Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

Rei lächelte.

Danke dir Natra!
    Dann sah sie zu Medusa und musterte nochmal ihren Körper.

Ich weiß noch nicht! Auf jedenfall fühle ich mich gut, nachdem ich mich zu anfang dagegen gesträubt habe! Aber nun gefällt mir dieser Körper!

Dann jedoch wurde ihr blick etwas trauriger und sie sah zur Partikelkanone..

Partikelkanone.....es tut mir leid, diese Wiedersehensfreude kaputt zu machen. Aber es ist etwas hier vorgefallen.
    Sie atmete tief ein, dann fuhr sie fort.

Du und ich, wir beide sind wieder auf den Abschussliste! Und zwar auf der von Blackblood!
    Update!
    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Blackblood? Das war doch diese riesige,scharze und bösartige Echse. Wieso soll sie denn was gegen mich haben?

Die Partikelkanone überlegte und kam zu dem Enschluss,daß Blackblood sie hassen könnte,weil die Partikelkanone sie fertiggemacht hatte. Oder es hat auch was damit zu tun,daß sie jetzt eine Pandora war.
      Sie schaute wieder zu Rei und musterte ihren riesigen Leib und war froh darüber,daß sie ihre Veränderung nicht bemerkt hatte,die man ja auch nur bei genauerem Hinsehen erkennen konnte.
      Nach Rei kamen dann auch ihre Kinder rein,Gilany wurde von einem Hunter getragen,während Shiva wie immer auf dem Panzer saß. Beiden piepsten und jauchzten freudig,als sie ihre Mutter sahen und der Partikelkanone erging es nicht anders.

Da seid ihr ja meine Süßen.

Die Pandoras hatten inzwischen begonnen alles aus Metroplex auszuladen um dann ihr MainCoreCenter zu errichten,tief unter der Waldfestung.

Dandan schwebte nun freudig zu Whirlwind hinunter und stupste ihn mit der Nase an.

Warum bist du denn so schnell weg?

Kommentar

Rei sprach frei heraus.

Sie hasst dich, weil du sie fast umgebracht hast und hat sich anscheinend geschworen, dich zu töten!
        Rei hörte kurz auf, als die kleinen der Partikelkanone reinkamen. Den rest erklärte sie lieber mit Telepatie!

*Seufz* #Sie hat ausserdem deine Pandora freunde und ihre Angst vor Nod dazu benutzt, meinen Großvater zu vertreiben. Und dann wollte sie ihnen weiß machen, das ich dich töten will! Das ist aber in die Hose gegangen.#

Whirlwind sah zu Dandan, dann sah er aber weg.
        Ich habe Angst gekriegt! Davor, das ich Elektrivire und seinen Kumpel verletze.......und vor mir selbst!
        Update!

Kommentar

Langsam brach im Nordwald die Abenddämmerung hinein. Doch im Palast von MetroPlex war die Sonne noch einige Minuten länger zu sehen, als unten. Natra verfolgte derweilen das Thema Blackblood, als ihre kleinen reinkamen.

Aaah, da sind ja unsere kleinen., rief Natra sichtlich erfreut.

Sie schlängelte sofort zu den beiden hin und begrüßte sie mit einem dicken Knuddeler. Natra hörte dabei aber auch, was Rei telepatisch zur Partikelkanone sagte. Sie war innerlich verärgert über dieses Mistfieh, namens Blackblood.

# Liebste, wenn Blackblööd noch einmal hier auftaucht, werde ich es in tausend Teile zerreißen! Dieses Miststück bringt nur Ärger und Unheil über die Welt, genau wie die Menschen! #

Anhand ihrer telepatisch übermittelten Worte konnte man heraushören, dass Natra diese Wesen nicht mehr duldete. Es war für sie, aber auch für die anderen Witchknights, mindestens genau so schlimm, wie Pandora. Derweilen knuddelte sie aber weiter mit den kleinen.

Kommentar

Die Partikelkanone schmuste ebenfalls mit ihren Kleinen,wobei es mit Shiva jetzt besser klappte,seit dem sie auf dem Panzer saß. Doch was hier über Blackblood gesagt wurde,ließ sie ärgerlich werden.

So die hat echt versucht,meine Pandorafreunde gegen Nod aufzuhetzen?

Doch plötzlich durchfuhr es ihr wie ein Blitz.

Aber ist Nod denn nicht auch ein Feind?

Rei hatte ihre Pandoraseele anscheinend noch immer nicht bemerkt,was wohl daran lag,daß sie jetzt eine volle Wk war. Aber ihr erwachender Instinkt meldete irgendwie,daß Nod gefährlich ist. Aber auch Blackblööd ist gefährlich.

Sie hat meinen Freunden Angst eingejagt und ihr Wort gebrochen. Dafür büßt sie.

Dandan lächelte Whirlwind jetzt an.

Der Große hatte nur Angst vor dir,weil ihre Art immer verfolgt wurde. Und ich weiß auch was die getan hatten. Wollen wir sie jetzt mal suchen und sehen was sie machen? Da könnt ihr euch ja auch dann gegenseitig entschuldigen.

Kommentar

Nod ist nicht schlimm! Zumindest nicht die, die mein Großvater komandiert.
              Sie stoppte kurz und wurde nachdenklich.

Wo mag er jetzt sein?
              Sie drehte sich und schlängelte zur Aussichtsplattform. Da meldete sich Tristan wieder.

Blackblood ist mächtig! Ihr hattet eigentlich nur Glück bisher, das jeder Kampf hier stattfand! Aber unterschätzt meine EX-Mutter nicht!

Wo ist sie wohl gerade?

Sicher wieder in ihrer Zitadelle in Washington. Aber dort sollte man nicht mit Metroplex auftauchen! Die Geschütze der Zitadelle würden kurzen Prozess mit ihm machen, sie sind nicht von dieser Welt!

Whirlwind sah wieder zu Dandan und nickte.

Ok, lass uns sie suchen!
              Update!

Kommentar

Sattania grub sich mit einer Kolonne von Support Drohnen einen Tunnel, mit einem Durchmesser von 20m unter MetroPlex in den Boden. Sie hatte zuvor MetroPlex um Erlaubnis gebeten, da es schließlich sein Grund und Boden war, auf das er quasi saß.

Derweilen wurde Natra langsam die Ruhe bewusst, die herrschte. Blackblood war ja schließlich nicht die einzigste Gefahr.

Liebste, Blackblood ist nur ein Problem von vielen, die noch auf uns zukommen werden..., deutete Natra an.

Sie hatte auch irgendwie recht, denn die Pandoras unter Radocks Kommando waren bisher verdächtig ruhig, obwohl sie ein mächtiges Artefakt geborgen hatten. Sie schienen wie vom Erdboden verschluckt worden zu sein. Zudem fiel ihr auch wieder das Raumschiff ein, was sie vor ein paar Wochen im All gesehen hatten, als sie mit MetroPlex vor den Noddies aus Europa fluchteten. Und da waren noch die Noddies selbst, die ja vor kurzem bittere Rache schworen. Auch spürte Natra eine ihr unbekannte, übermächtige Aura, die Blackblood bei weitem in den Schatten zu stellen schien. Diese Aura spürten auch alle anderen Witchknights.

Vor uns liegt die Ruhe vor dem Sturm, geliebte Tochter., sprach Medusa Natra an.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der harte Kampf um das Schicksal der Erde ausgetragen wird. Viele Mächte streben schließlich nach der Erde. Sie alle wollen ihre eigenen Interessen durchsetzen.

Medusas Worte waren für Natra klar.

Kommentar

Malt doch keine Teufel an die Wand.

Knurrte die Partikelkanone,denn sie mochte so ein Herumgerübel,wer denn als nächstes angreift ,nun mal gar nicht. Sie hatte andere Sorgen,denn sie wollte Sattania zu sich beordern,um sie wieder an den Systemkern anzukoppeln. Radock konnte sowieso nichts machen,da sie den größten Teil der Pandoras hier bei sich hat,die bösen Noddies kriegen sowieso den Arsch voll ,von Blackblood mal ganz zu schweigen. Und diese Kraft spürte sie gar nicht erst.

Wir leben hier und jetzt und sollten die Dinge in Ruhe angehen. Alles schön der Reihe nach.

Sie hatte im Moment keine Lust auf einen Krieg,denn erst will sie Zeit mit ihrer Liebsten und den Kleinen verbringen,außerdem muss auch erst das MainCoreCenter fertig werden,genauso wie das in Russland. Dann aber geht es rund. Sie spielte auch mit dem Gedanken ein Center in Washington errichten zu lassen,oder lieber persönlich anzugreifen. Es stand wirklich viel Arbeit vor ihr,deshalb will sie auch erstmal ausspannen.

Dandan stupste jetzt Whirlwind an,zu ihr aufs Kissen zu steigen.

Na komm,dann los.

Kommentar

Eigentlich sprach ja nichts gegen die Haltung der Partikelkanone! Tristan half Jade auf die Plattform und begabt sich mit ihr zu seinen Lieblingsplatz, den Turm der Partikelkanone!

Hier ist es gemütlich, nicht wahr Jade?

Ohja, sehr sogar!

Jade wollte gerade etwas sagen, als Tristan plötzlich aufschreckte!

Was ist Tristan?

Meine Mutter......hat gerade ein Portal über Washington geöffnet.....und hat etwas aus ihrer Welt hier herüber geholt!

Was soll das den sein, was sie geholt hat?
                    Infernape nahm das gesagte Tristan´s nicht so ernst.

Einen Schlachtraumkreuzer!
                    Update!

Kommentar

Die Partikelkanone liebte es,wenn Tristan an ihrem Turm schmuste,daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Den Erzählungen über Blackblood folgte sie mit halb zugekniffenen Augen,dann trat auch noch Empoleon ein.

Verzeiht das ich störe,aber sie wollte dich mal unter vier Augen sprechen,Partikelkanone. Jetzt wissen wir ja auch warum.

Weil sie mich bekämpfen will,was sonst. Aber diese Suppe werden wir ihr gründlich versalzen.

Sie hatte auch schon eine fiese Idee und grinste jetzt mindestens genauso diabolisch,wie Blackblood selbst. Einige anwesende Pandoras musterten Tristan aufmerksam und traten dann ein Stück von ihm zurück.

Wir tun so,als ob wir Tristan angreifen wollen.

Sie hatte ja damals gesehen,was war. In China,als Tristan und Rangararock kämpften. Da hatte sich Blackblood auch eingemischt.
                      Doch dann begannen die Kinder zu quengeln,denn sie hatten Durst.

Ok Milchzeit.

Whirlwind saß jetzt mit auf Dandans Kissen und schon flogen beide los.

Wo könnten die beiden denn sein? Hmm mal sehen.

Kommentar

Tristan war gar nicht begeistert von der Idee der Partikelkanone!

Gefällt mir nicht, die Idee von dir! Dafür müsstet ihr mich schon fast Töten, um sie herzulocken! Und ausserdem........habe ich sie als Mutter abgelehnt! Sie würde mich nun einfach sterben lassen!
                        Tristan stützte seinen Kopf mit beiden Händen ab. Er war depriemiert! Da kam Rei wieder rein und schlängelte zur Partikelkanone. Dann sah sie was.

Du, Partikelkanone! Was sind das hier für spuren auf deiner Aussenhaut?

Sie meinte, ohne es zu wissen, die Pandora merkmale!
                        Update!

Kommentar

Vielleicht hast du recht, Lieste. Wir sollten nichts überstürzen., lenkte Natra dann doch ein und lächelte ihre Liebste an.

Nun war die Frage, wo Sattania war. Aber auch auf die hatte jemand eine Antwort.

MetroPlex hat Sattania erlaubt ein Loch für das MainCoreCenter zu graben. MetroPlex kann dich zu ihr bringen., antwortete MetroPlex auch sofort.

Derweilen grub Sattania mit den Drohnen immer tiefer. Mehrere hundert Meter hat sie schon in die Tiefe zurück gelegt.

Kommentar

Endlich kamen Ludwig und die WK an. Vor ihnen war der Saal, wo sich die PK befand. Nervös ging Ludwig auf diese zu...
                            Ähhh, Herrin, könnte ich dich einen kurzen Moment unter vier Augen sprechen...?
                            Ludwig sah die Wks an. In seinem Blick lag etwas Furcht, denn er hatte gesehen, wie Natra das Tiberium verabscheute, und hatte deswegen Angst vor ihr offen zu sprechen...
                            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Ok ok das war eine Schnapsidee von mir. Keine Sorge,Tristan,das werde ich nicht machen.

Sagte die Partikelkanone beschwichtigend zu ihm,als dann plötzlich Rei's Worte ihr in die Ohren fielen.

Wie was,Spuren auf meiner Außenhaut?

Da begann sie zu kichern,sie sprach doch tatsächlich die verschwindend geringen Spuren auf ihrer Haut an und dabei übersah sie den Pandorakern,dessen Licht an ihrer Bauchseite grell leuchtete.
                              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 16.08.2007, 17:49.

Kommentar

Nun sah Rei genauer hin und sah dieses Grelle leuchten. Rei machte große Augen und wich sogar etwas zurück.

Was ist den das für ein leuchten? Stimmt was nicht mit dir?

Fragte Rei schließlich besorgt die Partikelkanone.
                                Update!

Kommentar

Lädt...
                                X