwestern um Ludwig.

Während dessen setzte MetroPlex langsam zur Landung an. Er war schon über der Waldfestung. Und zu übersehen war er auch nicht.

Kommentar

Rei, Tristan und Jade sahen zu Metroplex hoch! Er war schon äusserst beeindruckend! Er setzte zur Landung an.

Etwa zehn kilometer entfernt stand die Leviathan und Zerberus beobachtete durch sein Fernglas, wie Metroplex zur Landung ansetzte. Er murmelte etwas in seinen 3 Tage Bart, dann wand er sich ab und legte sich schlafen.
      Zuletzt geändert von Raider; 14.08.2007, 23:36.
      Update!
      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Ludwig saß einfach da, und schien nicht zu wissen, was er machen sollte. Er überlegte über Nod, und das, was der eine Nodler gesagt hatte
        {Wir zeigen euch jetzt ein Ausweg, aber diesmal seid ihr das, welche ihn nicht annehmen...; Wir waren friedlich zu dir, und der Lohn war, das du freudig zusiehst, wie Nodler sterben.; Die Tiere müssen nicht mehr getötet werden, da das Tiberium alle ernährt. Die Menschen verändern ihr Bewustsein, wenn sie mit Tiberium in Kontakt treten. Sie sind nicht mehr zerstörerisch und schlachten aus Spass oder Habgier keine Tiere mehr ab.}
        Dies alles stimmte ihn nachdenklih, hatte der Noddie recht? Oder hatte er gelogen? Und wenn der noddie Recht hatte, wären sie dann nicht auf dem falschen Weg...? Er überlegte die ganze Zeit, und versuchte dahinterzukommen, ob der noddie geklogen hatte... Schließlich fasste er einen Entschluss. wenn der Noddie nicht gelogen hat, existiert dieses Tiberium Feld an der Grenze zwischen Lybien und Ägypten... Er musste irgentwie dort hinkommen, und entweder Beweise zur Widerlegung oder zur Bestätigung finden... Langsam stand er auf, und wandte sich an eine WK, die nicht weit von ihm stand
        Weisst du, wie ich nach ... Lybien, Grenze zu Ägypten komme?
        Zuletzt geändert von Nordos; 15.08.2007, 13:18.
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Die Wk nahm Ludwig an die Hand und sprach ruhig zu ihm.

Du solltest mit der Partikelkanone darüber reden,sie versteht dein Anliegen sicher.

In der Tat hatte sie nichts gegen eine friedliche und ungezwungene Nutzung des Tiberiums.

Ok werde ich...

Dann gingen beiden in Richtung des Gemaches von der Partikelkanone und ihrer Liebsten. Diese hatte gerade gesagt,daß Ludwig in guten Händen ist.

Sie sollen ihn abhalten auf dumme Gedanken zu kommen. Hast ja damals auch bei mir gesehen,was solche Folterungen an der Psyche eines jeden Wesens,gleich ob Mensch,Tier,Mutant oder Maschine,anrichten kann.

Damit meinte sie ihre damaligen öfteren Ausraster,wenn bestimmte Dinge passiert waren. Doch jetzt schienen sie sich gebessert zu haben,denn sie hatte lange keinen solchen Anfall mehr.
          Metroplex setzte nun zur Landung an und es dauerte nur noch Augenblicke und sie kann ihre Kinder und auch ihre Freunde wieder in ihre nichtvorhandenen Arme schließen. Und auch einige Überraschungen warteten auf sie.

Unten am Landeplatz warteten auch schon Magmortar,Empoleon,Rei,Jade,Tristan,Shiva und einige Pandoras.

Im Wald spielten sich derweile andere Dinge ab,denn Elektrivire und sein neuer Freund liefen immer noch durch den Wald,bis sie zu einem dichten und großem Busch ankamen. Da hielt der Gunner plötzlich an.

>Der Platz ist gut,hier können wir es versuchen,was die anderen gemacht haben<

Elektrivire wurde wieder puderrot,doch da hatte ihn der Pandora auch schon gepackt,zu Boden gelegt und sich dahinter in Position gebracht. Doch es tat sich rein gar nichts. Elektrivire hingegen beschwerte sich.

Hey was du machen,das nicht gehen,ich sein Mann!

Erschrocken stand der Gunner wieder auf ,auch Elektrivire stand auf und legte den Kopf schief. Dann schaute er seinen Freund genauer an und auf einmal hing seine Zunge bei den Fußsohlen unten.

Ja sein das Möglichkeit?

Er sah jetzt,daß sein neuer Freund eine Sie war und wunderte sich erstmal drüber. Er hätte nicht gedacht,daß Pandoras auch Geschlechter besitzen können,doch dann dachte er auch wieder an die Partikelkanone. Sie war ja auch weiblich. Der Heavy Gunner jedoch verstand nicht was der Bär jetzt hatte,bis dieser sagte.

Du müssen dich unten hinlegen,nicht ich.

Danach sah man nur noch aus dem Busch die Beine der beiden herausschauen.

Dandan schlief derweile noch immer tief und fest,denn sie musste ihre Kräfte wieder regenerieren. Ihre starken psychischen Kräfte hatten nämlich einen hohen Preis.

Kommentar

MetroPlex transformierte sich zur Festung, während er noch gut 500 Meter über den Boden schwebte. Anschließend setzte er auf den Boden auf und beendete seine Transformation. Inzwischen waren auch die Witchknights aus der Seefestung fertig mit ihren Plänen. Die Witchknights, die unter Isoldas und Nunas Kommando standen, waren technisch wesentlich begabter, als die anderen Witchknights. Daher wurden sie auch für den Bau der Witchknight-Flotte eingesetzt, die sich heimlich nach und nach von den jüngsten Verlusten erholte.

Isolda brachte nun die Pläne zu Medusa. Sie hatte dabei den Palast von MetroPlex eingenommen.

Geliebte Mutter, wir sind fertig mit den Plänen. Sogar einige Tage früher, als erwartet.

Das ist gut, Isolda. Wann beginnt der Bau?

Wir werden sofort anfangen! Bald schon werden sich die Noddies wundern! Aber ich spüre eine Störung in der mystischen Ausrichtung. Eine mir unbekannte und sehr mächtige Aura hat die Welt der Sterblichen betreten.

Ich spüre diese Aura auch. Seit einigen Tagen schon. Wir werden uns sammeln, um den großen Schlag gegen die Menschheit auszuüben, die uns Jahrtausende lang gepeinigt und geqäult hatte und nun droht den Planeten endgültig zu zerstören.

Du weißt wer das ist, Mutter?

Ich habe nur eine Vorahnung, die sich in meinen Visionen wiederspiegelt. Das Blatt wird sich nun endlich wenden.

Isolda setzte ein Lächeln auf. Dann ging sie, und machte sich mit ihren Schwestern an die Arbeit. Während dessen war Natra bei ihrer Liebsten. Sie erinnerte sich nur ungern an die Zeit zurück, wo ihre Liebste noch an den Folgen der Qualen litt.

Reden wir lieber nicht mehr davon, was du durchmachen musstest., meinte sie und lächelte leicht.

Ihr war nicht wohl bei dem Gedanken. Doch dann sprach sie das Thema Ludwig genauer an.

Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass wir Ludwig helfen können, seinen Schmerz zu vergessen. Und auch, dass wir ihm vom Tiberium befreien.
            Zuletzt geändert von Medusa; 15.08.2007, 18:49.

Kommentar

Rei schlängelte gemeinsam mit ihrer Tochter, Infernape und Tristan zum Tor. Die dortigen Witchknights sahen Rei teils verblüfft, teils Freudestrahlend an! Einige schlängelten sogar zu ihr und wollten sie umarmen!

Rei! Schön dich zu sehen! Aber wie kommt es?

Ist doch egal jetzt! Jetzt ist sie wirklich eine von uns!

Innerhalb von einer Minute drängten sich mehrere Witchknights um Rei und führten sie schließlich rein, hoch zu Natra und der Partikelkanone.

Geliebte Schwester Natra! Geliebte Partikelkanone! Unsere geliebte Freundin Rei ist hier! Ihr ist etwas wunderbares wiederfahren!

Sie trat beiseite und gab den Blick auf Rei frei. Diese deutete eine verbeugung an. Auch Jade und Tristan taten dies.

Hallo, ihr zwei! Ich freue mich, euch beide wieder zusehen!
              Rei lächelte beide an.
              Update!

Kommentar

Du hast recht,kein Wesen,jedenfalls keines unserer Art hat solch eine Behandlung verdient. Aber sie haben ihn nicht nur gequält,sie haben ihm auch eingetrichtert,daß Tiberium was gutes sei.

Sie brannte richtig darauf denjenigen zu bestrafen,der ihm das angetan hat. Doch erstmal war die Begrüßung der daheimgebliebenen wichtiger. Als erstes trat Rei ein und der Partikelkanone klappte vor Staunen der Mund auf.

Wow....Rei bist du das wirklich? Ist ja richtig fett. Ich freue mich richtig euch wiederzusehen.

Begrüßte sie sie freudig und hoffte dabei,daß ihre eigene Verwandlung nicht unbedingt bemerkt wird.

Dandan schlief noch immer,doch dann wurde sie langsam munter. Sie schaute sich um,doch Whirlwind war nirgends zu sehen.

Whirlwind?? Wo bist du,mein Großer?

Noch etwas verschlafen flog sie los,in Richtung der alten Nod Basis.

Kommentar

Wärrend sich Rei, Partikelkanone und Natra begrüßten, saß in der ehemaligen Nod Basis Whirlwind noch immer ängstlich in einen Hangar. Er hatte nie gedacht, das der, vor dem er am meisten Angst hatte, er selbst war!

Was ist nur mit mir? Ich hätte fast Elektrivire und seinen Freund umgebracht!
                  Leise fing er an zu Wimmern, doch dann hörte er etwas von draussen. Ein Fahrzeug näherte sich und fuhr in den Nebenhangar. Es war die Leviathan! Zerberus wollte offenbar sein Komandofahrzeug verbergen. Dann schlossen sich die Tore des Hangars....
                  Update!

Kommentar

Dandan war auch auf dem Weg in die Nod Basis,um zu Whirlwind zu gelangen. Sie konnte seine Aura immer mehr spüren und kam schließlich bei dem Hangar an. Die Leviathan interessierte sie dabei nicht,da von ihr keine Gefahr ausging.

Whirlwind,bist du hier?

Rief sie dann mit ihrer hohen Stimme.

Kommentar

Whirlwind hörte Dandan, aber er schwieg sich aus! Er hatte angst, irgendjemanden unter die Augen zu treten!

(Komm bitte nicht her)
                      Dachte er sich und versuchte sich unter einen Schrank zu verstecken. Jedoch schaute sein Schwanz noch heraus.

Im Nebenhangar vernahm Zerberus Dandan´s hohe Stimme aus den Nebenhangar. Er trat durch die Verbindungstür und sah sich im Hangar um. Da sah er Dandan auf ihren Kissen.

Oh, hallo! Was machst du den hier?
                      Update!

Kommentar

Dandan sah jetzt Zerberus und schwebte zu ihm hin.

Hey,was machst du denn hier?

Dann schaute sie in Richtung des Schranks,sah Whirlwind aber noch nicht.

Ich suche Whirlwind,der ist irgendwo.

Kommentar

Zerberus sah Dandan schief an.

Äääähm, du weißt schon, das er hier nicht reinpasst!

Er ging an den Schrank vorbei.

Wie soll er überhaupt hier rein geko...

AAAAAAUUUUUUAAA!!!!! GEH DA RUNTER!!!
                          Zerberus sah überrascht nach unten! Er war ausversehen auf Whirlwinds Schwanz getreten!
                          Update!

Kommentar

Er kann sich doch auch kleiner machen.

Lächelte Dandan ihn an,in dem Moment schrie Whirlwind laut auf. Sofort zischte die kleine Hündin zu ihm hin.

Da bist du ja mein Süßer.

Kommentar

Zerberus sah etwas ungläubig zu Dandan.

Das wusste ich nicht, das er das kann!

Zerberus kniete sich neben Whirlwind, der nun auf Dandan reagierte.

Dandan....was machst du hier?
                              Update!

Kommentar

Willkommen in unserer großen Familie der Witchknights, Rei. In der noch größeren Familie der Geliebten Freunde warst du ja ohne hin schon., sagte Natra und grinste leicht.

Wie fühlst du dich, als volle Witchknight?, fragte nun Medusa direkt.

Sie war auch erfreut ein neues Mitglied unter den Witchknights zu haben. Genau wie alle anderen auch.

Andererorts begannen die Witchknights der ehemaligen Seefestung nun ihre Plan auszuführen. Dafür mussten sie aber in die alte Seefestung zurück, denn dort waren große Tempelanlagen, die genug Platz für den Bau bieteten. Sie werden einige Tage brauchen, doch dann würde das große Werk vollbracht sein.

Kommentar

Lädt...
                                X