Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Die Plattform kam in wenigen Minuten zum in der Waldlichtung an, wo wenige Stunden zuvor Natra und ihre Liebste ihre wilden Liebesspielchen hinter sich hatten.

    Sattania und Medusa schleckten nun beide zusammen an dem heiligen Rohr der Partikelkanone. Dabei massierten sie weiter das Rohr und gaben ein erregendes Stöhnen von sich.


    Mmmmmmmhhhh...... mmmmmmmmhhhhhhh..... ^_^

    Mmmmmmmhhhh...... mmmmmmmmhhhhhhh.....Lecker!!! ^_^

    Battle Suite wurde dabei hellhörig. Er sah nach, was die vier Frauen mit einander trieben. Zwar erregte ihn das nicht - er ist ja auch eine Maschine - dennoch fand er es interessant, was sie machten.

    Natra rieb während dessen weiter an den spitzen Dingern, die sie nun mit ihren kräftigen Schlangenunterkörper zärtlich massierte.


    Liebste.....es ist wieder so weit.... bitte kräftig saugen! ^_^

    Natra Öffnung weitete sich. Das erste Körperteil trat aus ihrer Öffnung und glitt in den Mund ihrer Liebsten, während es immer dicker wurde.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Die Partikelkanone nahm nun das Ding in den Mund und begann daran zu saugen.

      mmmhhhhh.....


      Infernape nickte und sah Rei verliebt an.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Wihrlwind war glücklich. Selbst Magmortar, der bei ihrer aller ersten Begegnung in Ohnmacht gefallen war, störrten die Veränderungen an ihn nicht. Die kleine Jade sah ihn mit großen augen an, als wäre er das achte Weltwunder!



        Rei und Infernape entknoteten sich. Sie zog sich langsam an und schließlich war sie fertig. Ein hübsches Lächeln huschte über ihr Gesicht, als sie Infernape ansah. Sie umarmte ihn noch einmal sehr lange und nahm ihn dann an die Hand. So gingen sie zu Metroplex zurück.
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Nun schien auch Battle Suite langsam auf den Geschmack gekommen zu sein. Er ging erst vorsichtig herum und sah sich die Spielereien der verliebten vier an. Natra rieb immernoch an den spitzen Dinger ihrer Liebsten. Nun saugte die Partikelkanone auch wieder an Natras Körperteil.

          Jaaaaa..... Uuuuhhh.... Liebste.... saug fester..... Mmmmmmhhhh.... Jaaaaaaa..... ^_^, stöhnte Natra vor Erregung.

          Nun weitete sich ihre Öffnung wieder und ein zweites Körperteil gelietetein den zarten, stählernen Mund der Partikelkanone. Während dessen schlängelte sich Medusa mit ihrem 15m langem Körper um das Rohr. Gleichzeitig schwoll Sattanias Bauch wieder an. Ein Dildo-Wurm verließ ihren Unterleib und fuhr in Medusa hinein. Diese rieb nun mit ihrem gesamten Körper sanft und kraftvoll das Rohr, während Sattania ihren Wurm in Medusa mit kräftigen Hüftschwüngen rein und raus stieß.

          Jaaa... Jaaa... Jaaa... Oohhh... Oohhh... Ohhh... Ohhh... Ohhh... Oohhhjaaa... ^_^, stöhnte Medusa heraus.

          Jaaa.... Jaaa... Jaaa... Jaaa... Mmmhhhh.... Uuhhhh.... Aaaahhhh... Schwester.... Jaaa.... Jaaa... Jaaa... Jaaa... ^_^

          Jaaa.... Jaaa... Jaaa... Jaaa... was.... Uuuhh... ist.... Oooohhh... Ooohh... ^_^

          Uuhhhh.... Uuhhhh.... Uuhhhh.... Aaaahhhh... Aaaahhhh... Aaaahhhh... Du bist göttlich! Jaaa.... Jaaa... Jaaa... Jaaa... ^_^

          Die Stöße, mit denen Sattania ihre Schwester bearbeitete, übertrugen sich auf Natras Körperbewegungen und auch auf das Rohr, was Medusa mit ihren Schlangenkörper bearbeitete.

          Nun hatte Battle Suite ein Loch hinter der Partikelkanone entdeck. Er fragte sich, was das wohl sein könnte, wenn das Rohr schon für viel Erregung sorgte. Zarghaft steckte er den Finger in das Loch und puhlte leicht darin herum.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Die Partikelkanone stöhnte erst leise,dann jedoch spie sie die beiden Teile wieder aus und gähnte einmal kräftig. Der fehlende Schlaf der letzten Nacht forderte jetzt mit aller Härte seinen Tribut. Ihre Erregungskurve fiel steil ab.

            Können wir uns das nicht für später aufheben?

            Sagte sie schläfrig,dann fielen ihr die Augen auch schon zu.


            Infernape lächelte Rei an und fragte sie:


            Soll ich uns ein gemütliches Baumhaus bauen oder ziehst du ein Zimmer im Inneren von Metroplex vor?^^


            Dabei streichelte er ihre Hand.

            Elektrivire und Magmortar standen jetzt mit der Kleinen vor Whirlwind und mußten bei ihm nach oben blicken,so daß sie bald einen steifen Hals hatten. Doch das störte sie nicht,jedoch legte der Bär einen mißmütigen Blick auf und sagte leise zu der Echse.

            Die Partikelkanone mir langsam leid tun,muss für alle Körper hinhalten.

            Er wußte dabei nicht ob sie es gerne oder nicht tat.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Rei wurde rot im Gesicht.

              Ja, ein Baumhaus! Lass es uns Gemeinsam bauen!

              Sie blieb stehen und umschlang mit ihren Armen nun Infernape. Sie küsste ihn wieder. Rei war sich sicher, das sie ihre große Liebe gefunden hatte!



              Wihrlwind hörte Elektrivire zu und blickte dann in die Richtung, wo die Partikelkanone, Natra, Medusa und Sattania auf der Plattform verschwunden waren. Dann sprach er so leise wie es ging.

              Ich glaube, sie mag es! Versteh mich nicht falsch, aber sie scheint es zu geniessen!

              Dann blickte er wieder auf Jade. Ihre Gesichtzüge erinnerten ihn an Rei. Doch dann fragte er sich, wo sie war!
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Auch bei Natra, Medusa und Sattania ging die Lust schnell flöten, als sie merkten, dass Partikelkanone zu müde für sowas geworden ist. Sie hörten nun mit ihren Lustvollen Berührungen auf. Nur Battle Suite pulhte weiter im Loch herum. Er fand es recht interessant.

                Ich glaub wir lassen sie mal schlafen. ^_^

                Ok, geliebte Tocher. Sattania und ich gehen uns dann mal alleine vergnügen. ^_^

                Huuiiiiiiii..... ^_^

                Ok, tut das ^_^°

                Schon verschwanden Sattania und Medusa in der Geisterwelt. Und tauchten in den alten Bauten in der Felswand wieder auf, wo sie ihre Spielchen fortsetzten.

                Liebste, schlaf schön. Ich passe in der Zwischenzeit auf dich auf. ^_^

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Währenddessen...
                  Vor der Basis der WA kommt ein Lichtstrahl aus der Chonosphäre.
                  Es war der Chinook der da rauskam, mit Schrammen, Beulen u. Verletzte.


                  SIE SIND ZURÜCKGEKOMMEN...

                  Schrie ein Soldat.
                  Alle in der Nähe versammelten sich neben der Chonosphäre.

                  Pilot... Bericht bitte...

                  Sprach der Offizier zum Piloten.

                  Ja Sir.
                  Wir wurden von einen Unbekanntes flugobjekt angegriffen.
                  Wir hatten versucht uns zu verteidigen, doch wir waren taktisch nicht in der Lage, uns zu wehren.
                  Wir mussten daher zurückziehen...


                  Verstehe... Wie viel Verletzte ???

                  Zwei Sir ... Ein Vorsorgungssoldat u. der General Chu Nhan Liang

                  WAAAAAS.. Wieso haben sie es nicht gleich gesagt...
                  Schnell Sanitäter...


                  Schrie er. Minuten später, kam die Sanitätsbesatzung und nahm die zwei verletzten mit ihn OP-Raum

                  Unbekannte Zeit später...

                  ...

                  Eine Stille umgibt ihn.

                  ...

                  ...Wo bin ich...???

                  In dein Bewussein... Nhan...

                  Schon wieder...?!

                  Nicht schlimm.. ich werd dich noch nicht töten...

                  ...Da bin ich beruhig...

                  Das Tiberiummonster scheint zu grellen

                  Was....ist....?

                  Nichts...es ist nur eine Phase meines Regeneration... Ich versuche dich zu heilen...

                  ...Verstehe...Wo ist mein Körper gerade...?

                  Wie ich von ein paar grüne Lebewesen euers gleichen erfahren habe, schicken sie dich in ein "OP-Raum".

                  Ich werde gerade operiert, oder???

                  Operiert? Was ist das???

                  Da werden dinge aus dem Körper entnommen oder hinzugefügt...

                  WAAAAAS... Willst du mich rausholen... ICH WERD dich UMBRINGEN...

                  NEIN... WARTE... Ich habe es nicht verordnet...Ich war doch Bewusstlos...

                  ...Stimmt... WACH Schnell auf, sonst bin ich gezwungen uns beide zu töten...

                  ...

                  Es wurde dunkel...
                  Chu Nhan Liang konnte etwas hören...


                  ... Ok ... Zeit für die Operation....
                  Seid ihr....... bereit..?


                  Ja....Chef..

                  Gut.. Skalpell

                  Chu Nhan Liang wachte schnell schreckend auf und sprang aus den OPTisch

                  Was zum...

                  Wartet... Mit gehts gut..

                  Falsch... sie müssen operiert werden, da ihre Verletzungen sehr groß sind

                  Wie groß?.. Seht...

                  Er Zog den Kittel aus und die Ärzte staunen

                  Wo... ist die .... Wunde?

                  Seht... ich habe keine wunde... darf ich gehen??

                  Aber...Aber...

                  Der Artz ist sprachlos...

                  Geh ruhig.. wir müssen uns grad einer Besprechung nachgehen

                  Ok...

                  Er ging durch den OP Tür raus...

                  Ihrgendetwas stimmt da nicht mir den General...

                  Zweifelt er...

                  Schnell sagen wir das den Oberkommandobefehlshaber..

                  Nein... lassen wir ihn in Ruhe, sonst kriegen wir Ärger...
                  Spür die Macht des Lasers!

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Die Partikelkanone öffnete noch mal leicht ein Auge,sah wie Sattania und Medusa zusammen verschwanden und zog ein mürrisches Gesicht dabei. Wenn alle mit jedem es treibt,das war dann doch nichts für sie,gerade weil es sich bei den beiden um Schwestern handelte. Sie sehnte sich danach endlich mal wieder richtig hart rangenommen zu werden,denn dieser Blümchensex der letzten Zeit langweilte sie nur.

                    Dann spürte sie ein Kitzeln hinten und drehte einmal die Plattform um die eigene Achse,so daß Battle Suite runterfiel. Dann steuerte sie die Plattform tiefer in den Wald hinein.


                    Elektrivire nickte und gab sich zufrieden mit der Antwort.

                    Ok dann sein alles ok.

                    Infernape führte Rei jetzt tiefer in den Wald hinein,um nach einem geeigneten Baum zu suchen.

                    Ok welchen nehmen wir?

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Infernape führte sie wieder tiefer in den Wald und fragte, welchen Baum sie für ihr Baumhaus nehmen sollten. Rei ließ ihren Blick über ein paar Bäume schweifen.

                      Ich weiß nicht! Die sind alle so....

                      Rei stopte und sah einen Gewundenen, dicken Baum auf einen kleinen Lichtung stehen. Er war um einen Felsen gewachsen, würde also auch bei einen Sturm sicher stehen. Sie und Infernape gingen darauf zu.

                      Das ist er! Das ist der Baum für unser Glück, Liebling! ^_^

                      Sie war ausser sich vor freude!
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Natra fing nun wieder an, ihre Liebste zu kraulen. Sie bemerkte, dass sie kurz aufwachte. Ihr stand der Unmut ins Gesicht geschrieben, als Sattania und Medusa zusammen verschwanden.

                        Liebste, du darfst es ihnen nicht übel nehmen. Die beiden haben sich gegenseitig mehr wieder gut zu machen, als Sattania bei dir. ^_^

                        Nun schwankte die Plattform und Battle Suite fiel runter. Doch sofort sprang er wieder auf und legte sich wieder wie eine Katze zusammengekringel auf dem Bauch der Partikelkanone.




                        Hassan Slavik von der Bruderschaft von Nod:

                        Generals Slavik war gerade mit der Montauk, einem mobilen Kommandstand, in den unterirdischen Gängen der Bruderschaft auf den weg in die Nordwald, wo die Witchknights ihre Festung wieder aufbauten.

                        CABAL, wie weit ist es noch bis zu unserem neuen Nod Stützpunkt?

                        Wir werden in etwa 10 Minuten dort sein.

                        Gut. Geb mir den Stützpunktkommandeur.

                        Initialisiere Datentransfer...

                        Nun wurde auf einem Monitor der ein Mann sichtbar. Im Hintergrund war eine Nod-Basis zu erkennen. Truppen machten sich bereit für die Ankunft ihres Generals.

                        Sir, was kann ich für Sie tun?

                        Wie ist die Lage? Ich einen genauen Bericht über die Geschehnisse im Nordwald.

                        Sir, wir hatten noch keine...

                        Bei meiner Ankunft will ich, dass Ihr mir den Lageplan übergebt! >_<

                        Ja, Sir!

                        Nun beendete Slavik den Kommunikationsuplink.

                        Wenn du Schwachkopf ihn nicht hast..., fing er nun im ruhigen Ton an, ...werde ich dich umbringen., fuhr er dann im selben Ton fort und setzte sich auf seinen Kommando-Sitz. Seine Mime verzog sich kein bischen.
                        Zuletzt geändert von Medusa; 23.06.2007, 15:42.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Du hast recht,Schatz...^^

                          Sagte die Partikelkanone und genoß die Streicheleinheiten. Jetzt lächelte sie auch schon wieder und ihre Müdigkeit war ebenfalls verflogen.

                          Lass und irgend etwas machen,Liebste...^^ vielleicht in der Gegend herumfliegen..^^


                          Infernape schaute sich jetzt den Baum an.

                          Du hast recht,der ist perfekt.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Währendessen...

                            An alle... wir werden eine Offensive starten.

                            #Was machst du?#

                            #Ich werde den schattenhexer finden... und meine Antwort finden#

                            In der Basis wird gerade alles vorbereitet...

                            SIR... was tun wir jetzt...

                            wir werden die Waldfestung angreifen...

                            Diese stelle wird ein bisschen weggestrichen, wegen taktischen u. brutallen Taktik von mir.^^ (mir war es zu lang)

                            Ok.
                            Zuerst greifen wir von vorne an um sie abzulenken,
                            während die zweite Mannschaft von hinten eine Railgunatirllerie vorbereitet wird, um den Schild zu deaktivieren.
                            Die dritte Mannschaft von Truppen- und Fahrzeugtransporter versucht, wenn das schild deaktiviert wird eine mobile Chonosphäre aufzubauen um uns schneller in die Festung heranzukommen.
                            Die vierte Mannschaft wird in der Luft die Mutaten töten und die Festung bomben.
                            Die fünfte wird von weiten eine Atillerie starten um uns zu unterstützen.
                            Die sechste wird , wenn die mobile Chonosphäre aufgebaut und einsatzbereit ist, sich in die Nähe teleportieren und mit den C4's das große Tor sprengen.
                            Wenn das nicht deaktiviert ist, bin ich gezwungen die ICBM raketen zu starten.
                            Spür die Macht des Lasers!

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Was Medusa und Sattania nun trieben interessierte die beiden nicht. Statt dessen flogen sie nun weiter in den Wald hinein und erkundeten die Schönheit der Natur.

                              # Sie mal Schatz! Eichhörnchen auf den Bäumen! Wildkatzen im Gestrüpp! Babybären, die herumtollen! ^_^ #, sprach Natra begeistert auf telepatischem Wege zu ihrer Liebsten, um nicht die Tiere zu verschrecken.




                              Hassan Slavik von der Bruderschaft von Nod:

                              Große Tore öffneten sich und gaben einen tiefen Blick in die Finsterniss des Tunnelsystems, durch dass Nod Truppen versandte. Soldaten standen in mehreren Reihen parallel zu den Wänden des Tunnels. Plötzlich konnte man ein lautes Rumpeln hören. Das immer näher kam. General Slavik traf nun mit der Montauk in der nordischen Nod-Basis ein. Die Montauk fuhr ganz aus dem Tunnel heraus. Eine Schleuse öffnete sich, während sich der Tunnel verschloss. Als die Schleuse nun offen war, und eine Rampe von der Montauk herab ging, setzten die Soldaten ihre gewehre bei Fuß und salutierten dem herausspatzierenden General entgegen. General Slavik ist nun in der Kanada-Base eingetroffen.

                              General Slavik, es ist uns eine Ehre sie empfangen zu dürfen.

                              Wo ist der Lagebereicht?

                              Bitte sehr, Sir. ^_^°

                              General Slavik nahm den Bericht in die Hand und ging einfach weiter auf die Kommandozentrale zu. Auf dem Weg dorthin las den Bericht durch. In der Kommandozentrale wurden die Witchknights mit satelitengestützten System überwacht. Wenig später trat Slavik in einen Raum, von wo aus die Witchknights weiter überwacht wurden.

                              Sir, wir haben hier in einem Wald zwei Witchknights. Sie scheinen alleine zu sein.

                              Hassan sah genauer hin.

                              Ich will diese beiden. Nehmt die Partikelkanone gefangen und tötet die Witchknight!

                              Sir?

                              Sofort!, sagte Hassan Slavik in einem ruhigen, aber äußerst bedrohlichen Ton.

                              In der Basis wurde der Befehl sofort an die Nod-Spezialtruppen weiter gegeben. Diese Truppen bestand auch aus mehrere Scharfschützen und Elite-Soldaten der schwarzen Hand. Innerhalb von 2 Minuten nach erhalt der Befehle, setzten sich die Soldaten in Bewegung.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                süüüsssss...^^

                                Sagte die Partikelkanone entzückt,als sie die kleinen Katzen erblickte. Die sahen genauso aus wie die aus Tirol. Sie schauten auch hoch zu ihr,doch blieben ruhig sitzen und empfanden sie nicht als Bedrohung.
                                Sie konnte sich nicht sattsehen an diesen niedlichen Tieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X