Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Habe ich es schon mal erwähnt, das ich es nicht leiden kann, wenn Nod dermaßen runtergemacht wird? Hab langsam keine lust mehr darauf, das sobald Nod auch nur erwähnt wird, jegliche Logik und Vernunft über Bord geschmissen werden und das jeder nur auf Nod herum hackt! Ich habe doch keinen Prügelknaben für dieses RPG gemacht! >_<
Habe ich es schon mal erwähnt, das ich es nicht leiden kann, wenn Nod dermaßen runtergemacht wird? Hab langsam keine lust mehr darauf, das sobald Nod auch nur erwähnt wird, jegliche Logik und Vernunft über Bord geschmissen werden und das jeder nur auf Nod herum hackt! Ich habe doch keinen Prügelknaben für dieses RPG gemacht! >_<
Dann werfe die Vorurteile doch über den Weg.^^
Ich mag es halt nicht wenn die sich überall reinhängen,alles angreifen und dann einen auf Unschuldsengel machen
Es mag eben nicht jeder Nod und einiges hast du auch ordosherscher zu verdanken.^^
Hast du nicht gestern erst gesagt dir liegt viel an dem RPG?
Ja das habe! Aber es ist doch immer das selbe!Selbst wenn Nod helfen will, werden sie von euch beiden nieder gemacht! Das finde ich nicht in Ordnung! Und wenn einer auf Unschuldsengel macht, dann ja wohl die WK! Ach so friedliches Volk angeblich, aber sofort alles und jeden Angreifen!
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
Ich will nur das Nod mal ne faire Chance kriegt! >_<
Hatte ne richtig schöne Schlacht geplant in Asien, aber ihr habt mir die Lust dazu verdorben! Danke!!!!
Kommentar