Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

ich overpowne eigentlich nie,das solltest du langsam mal wissen. Und was ich überhaupt nicht leiden kann,das Adrian nicht bereit ist für seine Fehler geradezustehen.
    Im Ural haben beide Verstärkung erhalten und der Kampf ging auch keine 2 Wochen.

Kommentar

Genau! Ausserdem verstehe ich dich nicht Ordo! Bist du so Starköpfig oder tust du nur so?
      Update!
      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

ich hab bis jetzt am allerwenigsten owerpowned,nicht umsonst hätte man die Pk so oft entführen können.

Kommentar

Ich tue nur so -.- Ich hab einfach keine Lust auf einen Kampf, der was weiß ich wie lange dauert... Mag bei dir vll anders sein, aber ich habe keine Lust, das es dauern NICHTs anderes als Krieg, Krieg und nochmal Krieg gibt. Hab ich aber schonmal gepostet... Geradestehen? Schön, dann stirbt der eben
          @PK: Das meine ich nicht. Ich meine nur, das der Kampf so und so lange dauert, meinetwegen können alle sterben, damit hat sich dann die Sache erledigt
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
            Ich tue nur so -.- Ich hab einfach keine Lust auf einen Kampf, der was weiß ich wie lange dauert... Mag bei dir vll anders sein, aber ich habe keine Lust, das es dauern NICHTs anderes als Krieg, Krieg und nochmal Krieg gibt. Hab ich aber schonmal gepostet... Geradestehen? Schön, dann stirbt der eben
            @PK: Das meine ich nicht. Ich meine nur, das der Kampf so und so lange dauert, meinetwegen können alle sterben, damit hat sich dann die Sache erledigt
            das war deine Idee mit dem Kraftfeld,nicht meine. Außerdem wer sagt was von sterben.

Hör endlich auf hier immer das zickige Kind zu spielen. Meinst du ich hab Lust auf einen Kampf? Man kann es auch anders regeln,aber nun hast du Marcus weggeschickt.

Kommentar

Und was hätte er sonst gebracht? Hättest ihn ja eh wieder ignoriert, wie schon so oft -.-
              EDIT: Hoffe, das hat endlich die Wende gebracht
              Zuletzt geändert von Nordos; 21.08.2007, 00:29.

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                Und was hätte er sonst gebracht? Hättest ihn ja eh wieder ignoriert, wie schon so oft -.-
                EDIT: Hoffe, das hat endlich die Wende gebracht
                ich ignoriere dich doch nicht,die Pk vielleicht,aber die ist ja nicht da^^
                außerdem auch nur wenn zuviele auf sie einreden.^^

außerdem ignorierst du mich doch auch,für dich sind alle Pandoras gleich,aber für mich dürfen nicht alle Menschen gleich sein. Alles Klar^^
                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 21.08.2007, 01:52.

Kommentar

Außerdem ist das RPG doch auch dazuda, um auf Handlungen der anderen Spieler zu reagieren, und nicht denen Vorschreiben, was sie tun sollen.
                  Im richtigen Leben ist das ja auch nich so...
                  sigpic
                  Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                  -Ringelnatz

Kommentar

Jaja, schon gut Ich habs kapiert. Aber ich finde, das die PK trotzdem einfach viel zu viel ignoriert... Ach ja, Adrians Meinung wird sich bald gehörig ändern, wenn ihr nichts dagegen unternimmt, das es zum reden kommt

Kommentar

manchmal hab ich das gefühl, ich schreibe ins leer hinein O.O
                      wozu bin ich eigtl in nem thread wo mehrere Personen sind, wenn niemand auf meine handlungen reagiert?
                      sigpic
                      Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                      -Ringelnatz

Kommentar

Dass kommt schon noch... Eigentlich wollten wir ja schließlich auch woanders hin, nicht wahr? Aber naja, es kommt so, wie es kommt

Kommentar

ich wollte jetzt eigentlich konversation treiben.... aber mir fällt nich ein wie ich das einleiten soll
                          sigpic
                          -Ringelnatz

Kommentar

Na, jetzt sind doch alle am reden. Versuche es doch einfach klarzustellen, damit du endlich die Uni einweihen kannst

Kommentar

ich wollt auch meinen senf dazugeben, wieso ich mich... mehr oder weniger... von der welt fernhalte, also im park lebe, aber der Augenblick ist gerade so ungünstig...
                              sigpic
                              -Ringelnatz

Kommentar

Zitat von Marcus Villicus Beitrag anzeigen
                                ich wollt auch meinen senf dazugeben, wieso ich mich... mehr oder weniger... von der welt fernhalte, also im park lebe, aber der Augenblick ist gerade so ungünstig...
                                du solltest dich mal mehr an der weltgeschichte beteiligen,deine diplomatischen fähigkeiten könnten von großem nutzen sein.

Kommentar

Lädt...
                                X