Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Die Witchknights zogen sich zurück, als sie merkten, dass ihre Angriffe kaum Wirkung hatten. Die Gladiatorin zog dabei ihre Kriegsaxt auf 2 hintereinander aufgespießten Pandoras heraus. Sie warf Tristan einen bösen Blick zu und verschwand schließlich.

    An der Oberfläche wurden die angreifenden Pandoras derweilen gebührend Empfangen. Schattenhexen huschten durch die Flora. Sie hatten im Schutze des Dickichst die absolute Oberhand gegen die feindlichen Pandora-Soldaten. Doch nun kamen die Terrordronen zum Einsatz. Sie konnten die Witchknights trotz ihres Schattenschleiers orten. Sie griffen diese auch sogleich an. Die Pandora-Flugzeuge zogen derweilen ab. Medusa konnte sich nicht vorstellen, warum die Pandoras nur einen so kurzen Kamikaze-Angriff vollzogen. Aber nach ihrer Auffassung nach, waren die Pandoras nicht sonderlich intelligent.

    Natra half derweilen weiter den Pandoras bei der Flucht.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Doch die Pandoras waren weitaus intelligenter,als Medusa es gerne wahrhaben möchte. Die Terrordrohnen opferten sich praktisch,damit die anderen Pandoras fliehen konnten. Sie griffen an,klammerten sich dann an die Körper der verdutzten Wks und sprengten sich dann selbst in die Luft.

      Auch die Partikelkanone,sowie Tristan,Dandan und Infernape deckten den weiteren Rückzug der Pandoras. Die Partikelkanone ließ einen Strahl auf die sich zurückziehenden Wks los,Infernape feuerte noch immer Flammenräder,Dandan benutzte Psychokinese und Tristan verfiel in einen Blutrausch.

      Doch auf einmal passierte es. Eine Wk warf eine Lichtlanze und traf einen Hunter,der sich verspätet hatte und zurückgefallen war. Schreiend ging er zu Boden,dabei sah er die Gladiatorin mit einem herzerweichenden Blick an,als hoffe er auf Mitleid.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Eine Gestalt stürmte aus dem Warpportal - zurück in den Untergrund
        WO BLEIB IHR?!? Was geht hier vor?!?
        Der Roboter hatte nicht mitgekriegt, dass die WKs die Pandoras angegriffen hatten. Er sah die Gladiatorin, welche gerade eine Lichtlanze warf und seine Augen schienen plötzlich rot zu leuchten. Auchwar da auf einmal ein aufgeladener Skorpionsschwanz, welcher die WK einfach wegsprengte. In einem Umkreis von drei Metern rieselte es WK Fetzen
        WILL SICH HIER NOCH JEMAND MIR IN DEN WEG STELLEN?!?
        Stille. Alle WKs waren abgezogen, es schien, als wäre die Glaadiatorin die letzte gewesen. Der Roboter - immer noch halb als Pandora verkleidet - wandte sich an die PK
        Schnell, bevor die wieder Verstärkung erhalten... Drüben warten die anderen Pandoras schon sehnsüchtig...
        Dabei war es nach wie vor ein Rätsel, wie der Roboter einfach durch das Portal zurück kommen konnte - war es doch von zuckenden Leibern schier verstopft. Er blickte sich nochmal um, und erkannte dann jemanden... Er zog sich eine Idee zurück, als er Marlene bemerkte, aber er hoffte, sie hätte nicht kapiert, wer er war. Gesehen muss sie ihn haben, als er herumbrüllte...
        Zuletzt geändert von Medusa; 04.10.2007, 22:20.
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Die Hoffnung blieb dem Hunter jedoch verwährt.

          Feind ist Feind!, waren die Worte der Gladiatorin.

          Sie hob ihren Arm und warf dann schließlich ihre schwere Axt nach dem Pandora. Er wurde wie mit einer Kreissäge zerteilt.

          Während dessen streiften mehrere Dryaden, mittels Schattenschleier getarnt, im Wald umher. Sie machten Jagd auf die gefürchteten Terrordrohnen. Auch waren schwere Draguuna-Reiterinnen unterwegs. Mit ihrer Lichtkanone nahmen sie die fliehenden Pandoras unter Beschuss. Aber auch die Partikelkanone blieb nicht vor Angriffen gefeilt. Sie wurde von Dragonflies bomdardiert. Diese wussten ihren lahmen Partikelstrahl gut auszuweichen.
          Zuletzt geändert von Medusa; 04.10.2007, 22:52.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Der lahme Partikelstrahl zeigte jedoch was er drauf hatte und brutzelte einige der ollen Dragonfliesdingsabumsdas ab. Einige trafen die Partikelkanone zwar,doch spürte sie aufgrund des gewaltigen Zorns und auch der Trauer über die Grausamkeiten der Wks keinen Schmerz.

            Nun zeigen die Wks mal wieder ihr wahres Gesicht. Ohne mit der Wimper zu zucken tötete die Gladiatorin den um Gnade flehenden Hunter.
            Auch wurden noch andere der fliehenden Pandoras unter Beschuss genommen und kaltblütig in den Rücken geschossen,wobei auch noch einige starben.


            >Dein Volk ist grausam,weißt du das?<

            Meinte die Partikelkanone mit traurigem Blick zu ihrer Liebsten,doch plötzlich war ein Zischen zu hören. Alle Augen richteten sich auf Rotom,der nun 5 Meter Durchmesser hatte und von mehreren grellgelb leuchtenden Linien durchzogen war,als würde er jeden Augenblick zerbersten. Dann schoss wie aus einem Kesselventil eine Riesenmenge schwarzer Rauch in den Himmel,der sich dann zu einer Wolke zu verdichten begann. Rotoms nun nur noch leere Hülle war ausgeglüht und schwebte wie ein Tuch zu Boden.
            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 04.10.2007, 23:00.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Tristan sah zwar auch was bei Rotom abging, doch er wannte sich in seinen Blutrausch wieder diesen Klowürmern zu! Unbewusst zitierte auch er auf einmal Battle Suite Lieblings Spruch! Er packte eine Schlangenhexe und zerris sie einfach in zwei teile! Ihren Seelenstein zerdrückte er einfach...

              Knochen brechen...Schmerzensschreie..gleich regnen eure Eingeweide...
              Zuletzt geändert von Raider; 04.10.2007, 23:14.
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Die Witchknights sahen keinen Grund mehr den Kampf noch weiter zu führen. Sie wollten lieber ihre Mann, besser gesagt Schwestern, schonen, als sie für ein paar Fliegen zu opfern. Daher zogen sich ausnahmslos alle Witchknight zurück im Schutze von MetroPlex's Schild. Natra half ihnen dabei mit ihrer Aura. Dadurch konnten sie die Geisterwelt nutzen.

                Lasst uns endlich fortgehen!, meinte Natra nun.

                Auch waren die Witchknights bei den Geschehnissen um Rotom misstrauisch und wollten die Situation noch erst überdenken, bevor sie weiter unüberlegt vorgingen.

                Natra schlängelte derweilen auf das Wurmloch zu. Ihre Liebste hatte sie am Turm mit ihren Haaren umschlungen und zog sie.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Die Partikelkanone war nun sauer auf ihre Liebste,da sie den Wks ,nicht aber den Pandoras half.

                  >Liebste...warum...<

                  Sie konnte ihr nun nicht mehr in die Augen sehen und riss sich sogar los,als Natra sie ziehen wollte.

                  >Lass mich...<

                  Ihr lief eine Träne herunter,dann wandte sie sich von Natra ab,um noch mal zu den letzten durchs Tor marschierenden Pandoras zu schweben. Nach alter Tradition flog sie da als letztes durch. Infernape hatte inzwischen den ermordeten Hunter geholt,Dandan ließ die anderen Toten heranschweben.

                  >Dafür werdet ihr noch büßen!<

                  Zischte sie,dann waren alle hindurch und sie schwebte dann als letztes durch.
                  Am Himmel tat sich inzwischen seltsames. Die schwarze Wolke verdichtete sich weiter und blieb starr stehen. Ein blaues Leuchten,wie von einem Pandorakern leuchtete plötzlich auf,dann verschwand die Gestalt.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Tristan saß auf einen haufen toter Witchknights und wollte gerade den anderen nachsetzen, als Dandan ihn mittels Telekinese packte und auf die Plattform der Partikelkanone setzte. Diese schwebte durch das Warptor.....

                    -----------------------
                    hier gehts weiter! http://www.hqboard.net/showthread.ph...717#post414717
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Auch der Roboter war auf die Plattform geklettert und schwebte mit der Pk durchs Portal...
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Medusa und die Witchknights:

                        Da sich die Wege der Witchknights und der Pandoras nun wieder meilenweit voneinander trennten, setzten die Witchknights nun ihre eigenen Ziele langsam in die Tat um. Im Palast, an der obersten Spitze des mittleren Turmes der Waldfestung, berieten sich Medusa, Isolda und Natras Geschwister über die Lage und das weitere Vorgehen.

                        Geliebte Mutter, wie konnte es nur zu dieser Katastrophe kommen?

                        Durch die Beziehung unserer geliebten Schwester Natra und der Partikelkanone waren wir doch schon so eng mit unserem ehemaligen Feind verbunden.

                        Das Schicksal meinte es nicht gut mit diesem Bündnis. Zu lange waren unsere Völker verfeindet. Zu sehr wurden unsere Seelen mit dieser Feindschaft gequält, als das sie den Schmerz so einfach vergessen könnten.

                        Du hattest es in deinen Prophezeihungen gesehen, nicht wahr?

                        So ist es.

                        Auch eine weitere Witchknight gesellte sich nun zu den 6. Es war eine bereits totgeglaubte. Es war Imagala. Medusa konnte in Griechenland ihre Seele bergen und ihren Seelenstein reparieren. Mit ihrer Anwesenheit begann auch die Diskussion um das weitere Vorgehen. Diese startete Isolda.

                        Geliebte Mutter, die weiteren Module für MetroPlex sind fast fertig. Aber ich schlage vor, dass wir die Seelensteine der fünf Kinder Heras finden. Ich bin mir sicher, dass Hera sie versteck hat.

                        Medusa sah Isolda nachdenklich in die Augen. Sie konnte Hera für ihre Taten auf den Tod nicht mehr ab. Aber vielleicht waren diese Witchknightseelen ganz anders als Hera. MetroPlex war schließlich eine dieser Witchknights. Er, vielleicht auch eher sie, war keine Bestie, wie Hera es war.

                        Draußen gingen die Witchknights ihren alltäglichen Beschäftigungen nach. Sie pflegten die Gärten, pflückten Blumen, oder genossen einfach die Natur und die noch herrschende Ruhe.
                        Zuletzt geändert von Medusa; 11.10.2007, 13:02.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Medusa und die Witchknights:

                          Viel Zeit ist vergangen, seit dem die Witchknights und die Pandoras eigene Wege eingeschlagen haben, nachdem sie doch endlich mal Frieden hatten. In dieser Zeit hat Medusa mit ihren Töchter viel nachgedacht und auch mit ihnen darüber diskutiert.

                          Nun stand Medusa im Palast von MetroPlex und blickte in den Sonnenuntergang. Das Land verschwand dabei schon längst im eigenen Schatten. Nur die Turmspitze, die das Land bei weitem überragte, war noch vom Licht der Sonne durchflutet.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Langsam ging die Sonne wieder auf. Langsam wurde die Dunkelheit verdränkt und langsam erwachten die Witchknights in der Seefestung aus ihren Schlaf. Die erste, die draußen war und den neuen Tag begrüßte, war Franziska, die hier das sagen hatte, solange Isoldia nicht da war.

                            Was für ein wunderschöner Morgen!
                            Sie sah aus Meer hinaus. Auf der Wasseroberfläche lag noch der Nebel. Doch da schien es ihr, als ob da etwas durch das Wasser gepflügt wäre!

                            Nanu! War da was?
                            Sie sah eine Zeitlang aufs Wasser, doch sie schien sich geirrt zu haben. Mittlerweile kamen auch die anderen Witchknights aus ihren Unterkünften. Franziska sah zu den Modulen. Bald wären sie fertig, aber dann sah sie nochmal aufs Wasser. Nichts. Sie entschied, das es wohl eine Optische Täuschung war und wand den Wasser den rücken zu. Dabei hatte sie wirklich etwas gesehen! Eine große Gefahr......
                            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 22.12.2007, 15:25.
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Doch nicht nur von unten aus der Tiefe drohte Unheil. Nein,auch oben am Himmel braute sich selbiges zusammen. Der anfangs klare Himmel war sehr rasch von Wolken überzogen,die zuerst weiß waren,dann sich jedoch schnell verdunkelten. Insgesamt herrschte jeztzt eine düstere Stimmung,doch vorerst passierte nichts. Noch nicht.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Medusa und die Witchknights:

                                Die Witchknights in der Seefestung gingen ihren normalen Arbeit nach. Die dunklen Wolken am Himmel fielen ihnen zwar auf, beunruhigten sie jedoch nicht. Denn in der Gegend gab es öfters schon Unwetter, die plötzlich auftauchen. Besonders zu dieser Jahreszeit. So werkelten die meisten weiter an den neuen Modulen für MetroPlex. Im Grunde musste nur noch die komplizierte Technik überprüft werden. Dann wäre das Modul fertig und würde dann nur noch auf den Seelenstein warten, auf dessen Suche schon Imagala und Isolda, sowie die Hauptflotte der Witchknights waren. Eine der Aufsichtsleiterin war Bartilka. Sie hatte mit Isolda zusammen die Pläne für die Module entworfen. Sie machte dabei gerade einen Kontrollgang im inneren.

                                Was ist mit diesen Platten dort?, sprach sie ein paar Technikerinnen an und deutete auf Platten, die gestapelt neben einem Pfeiler standen.

                                Die Technikerinnen erschraken erst kurz, denn sie waren gerade in der Mittagspause.


                                Oh, verzeiht uns, geliebte Schwester Bartilka. Wir machten gerade eine Pause. Wir werden diese Platten unverzüglich noch einbauen.

                                Nur keine Hektik, geliebte Schwestern. Macht eure Pause erstmal zuende. Ihr habt sie euch reglich verdient.

                                Bartilka lächelte den Technikerinnen schließlich zu. Auf ihrem Kontrollgang begleitete sie Nuna, die Meerjungfrau. Sie schlängelte neben ihr her. Ihr Blick schweifte durch die großen Flure, die ein Zeugnis für die beeindruckende Witchknight-Architekturkunst waren. Viele der Technikerinnen bewunderten auch gerade ihre geleistete Arbeit. Das neue Modul war mit Sicherheit auch das prachtvollste von allen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X