Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit Ihr mit dem Aufbau zufrieden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Seit Ihr mit dem Aufbau zufrieden?

Ich persöhnlich finde das RPG.Forum zu unübersichtlich, es fehlen ganz klar Fraktions-Sub-Foren und die Kampfforen sollten auch in ein Extra Sub-Forum das würde der Übersichtlichkeit um einiges auf die Sprünge helfen. Btw. wo fang ich als neuer eigentlich an Oder kann ich mir das frei aussuchen?

Kommentar

Das kannst du dir frei aussuchen.
      Was die weiteren Unterforen angeht, wäre das wiederum zu unübersichtlich. Unser RPG ist in Gebieten unterteil. Jede Fraktion besetzt ein bestimmtes Gebiet, oder erkundet ein neues, indem man für jeden Ort einen Thread aufmacht. Die Orte sind dabei im Wegweiser eingetragen, wie du vielleicht bemerkt hast.

Kommentar

So, dann will ich auch mal meinen Senf zum Aufbau abgeben.^^

1. Sollte man am besten den Informationsthread auch noch oben fest pinnen, schließlich bekommt man dort die wichtigsten Informationen.

2. Wäre es evtl. sinnvoll die Einheitenbeschreibungen und Generalsfähigkeiten aus ZH mit in den Informationsthread zu packen, schließlich hat nich jeder immer ein Handbuch oder ähnliches zur Hand.

3. Könnte man, in Art einer Nachrichtensendung, jedes Wochenende eine Zusammenfassung der Ereignisse machen. So könnten sich neue Mitspieler besser einbinden.

Soviel erstmal von mir...vll fällt mir ja die Tage noch mehr ein also fühlt euch gewarnt^^

Kommentar

Zu...

...1) Ok, werd ich machen.^^

...2) Daran hatte ich auch schon gedacht. Nur ist das eine Menge Schreibarbeit. Außerdem, wie detailiert soll das ganze Werden? Sollen auch die einzelnen Generäle von ZH beschrieben werden, samt Techbaum, oder sollen diese zu den normalen Fraktionen dazukommen, mit dem Vermerk, dass diese Einheit dann nur für den bestimmten General zur Verfügung steht? Wenn mich dabei jemand unterstützen würde, wäre das ganze geritzt...

...3) Freiwillige vor!

Kommentar

2. Naja ich dachte da dran, einfach die Beschreibungen aus dem Handbuch zu nehmen und bei den Generalsfähigkeiten einfach was dazu zu erfinden (zum. in der TFD-Box steht darüber ja nichts drin)

3. Kein Problem hab momentan eh zuviel Zeit ^^

NACHTRAG: Die Generäle aus ZH würd ich weglassen, oder nur als NPC's einführen. Techbaum würd ich den normalen General + die ZH Einheiten und GEbäude + deine neuen nutzen
            Zuletzt geändert von Entrac; 28.04.2007, 14:56.

Kommentar

2.) Ist aber trotzdem viel Schreib arbeit, auch wenn man das ganze nur abtippt.

3.) Ok, dann biste mit sofortiger Wirkung als Nachrichtenkorrespondent eingestellt.

Kommentar

2. Naja, kann man ja nach und nach machen. Musst das ganze ja nicht alleine machen^^

Kommentar

Was mir grad auffällt, irgendwie ist der Infothread jetzt ganz weg...warum auch immer

Kommentar

Scheint ein Fehler vom HQBoard zu sein.... Ich werd sofort einen neuen aufmachen!!!

Kommentar

können wir nicht auch noch Tiberium und Mutationen einbauen???
                      z.B.: Menschen nehmen schaden, Witchknights sind immune und Pandora können sich darin regenerieren
                      so hätten wir auch wieder eine Parallele zum T-Universum
                      Und außerdem eröffnet das neue Möglichkeiten (strategie, Rassen [vergessenes Volk], neue Waffensysteme,...)
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Durch die Pandora Forces gibt es eine ähnliche Form eines Rohstoffes. Das Rubonium. Ich werde bald den Info-Thread auch mit Details zu dieser neuen Rohstoffform erweitern.

Kommentar

können wir nicht das Rubonium durch Tiberium ersetzen?
                          dann könnte man auch sagen, dass es einen unfall gab und es sich überall ausgebreitet hat -> vergessenes Volk, etc.
                          das fände ich persönlich besser (außerdem hab ich dann auch ne Story )
                          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Du kannst ja irgendwie Tiberium auf einer Insel finden...

Kommentar

Ja man kann nicht alles zusammenmixen! Entweder macht man gleich einen ganz neuen RPG Thrad was im Tiberium-Universum spielt oder man lässts halt ganz~
                              "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

Genau, 100% Nato @ *Alpha*

Kommentar

Lädt...
                                X