Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentare zu den Erzählungen....

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
    Aber beim nächsten Mal wär's gut wenn man mir bescheid gibt,
    so dass ich den Eintrag dann SELBER ändere und niemand anders daran rumwerkelt.
    Nur bist du dummerweise kaum Online, um das dann zu korregieren.
    Zuletzt geändert von Medusa; 11.05.2007, 05:55.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
      Nur bist du dummerweise kaum Online, um das dann zu korregieren.
      Wie man sieht, meistens nachts.

Aber egal jetzt.
      Die ankommenden Specres werden die Pandoras entdecken...
      Und dann habe ich ja noch ein paar Comanches
      und " " hat noch ein Ass im Ärmel ^^

Kommentar

So, Wayne hat also ein Ass im Ärmel? Schade, dass ich mit Natra nicht da bin. Denn dann hätte er keine Ärmel mehr.

Und Battle Suite wird den Amis die Hölle heißer als heiß machen. Ich hab noch zwei Asse. Das dickste Ei kommt nach.

Kommentar

Vorsicht,ich bin auch noch da

Kommentar

Wies ausschaut wird Adrian auch bald kommen, aber ich hab absolut keine Ahnung über Ordoshersschers pläne, also lass ich mich mal überraschen und tanz solange in unbekanntem Terrain auf meinem Schiff herum soll sich ja lohnen, das Schiff
            Sorry für das OP in meinem letzen Post, aber es ist ja nichts, womit ich euch Schaden will ich brauchte nur ne möglichkeit, Adrian so nahe wie möglich zu kommen, und nun ist der Nachteil da, das ihr mich wohl dort nicht besuchen könnt
            sigpic
            Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
            -Ringelnatz

Kommentar

hatte schon fast alles geschrieben, aber dann hab ichs weg gemachtr
              Heut werd ich nicht mehr zum schreiben kommen...
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

na das war ja mal wieder typisch...
                schreiben ~> posten
                nicht schreiben~> speichern~> posten
                ich schreib alles am stück, und wenn ich nicht fertig bin dann poste ich es einfach... man kann dan nachher ja immernoch schreiben, hier wird einem nicht die Zeit geklaut

Edit: ich hab keine ahnung was ich schreiben soll! schreib doch mal bitte, mir ist langweilig O.o
                EDIT2: Ich hab mir grad so überlegt, das mein Schiff vielleicht ein Segelschiff wäre... das wäre für mich spannender, aber ich weiß nicht wie ich das ändern soll... editieren kann ich es nicht mehr xD
                vielleicht tausch ich es in der Werft um oder sowas...
                DetoNato ich brauch hilfe
                Zuletzt geändert von Marcus Villicus; 11.05.2007, 21:17.
                sigpic
                Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                -Ringelnatz

Kommentar

So.

Burton ist'ne feige Sau, Comanche Piloten könnten nach Hollywood,
                  Hunter sterben durch Specre noch bevor sie sich in die Luft erheben
                  und Plasmageschosse sind nicht gut für den Teint der Witchknights ...

Jetzt kommt mir bloß nicht mit "overpowered owning"
                  ... für irgendwas müssen die Specre ja gut sein ...
                  ...und dass die Witchknight vor dem Chinook sitzen, hast du gewusst

Kommentar

http://www.hqboard.net/showpost.php?...&postcount=165

Spectre unterliegen Huntern Haushoch. Ansonsten gehts einigermaßen.

Kommentar

du hast ja geschreiben, das der Schrotthaufen noch zu 5/6 funktionierte, von daher...
                      sigpic
                      -Ringelnatz

Kommentar

@ C4-s.

Eines will ich gesagt haben. Dein Schreibstil ist eine Katastrophe!!! Man versteht nur die Hälfte von dem, was dort vorgeht. Kleindkindisch und grausig umschrieben! Und zu allem Überfluss noch sehr löchrig! Nicht gerade Vorteilhaft für jemanden, der ein Buch schreiben will.
                        Zuletzt geändert von Medusa; 11.05.2007, 23:11.

Kommentar

Laß ihn doch^^ solange keine krassen Rechtschreibfehler drinne sind.
                          ich hab nichts von OP gesagt,Spectres sind ja schon ziemlich stark^^

@Marcus
                          Komm doch einfach mit nach Tirol^^

Kommentar

Das stimmt schon, dass Spectre start sind, aber sie sind auch sehr träge. Und Lufteinheiten konnten die meines Wissens nach noch nie angreifen. Ich kenne noch nichtmal eine Mod, die das bewerkstelligt.

Kommentar

Achso Hunter sind Lufteinheiten.

@ Marcus
                              Angebot steht noch^^ Ich freu mich immer über Besuch
                              Es sei denn du willst mir an die Bausubstanz,dann

Kommentar

Naja, nicht ganz. Hunter sind Infanteristen, die sowohl laufen, als auf fliegen können.

Kommentar

Lädt...
                                X