Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Ach das ist schon die zweitstärkste?^^° Ääähm ja.... Dann eben alternativlösung^^

ISt gleich fertig

Kommentar

Mal ne Frage an PK: wie zum Teufel soll Luxray ihn finden, wenn er doch nciht mehr am Systemkern angeschlossen ist? Und selbst wenn, wem würde es einfallen, erstens den Tatort direkt abzusuchen und zweitens dann auch noch auf alle Bäume in der Umgebung zu sehen, da Adrian ja zusätzlich auch durch die Blätter ein wenig geschütztw war - falls seine Tarnkräfte nachließen, schließlich hat er nciht unendlich viel Kraft... In meinen Ohren klingt das etwas unlogisch... Vor allem, da dein Char anscheinend selektiert. Da werden dutzende pandoras in Tibet,... abgeschlachtet und die PK interessiert sich stärker für den Fall, der direkt in der Nähe des Core Centers ausging - es ist schon eine Bedrohung, aber doch nicht so eine große wie in Tibet,... ...
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Ganz einfach,Luxray ist direkt auf ihn angesetzt,zweitest kann er getarntes entdecken und sieht auch durch Wände. Drittens,die Pk interessiert sich auch für Tibet und Mallorca,ich geb dir mal einen Rat. Brille kaufen.^^

Kommentar

Mmh Deto das ist eine Polizistin kein Polizist gewesen

Die Geschlechtsumwandlung in 5 min

Kommentar

hmmm, 2. und 3. ok, aber warum hat er Adrian so schnell gefunden? Das würd mich interessieren... Eigentlich wollte ich etwas mehr Spielraum...für den zweiten Adrian... So das die sich bekämpfen, und dann dein Schoßhund ankommt und sich entscheiden muss. Wär lustiger gewesen, oder?

Kommentar

Kann ja immer noch kommen^^
              Hatte nämlich gedacht,daß Adrian flieht.^^

Kommentar

hmm, da gibt es ein Prob. Dein Luxray is wahrscheinlich nciht stark genug, um Adrian alleine zu besiegen. Deshalb würde Adrian kämpfen, damit überhaupt niemand erfährt, dass er da war. Schließlich will er seine Spuren verwischen... Andererseits, könnte das genau die Gelegewnheit bieten, die Pandoras zu täuschen. Aber das sollte dann niemand durchschauen, niocht schnell genug jedensfalls. Erst wenn dann Adrian auf seinen Klon trifft, sollte das Spiel aufgeflogen sein [Adrian wurde vll beobachtet...?]
                Werd erst mal nciht posten, vll heut Abend, aber ich denke eher nicht...

Kommentar

Mmh Paka, im ersten Heli sitzen nur Ben und Chris, Gerhard ist im anderen und der fliegt noch ohne Probs (und das sollte auch so bleiben, denn der TIger fliegt ja auch noch )

Kommentar

@ dopi
                    habs editiert^^
                    @ ordos
                    Wollte der nicht mal nach Sarajewo? Da kann es ja dann zum Showdown kommen.
                    Das Luxray den so schnell gefunden hatte liegt auch daran,dass ich Adrian spielte,weil ein gewisser Jemand ja hier Abstinenz praktiziert.

Kommentar

Ääähm, Dopi......ich glaub kaum, die Amis würden eine Kernwaffe vor ihrer eigenen Haustür testen!
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Und was war das dann auf den Bikini Atollen? Die waren natürlich nicht vor der Haustür... oder den Nukleartests in Nevada...

Kommentar

Finde trotzdem, das es nicht passt!
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Nunja, eingentlich wollte der dahin, aber ich bezweifle, dass der Yuri Adrian auch da ist... Was sollte er da suchen? Und selbst wenn, müsstest du dich gedulden, ich poste nicht mehr ... so oft, wie du festgestellt hast. Ich mach meistens etwas anderes, was ziemlich viel Zeit verbrucht, weswegen ich seltener zum schreiben komme. Deswegen werde ich auch jetzt ncihts dergleichen posten, vll aber heute Abend
                            PS: Übrigens ist Adrian ziemlich sicher gegenüber stromschläge. Seine Außenhaut besteht aus Metall -> geringster Widerstand, der Strom fließt an der Außenhaut ab. Ihm geschiht nichts, außer vll dass es kribbelt oder etwas weh tut, aber nichts, was ihn behindert...

Kommentar

@ Raider: Ok ich lösch den Post

Kommentar

@ Ordos
                                Es steht nicht in seinen Fähigkeiten oder Stärken,dass er immun gegen Strom ist.
                                Was du meinst,ist der Faradaysche Käfig,den Cyborgs aber eher nicht haben,d.h. sie sind sogar anfälliger auf Elektroschocks.

Kann es sein,dass der Yuri Adrian nur eine Alibifunktion inne hat? So nach dem Motte der echte Adrian ist ja ein ganz netter.^^

Kommentar

Lädt...
                                X