Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@ordos: sieh mal in die pn ;-)
@all:
also wenn jemand wieder mal nach Granado will, darf er es natürlich...
*für die insel wirb*
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Also, als die Buggy Typies auf den Verletzten konzentriert haben, hat der Hydralisk sich auf dem Buggy versteckt. Während der Fahrt wurde er vom Mastermind über Hera, etc. informiert. Dabei erinnert er sich an etwas, was weit zurückliegt.Woher er diese Erinnerung hat, wird noch später erklärt werden Alles klar?
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
ich weiß nich was du meinst O.o
wer mich mit Waffen bedroht dem helf ich doch nich...
sigpic
Kommentar