Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

Jade sah erst Heribert, dann Alika an. Sie musste etwas dabei schmunzeln. Vorsichtig rückte sie die beiden Pandora Geschwister zusammen, ohne sie aufzuweckten. Beide lehnten nun an ihren Schlangenunterkörper.

Schlaft schön, ihr beiden!
    Jade deckte sie mit ihren Haaren zu und lehnte ihren Oberkörper an die Wand. Sie schlief nun in dieser Position ein....
    Update!
    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Die beiden Kinder schliefen jetzt fest ein,erkennbar,daß ihre Kerne dabei schwächer leuchteten. Unter Jades Haaren war es ja auch urgemütlich,dann schon mitten im Schlafe,kuschelten sie sich noch enger heran,wie Junge an die Mutter. Kurz darauf betrat auch Giso die Bühne,er schmunzelte und legte sich dann einfach dazu.

Inzwischen kamen Jana und Friedhelm wieder aus dem Wald,beide sahen erschöpft,aber glücklich aus.

Kommentar

Jade öffnete kurz die Augen und sah Giso, der sich zu seinen Kindern gelegt hatte. Kurz zuckte sie mit den Schultern und deckte auch ihn zu. Dann lehnte sich Jade wieder an die Wand und schlief weiter.

Friedhelm nahm Jana an der Hand und lächelte ihr zu. Er hatte seine große Liebe in der Pandora Frau gefunden. Doch er musste irgendwann weg! Um davon zu berichten, wie sich Pandoras in echt verhallten. Damit man die Jagd auf sie einstellte!
        Update!

Kommentar

Das war etwas,was sich die Pandoras auch sehnlichst wünschten. Daß man sie endlich in Frieden leben lässt,doch leider sehen in ihnen viele eine Bedrohung,was zu regelrechten Vernichtungsaktionen gegen sie geführt hatte. Sie flehen jedoch auch nicht um Gnade,sondern organisieren sich und stellen sich dem Kampf,zudem haben sie keine Lust als Sklaven der Menschen zu dahinvegetieren.

Auch Giso war jetzt zugedeckt und er schlief genauso fest wie die anderen.
          Jana erging es gleich wie Friedhelm,auch sie hatte ihre große Liebe gefunden. Und genauso wie er hoffte auch sie,daß dies einen Beitrag zur Völkerverständigung werden würde.

Kommentar

Friedhelm ging mit Jana Hand in Hand zurück. Allerdings machten sie noch einen Umweg zum Busch, wo Friedhelms Sachen lagen. Er packte sie in einen Beutel, um die anderen Pandoras nicht zu verschrecken.

Ich brauch den ganzen Krempel sicher nochmal!
            Sagte er schließlich zu Jana.
            Update!

Kommentar

>Wozu brauchst du das denn?<

Fragte Jana mit leicht ängstlichem Blick.

>Ich hoffe du wirst nicht zurückgehen.<

Davor graute es ihr am Meisten,denn sie hatte einen Riesen Bammel vor Nod. Und da war sie sicher nicht alleine. Den meisten Pandoras erging es so,und das nicht ohne Grund. Vorallem die,die schon einmal in deren Gefangenschaft waren,wie eben Jana.

>Ich hab Angst vor denen.<

Kommentar

Friedhelm sah das Jana angst hatte. Er umarmte sie.

Mach dir keine Sorgen. Aber ich habe jetzt quasi eine Mission! Und zwar allen anderen die Augen zu öffnen! Sie müssen endlich einsehen, das ihr keine Seelenlosen Maschinen seid!
                Er gab ihr einen Kuss und gemeinsam gingen sie weiter.
                Update!

Kommentar

Jana nahm seine Hand und schaute ihn fragend an.

>Meinst du die werden dir glauben?<

Daran glaubte sie nun mal gar nicht. Eher würde er wegen Fahnenflucht vorm Kriegsgericht landen und was mit ihr geschehen würde,daran will sie nicht einmal denken.

>Dazu müsstest du mich mitnehmen,um ihnen es zu beweisen.<

Dann senkte die den Blick.

>Doch keine zehn Pferde kriegen mich noch mal dahin.<

Kommentar

Friedhelm verstand Janas Ängste sehr gut. Nachdem, wie man sie Behandelt hat! Wie er sie behandelt hatte...

Ich werde dich nicht dazu zwingen. Aber irgendwann muss ich zurück, um ihnen klar zumachen, das sie alle Falsch liegen!

-------------------------
                    Vorgeschichte:http://www.hqboard.net/showthread.ph...973#post429973
                    -------------------------

Marlenes Osprey Daala war im Kanadischen Luftraum. Doch noch immer saß dieser Kerl auf Daala´s Rumpf!

>Entfernt den bitte mal! Ich krieg langsam Angst!<
                    quäckte Daala´s ängstliche Stimme aus dem Lautsprecher!
                    Zuletzt geändert von Raider; 30.09.2007, 00:38.
                    Update!

Kommentar

Immer noch wurde sein Gesicht von dem pulsierendem Licht beschienen. Er bekam mit, wie eine Maschine etwas sagre - die KI des Flgzeuges. Er hörte dies nur aufgrund seines außergewöhnlichen Gehör - und weil das Fenster offen war
                      ICH LASSE EUCH IN FRIEDEN, WENN IHR MCIH IN FRIEDEN LÄSST, HABT IHR DAS VERSTANDEN?!?
                      Der Roboter war etwas angeknackst, da er Gelb am Körper nicht ausstehen kann - vorallem dann, wenn es ihm im Gesicht klebte...
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Jetzt hatte sich der Fremde bemerkbar gemacht,und Gianna landete direkt neben ihm.

>Wieso bist du uns gefolgt? Was willst du von uns?<

Ihre Stimme klang leicht drohend.

Jana hielt Friedhelms Hand ganz fest,als wollte sie nie mehr loslassen.

>Bleibe doch lieber hier...die glauben dir eh nie.<

Sie hatte große Angst vor dem was kommen könnte,und für einen Moment sah sie sich schon wieder in den Gefängniszellen der Noddies.

>Bitte lass mich nicht alleine.<

Langsam begann es heller zu werden,der fast volle Mond sank auch schon gen Horizont.

Kommentar

Friedhelm sah Jana an. Er würde es sich nie verzeihen, wenn Jana etwas passieren würde.

In Ordnung. Ich bleibe ja hier, Schatz!
                          Er strich Jana mit den Handrücken langsam über die Wange.

Langsam erreichte Daala die Grenze zum Nordwald. Allerdings hatte sie Angst vor den Kerl, der sich in ihrer Aussenhaut festkrallte! Über Aussenlautsprecher beschwerte sie sich nun!

>Nimm deine Klauen aus meiner Haut! Du tust mir weh!!!<
                          Zuletzt geändert von Raider; 30.09.2007, 01:11.
                          Update!

Kommentar

Hmmm, ich hätte nicht erwartet Sensoren vorzufinden... Nun ja, aber es gibt dann noch ein Problem: Wie soll ich mich sonst festhalten? Natürlich gibt es noch eine andere Lösung, aber ich bezweifle, dass ihr diese apzeptieren wprdet. Und zwar: lasst mich einfach herein. Ich verspreche, dass ich euch nichts tun werde... Warum ich euch gefolgt bin? Weil ich mich interessiert, dass Menschen und Pandoras zusammenleben... Wer ich bin, tut ncihts zur Sache
                            Den Roboter würde es total überraschen, sollten die Inassen dies apzetieren...
                            Zuletzt geändert von Nordos; 30.09.2007, 01:20.

Kommentar

Gianna verzog das Gesicht.

>So dich interressiert,ob Menschen und Pandoras zusammenleben können? Klar,solange die Menschen nicht von Nod sind,dann ist das kein Problem.<

Dabei legte sie kurz ein Grinsen auf,doch machte keine Anstalten den komischen Kauz reinzulassen. Denn dazu müsste sie ihn reintragen,oder er verletzte weiter die Außenhaut von Daala. Außerdem so wie der sich hier aufdrängelte,war er entweder Forscher oder aber Spion.

Jana umarmte Friedhelm und streichelte ihm ebenfalls über den Kopf. Sie freute sich,daß er nun anscheinend den Plan zu seinen Leuten zu gehen,aufgegeben hatte.

>Ich liebe dich,Friedhelm.<

Kommentar

Und warum nicht Nod? Ahhh, ich verstehe. Sie versuchen die Natur zu retten. Sie versuchen Frieden zu schaffen. Das sind natürlich die bösesten Verbrechen, die man sich vorstellen kann
                                Die Stimme des Roboter tropfte vor Ironie. Man merkte, dass er nciht viel von den Pandoras hielt
                                Aber ncihts desto Trotz gibt es etwas, worüber ich mit euch reden muss. es handelt sich um einen einstigen Nodler, aber er hat die Bruderschaft verraten. nun greift er jeden an - ob Nodler, Zerg, Pandora oder Witchknight. Ich bin hier um etwas zu erbitten, was mir nicht leicht fällt: um einen Nicht Angriffs Pakt. Wenn Nod, die Zergs und Panodoras, Witchknights sich bekriegen bietet es eine perfekte Chance für Yuri. Er wird seine Gedankenkontrolle ausbreiten und euch vernichten. er hat lange an bestimmten Techniken gearbeitet - wie klonen. Es ist nur eine frage der Zeit, bis sie über euch herfallen und vernichten. Es ist nur die Frage, ob ihr zu Frieden fähig seid

Kommentar

Lädt...
                                X