Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Natra gab nun das Ziel vor.

    Flieg einfach nach Norden. Dort werden wir dann den wunderschönen See sehen. Und die Aussicht von dem dortigen Tempel ist grandios! ^_^, versprach Natra, während sie nach Norden zeigte.

    Kommentar


    • #62
      AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Rei deutete einfach nur auf die Nachricht, als Infernape sie fragte, was los sein.

      Wihrlwind ist gegangen! Weil die Kristalle auf seinen Rücken zu sehr an Tiberium und Staraptors Tod erinnern. Er muss das hier hin gekratzt haben, als wir zur Seefestung geflogen sind!

      Rei lehnte sich mit den Kopf an Infernape Schulter an und begann leise zu weinen....
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • #63
        AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Ok..^^

        Die Partikelkanone nahm nun Kurs nach Norden und schon flog die Plattform los. Bald schon sahen sie einen riesigen See auftauchen.

        Ist der das? Der ist ja wunderschön.


        Infernape schlung jetzt seine Arme um Rei ,um sie zu trösten.


        Seine Kristalle sahen doch anders aus. Die waren nicht schuld.

        Dann gab er ihr einen Kuß auf die Wange.

        Wo mag er hin sein? Doch nicht etwa zu diesen Typen,die dich entführen wollten.

        Kommentar


        • #64
          AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Wihrlwind ging in richtung westen. Er war inzwischen gut 50 Km von Metroplex entfernt, als er sich noch einmal umdrehte. Er seufste und ging weiter. Er hatte das richtige getan, dachte er sich. Schließlich kam er auf eine Lichtung. Dort war alles zugewuchert.....mit Tiberium!

          Wie kommt das hier hin?

          Schließlich ging er weiter und trampelte durch das feld. Wie er erwartet hatte, schadete ihn das Zeug nicht. Er fühlte sich nur etwas Schläfrig, weil er so lange schon unterwegs war. Also legte er sich einfach mitten im Feld hin und schlief ein.

          Wie schön warm das hier ist!

          Schon war er weg im Land der Träume. Er merkte nicht, das sich sein Körper doch etwas veränderte. So wuchs an seiner Schwanzspitze eine knochige auswucherung mit 5 zwei meter langen Stacheln. Auch wurde er etwas größer, aber er merkte es nicht...
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • #65
            AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Die Plattform schwebte an den Klippen des Tals entlang. In der Mitte des Sees war eine Aussichtsplattform der Witchknights, die durch eine Brücke mit den Klippen verbunden wurde. Von dieser Plattform aus konnte man das ganze Tal bis zu den weit entfernten, schneebedeckten Bergen überblicken. An der Klippe neben der Brücke strömte ein Wasserfall in die Tiefe. Am Ufer des Sees konnte man eine Bärenfamilie entdecken, die auf Fischfang war. Auf der anderen Seite sah man ein paar typische, kanadische Elche.

            Ein wunderschöner Ausblick von hier. Findest du nicht auch, Liebste? ^_^

            Die Sonne versank langsam im Horizont. Eine wunderschöne Abendstimmung kam mit den letzten Sonnenstrahlen des Tages auf.

            Ich denke, dass wir hier die Nacht verbringen können, oder was meinst du, Schatzi? ^_^

            Kommentar


            • #66
              AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Auch die Partikelkanone war von der Schönheit der Landschaft fasziniert und konnte sich daran nicht sattsehen. Der einzughaltende Herbst,der ja im hohen Norden viel eher kam,hatte die Bäume in ein wunderschönes Meer aus Rottönen getaucht,welches nun einen starken Kontrast zum blauen Wasser bildete. Die Tiere schienen hier,fernab jeglicher menschlicher Spur,ein ruhiges und unberührtes Leben zu führen.

              Du hast recht,Liebste...das sieht einfach nur schön aus...^^

              Die untergehende Sonne verstärkte diesen Anblick noch,bevor sie einer noch immer lauen Nacht Platz machte.

              Ich hoffe dieser Ort wird immer so bleiben und nicht zerstört werden.

              Langsam ging der Mond auf,der nun fast rund und voll war,und die Ungebung in ein anderes Licht tauchte.

              Hier ist wirklich ein schöner Ort für die Nacht...Süße...^^

              Bald begann es wieder zu knistern in der Luft.

              Kommentar


              • #67
                AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Für Natra war die aufkommende Abendstimmung sehr romantisch. Genau sowas hatte sie sich nach den ganzen Ereignissen gewunscht. Zudem war niemand außer den beiden Turteltäubchen in der Gegend. Somit waren sie vollkommen ungestört.

                Schatz, ich hab das Gefühl, dass es heute eine schöne Nacht wird. ^_^, sagte Natra und sah ihr ganz verliebt in die Augen.

                Natra fing nun wieder an, den Nacken ihrer Liebsten zu kraulten, da Partikelkanone sowas immer ganz gern zu haben schien.

                Kommentar


                • #68
                  AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Die Partikelkanone sah sich auch nochmals um,um sich zu vergewissern,ob auch wirklich niemand anderes da war. Denn sie war nicht immer scharf auf Gesellschaft bei der schönsten Nebensache der Welt.

                  Schööööönnn....^^

                  Begann sie genießerisch zu sagen und schloß die Augen dabei halb. Sie genoß das Kraulen regelrecht. So konnte sie lange weitermachen.



                  Infernape nahm Rei bei der Hand und meinte:

                  Wir sollten ihm nachgehen,oder was meinst du? Seine Spuren sind jedenfalls nicht zu übersehen.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Ja, aber ich muss erst noch jemanden finden, der auf Jade aufpasst!

                    Kaum das Rei das gesagt hatte, drehte sich eine Witchknight zu ihr um, die dort etwas gepflanzt hatte.

                    Wenn du willst, kann ich auf deine Tochter aufpassen, Schwester Rei! ^_^

                    Das ist Nett von dir! Wie heißt du, Schwester?

                    Clarissa! ^_^

                    Rei beugte sich zu Jade runter.

                    So Jade! Ich such jetzt mit Onkel Infernape nach Wihrlwind! Mach wärrendessen Clarissa hier keinen Ärger!

                    Klar!

                    Gut! Ich bin bald wieder da! ^_-

                    Rei wandte sich an Infernape und nickte ihn zu.

                    Ok, los gehts!
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Jason sas immernoch in der Zelle in die er von "Infernappe" gebracht wurde..

                      HEY könnt ihr mich hier auch mal wieder rauslassen D:!?

                      BITTE!!!


                      nichts....

                      MetroPlex

                      schrie er

                      Kannst du mich nach draußen bringen?

                      Metroplex bekam Mitleid mit diesem Wurm...oder war es auch nur sein Geschrei...jedenfalls ließ er ihn raus......Jason fand sich vor einem Baum wieder

                      Er packt in seinen Rucksack und holt das Satelliten Funkgerät raus.


                      >Jason an Scinfaxi, bitter kommen<

                      >Scinfaxi hört, was gibts?<

                      >Ich brauch nen heli, schickt mir einen Transport Helikopter , oder besser, eine Harrier..., Jason Ende<

                      >Verstanden Sir, Scinfaxi ende<

                      -10 Minuten später-

                      Eine Harrier glitt vorsichtig vor MetroPlex ein um Jason ab zu holen


                      Danke...JEFFERSON!?

                      Ne, ich bin sein Bruder....


                      Nun gut, ab gehts zum Sciny...
                      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 21.06.2007, 21:09.
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Es war nun stockfinster. Natras Hormonküche fing wieder an zu kochen. Langsam gelangten die Pheromone in die Luft und sorgten für eine leichte Erregung in Natras Unterleib, wo sich gerade fünf lange Körperteile langsam mit Blut vollpumpten. Während dessen kraulte Natra ihre Liebste weiter. Mit ihrem langen unterkörper rieb sie nun vorsichtig an den spitzen Dingern ihrer Liebsten.

                        Das tut gut.... ^_^, flüsterte sie leise.

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Hmmmmm..^^

                          Die Partikelkanone genoß die Streicheleinheiten immer mehr und langsam wurde es stockfinster. Kein Licht war mehr weit und breit zu sehen.
                          Sie ließ nun die Plattform tief in den Wald hinabsinken,ganz vorsichtig,damit auch nichts zerdrückt wurde.


                          Jetzt dürften wir noch ungestörter sein...^^




                          Infernape lief nun langsam neben Rei her und meinte:

                          Jade wird in Sicherheit sein. Zur Not kann sich auch die Partikelkanone um sie kümmern. Aber jetzt laßt uns deinen großen Freund suchen.

                          Sie gerieten nun immer mehr in dichtenes Dickicht hinein,wo die von der Echse hinterlassene Spur immer besser zu sehen war.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Rei und Infernape waren inzwischen schon 2 Stunden unterwegs, aber sie waren noch nicht mal annährend in Wihrlwinds nähe. Zu allen überfluß ging es auch noch bergauf. Rei hatte in ihrer Uniform immer noch allen möglichen schnickschnack, wie etwa einen Digitalen Entfernungsmesser. Sie richtete ihn auf Metroplex aus.

                            Scheisse! X_X Die spur scheint kein Ende zu nehmen und wir sind "erst" 5 Km von Metroplex entfernt!

                            Rei und Infernape setzten sich erstmal hin.

                            Nie ist ein Helix da, wenn man einen braucht! Hehe.. *keuch*

                            Beide rangen sich ein gequältes Lachen ab. Dann gingen sie weiter...


                            Wihrlwind lag unterdessen immer noch in seinen "Tiberiumbett" und schlief weiter. Wärrend er schlief, mutierte sein Körper munter vor sich hin. Er war inzwischen erheblich größer geworden! Stolze 90 Meter war er nun lang, die Stachelige Keule an seiner Schwanzspitzte nicht mitgerechnet!
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Rei musste auch an Staraptor denken! Sie bedauerte es, ihn nie richtig kennen gelernt zu haben! Sie gingen weiter und Rei genoss die Anwesenheit von Infernape richtig.

                              Ja, mit ihn hätten wir ihn schon längst gefunden!

                              Nach weiteren 4 Km platzte es aus ihr Heraus, das sie sich Sorgen machte!

                              Hoffentlich ist Wihrlwind nicht passiert! Wer weiß, wer sich noch in diesen Wald rumtreibt!

                              Sie sah Infernape an. Diesen war sofort klar, das Rei damit Nod meinte!
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Rei nickte und sofort rannten beide Zurück. So schnell, als wäre der Leibhaftige persöhnlich hinter ihnen her! Schließlich, nach weiteren Zweieinhalb Stunden, kamen sie wieder bei Metroplex an. Die ersten die ihnen über den Weg liefen waren Elektrivire, Magmortar und Kitana. Da dachte Rei, das sie vielleicht doch nichts zum fliegen brauchen. Etwas ausser Atem sprach sie die drei an.

                                Leute..*hechel*...wir brauchen....Hilfe! Wihrlwind ist verschwunden...*schnauf*...in richtung Westen! Ich...fürchte ihn könnte...etwas passiert sein....könnt ihr..*keuch*...uns bei der Suche helfen?

                                Rei sah zwischen den dreien hin und her.

                                Schwester Rei, wir werden euch helfen! ^_^

                                Rei drehte sich um und sah 2 Dragonflys und einen Draguuna. Sie lächelte.

                                Danke! Vielen Dank!
                                Zuletzt geändert von Raider; 21.06.2007, 23:00.
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X