Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
du hattest es nicht richtig ausformuliert,wie der Zerg den richtigen Ochsen findet. Denn dieser hatte nur brennende Steine geschossen und das wo keiner auf ihn geschaut hatte. Deswegen finde ich das immer ein wenig komisch,daß dein Zerg IMMER den richtigen auf Anhieb findet.
Nicht immer, aber oft. Schließlich erkennt Adrian auch, wenn er es mit einem Pandora zu tun hat... Der hat schließlich zu lange sich mit Pandora beschäftigt.... Und diese Erfahrung ist an den Zergs weitergeleitet worden
Naja auch egal
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Ach übrigens! Deto, hast du meine neue NPC Einheit in den Fahrzeug-Thread gepackt? Warum? Die Bilder der Hubschrauber sollten doch nur zeigen, mit was die Einheit ausgerüstet ist!
und Deto,ich verlange einen Edit im Nordwald. Du hast wieder mal viel zu schnell geschríeben und keinen Freiraum für Reaktionen gelassen. Innerhalb von Sekunden alle gefangennehmen und die Verletzten heilen.
Klar doch.
Ich hoffe, du bist zufrieden gestellt^^
Achja, Sandybrown (also der Hydralisk, der da geblieben war, um zu kämpfen) darf nicht sterben. Wird später noch in den NPC Thread eingetragen, hab dazu momentan aber noch keine Lust
Was ist das für ein Klumpen? Nein,die Pandoras haben nicht auf die Ochsen geschossen,denn nur Luraton kann solche Klumpen schießen und der hat nicht.
Also Erklärung,oder ich interpretiere wieder auf meine eigene Art,und die dürfte dir sicher nicht gefallen.
^^ Ich meine, du hast davor geschrieben, dass du mehrere Klumpen auf den Appache abgefeuert hast, aber nur einer traf. ein anderer ist zu den Nods (meinetwegen) und wiederherum noch ein andere direkt in die Ochsen. Ich habe niemals gesagt, dass es beabsichtigt war
Vielleicht sollte man den Tread "Gebiet: Ostküste der USA, Florida" in "Gebiet: Ostküste der USA, Florida/Unterirdische Traningsanlage der Schwarzen Hand" umbennen!^^
Kommentar