Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentare zu den Erzählungen....

Ich habe schon längst den Faden verloren!!!! >_<
    Ich weiß auch nicht, was ich schreiben soll!
    Update!
    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
      Mag ja sein,aber doch nicht unbedingt auf die Art. Es gibt weitaus genug Möglichkeiten eine Partikelkanone zu beleidigen.
      Aber so hab ich keinen Plan was ich schreiben soll.
      Denn auf Beleidigungen reagiere ich meist mit selbige. Doch da es hier nicht paßt ---> Blackout.
      Wäre also ein gutes Ventil, um deine Aggressionen an denen raus zu lassen! Außerdem kannst du dann auch denen geigen, was Sache ist. Sag denen das doch einfach, dass du nicht scheißen kannst, und mach die dabei noch zur Sau.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
        Wäre also ein gutes Ventil, um deine Aggressionen an denen raus zu lassen! Außerdem kannst du dann auch denen geigen, was Sache ist. Sag denen das doch einfach, dass du nicht scheißen kannst, und mach die dabei noch zur Sau.
        Das ist ne gute Idee,schreibe ich noch,bevor ich ins Bett gehe. Ich kippe hier sowieso gleich vom Stuhl.
        Danke Schatz

@ Raider
        Na Rei wurde gerade mit den Mutanten von Sattania befreit und von ihr vermisse ich auch was.

Kommentar

??? Ich dachte Sattania war dort nicht gefangen, oder hab ich was verpasst? Und welcher soll jetzt gelten? Ich hab da keinen Plan....
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Sattania ist in das U-Boot hinein gegangen um Battle Suite zu finden und um mit ihm die Pandoras platt zu machen. Mehr verate ich in den nächsten Posts.

Kommentar

Ja schon, aber der Container war doch auf dem Carryall, oder etwa nicht??? Also ist das mit dem Ausbrechen total irsinnig, oder hab ich das mit dem Container flasch verstanden???

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
                Hm... es wird also Zeit für eine neue Bedrohung ...
                Es stehen noch die Armeisen und die Diploducas zur Verfügung. Natürlich kannst du dir auch ein eigenes Volk ausdenken, aber wozu das Rad neu erfinden...

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                  Es stehen noch die Armeisen und die Diploducas zur Verfügung. Natürlich kannst du dir auch ein eigenes Volk ausdenken, aber wozu das Rad neu erfinden...
                  Keine Ameisen oder Diploducas... neeeeeee
                  Die GDI zeigt bald ihr wahres Gesicht. Anstatt Nod zu vernichten,rotten sie lieber die Partikelkanonen aus.

Kommentar

lol. Was sit jetzt mit den Posts? Welcher wird übernommen?

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                      lol. Was sit jetzt mit den Posts? Welcher wird übernommen?
                      Hä???

Bitte erkläre es nochmal für doofe. Ich bin langsam zu müde um das auf Anhieb zu kapieren...

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                        Als die Venoms angegriffen wurden drehten sie ab. Dabei bemerkte einer der roten Skorpione den Container
                        Ey, was ist das für ein Container? o.O
                        Da sind Lebewesen drin... Vielleicht verbündete, wenn die schon runtergeworfen wurden...
                        Ok, dann bergen wir sie mal...
                        >Bergung des Containers eingeleitet.<

>Habne verstanden<
                        Die beiden Venoms flogen nun auf den Container zu, der langsam im Wasser verschwand.
                        Zum Glück ist das auch ein Art "Unterwasserflugzeug" ^^. Zum Glück kann Slavik wenigstens ein wenig denken ^^
                        Die Venoms tauchten in das Wasser ein. Irgentwie schafften sie es den Container aus dem Wasser zu heben und zum Land zu tragen.
                        Ich würde zu gerne wissen, wie diese "Anheb Technologie" funktioniert...
                        Das weiß nur Kane und ein paar Wissenschaftler... Da hast du keine Chance ^^
                        Die Venoms erreichten das Land und setzten den Container ab.
                        Wo zum Teufel ist jetzt Slavik hin?!?
                        Keine Ahnung...
                        Am besten, wir befreien erst mal die, die da drinne sind. Slavik hat bestimmt wieder ein geheimes U-Boot oder eine Basis oder sonst was. Da können wir nicht mehr folgen...
                        Ja, leider >_<
                        Sie stiegen aus. Einer der Skorpione lud seinen Laser auf und schnitt ein Loch in den Container
                        Mal sehen, wer da drinne ist...
                        Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                        Die Mutanten,Rei und auch Zerberus Leute konnten sich nun aus dem U Boot befreien,da das Loch von Sattania riesig war.

Endlich frei *schnauf*

Da sahen sie,wie die Wks gegen die Pandora Betonköpfe kämpfen.

Sag mal was machen die denn?

Knurrte Infernape wütend.

Ich dachte die wollen befreien Partikelkanone? Nun sie machen dumme Spielchen.

Legte Elektrivire nach und stürmte dann auf das Kampfgeschehen zu.

IHR FOTZKÖPFE!! HAT MAN EUCH INS HIRN GESCHISSEN??? ICH DACHTE IHR WOLLEN SCHLIESSEN FREUNDSCHAFT! ABER HIER MACHEN SCHEISSE? IHR SPIELEN RUM UND DABEI PARTIKELKANONE SEIN IN GEFAHR!!!! WAS SOLLEN DIE SCHEISSE? WENN IHR SEIN SCHULD AM TOD VON PARTIKELKANONE,IHR GANZ TIEF SEIN IN ARSCH,GANZ TIEF DRIN UND DA KOMMEN IHR AUCH NIMMER RAUS!!! DANN SEID IHR IN MEIN ARSCH!!!

Er rastete total aus und lud seine beiden Fäuste mit Starkstrom auf.

GRUNZZZZZZZZ!

Magmortar rannte hinterher,dabei begann sein Körper zu glühen. Infernape schüttelte nur den Kopf.

Die Partikelkanone war erst traurig,als sie mit den beleidigten Worten überschüttet wurde,doch dann platzte ihr der Kragen.

Sagt mal ,ihr verwarzten Bongwassertrinker! Ich kann nicht kacken,ganz im Gegensatz zu euch scheiß Parasitenmenschen. Ich vermehrt euch wie die Ratten und scheißt dabei die Umwelt zu,kein Wunder ,daß hier ein Klimawandel ist!
                        Mann seid ihr hässliche Vorhautmaden! Ach was rede ich denn da? Ihr habt doch nichtmal einen Schwanz.

Ihre Wunden hatte sich entzündet,worauf sie Fieber bekommen hatte und daher im Wahn sprach. Fieber,das bedeutete in ihrem Fall eine Temperatur über 50°C.
                        Diese beiden....

Naja, geh jetzt ins bett...

Kommentar

beide poste sind doch ok^^
                          und ich geh auch pennen^^

Kommentar

Beide. Denn so weit ich das verfolgt habe und ausgeheckt habe, sind die Mutanten nicht gefangen genommen worden. Die saßen im Hangar des U-Bootes fest, das gerade versenkt wurde. Die WKs wurden dabei in einen Kontainer verschlept. Dieser ist vom Carryall abgefallen und ins Meer gestürtzt.

@ PK
                            Gute Nacht, Liebste. Ich geh auch gleich. ^^

Kommentar

Dann hab ich wohl was verwechselt ^^
                              Naja, jeder macht mal Fehler...

Kommentar

mit einem Heli kann man wohl kaum auf einer Landebahn landen O.o
                                sigpic
                                Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                                -Ringelnatz

Kommentar

Lädt...
                                X